Nur weil bald Weihnachten ist 

DataBase hat folgendes geschrieben:
Robben ist der größte Schauspieler der Liga, ein sehr unehrenhaftes Verhalten --> Fußballhölle.![]()
Aber bei Bayern ist ja so ein Verhalten wahrscheinlich im Vertrag festgelegt, muhahaha.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Bommel war zumindest kein Schauspieler![]()
Und einer der wenigen Kerle im Profifussball.

Fühlst du dich auch so schmutzig wie ich?GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Mein Gott Meni, das hätte ich nicht besser sagen kōnnen![]()
![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Watzke hat sich bei Poldi für die Verballattacken von Klopp entschuldigt - läuft da doch vielleicht was ?

1. Uns vereint der gemeinsame Feind. Rate werIch sehe schon, die Fusionierung zum Bayernverein Borussia München nimmt im Forum immer konkretere Züge an. Jetzt denkt ihr schon gleich und eure Funktionäre haben eine ebenso große Klappe.

Menirules hat folgendes geschrieben:
1. Uns vereint der gemeinsame Feind. Rate wer![]()
2. Es gibt Clubs die ne große Klappe haben und was gewinnen und dann gibt es solche Vollpfeifen wie Horst, den Held und Tönnies, den unprofessionellsten Typen der Liga, die die Klappe aufreissen und am Ende ohne Pokale und 200 Millionen Euro Schulden da stehen. Da sind mir Hoeneß und Rummenigge, die Abermillionen Jährlich an Überschuss erwirtschaften doch wesentlich lieber. Man muss halt wissen, wann man die Klappe aufreissen kann und wann nicht![]()