• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hab das Spiel gesehen und hätte auch Gelb-Rot gezückt. Keine Frage.
Die Überreaktion der Stuttgarter Fans kam auch wahrscheinlich eher daher, weil AIRjen ja nicht gerade dafür bekannt ist, fest wie ein deutsche Eiche auf dem Rasen zu stehen, sondern halt eher wie ein fliegender Holländer.

Aber keine Sorge, bei Spiegel online ist man heute wohl in Provokationslaune und geht noch gleich Kloppo an: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803169,00.html

Robben ist der größte Schauspieler der Liga, ein sehr unehrenhaftes Verhalten --> Fußballhölle.:bigsmile:

Aber bei Bayern ist ja so ein Verhalten wahrscheinlich im Vertrag festgelegt, muhahaha.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Robben ist der größte Schauspieler der Liga, ein sehr unehrenhaftes Verhalten --> Fußballhölle.:bigsmile:

Aber bei Bayern ist ja so ein Verhalten wahrscheinlich im Vertrag festgelegt, muhahaha.

Da van Bommel nicht mehr da ist, musste halt jemand anderes diese Position übernehmen. Aber der war laut Meni sicherlich auch ein fairer Sportsmann. ;)

Bommel war zumindest kein Schauspieler :bigsmile:
Und einer der wenigen Kerle im Profifussball. In Deutschland zumindest.
Die meisten sind kleine Kinder (Reuss, Götze, Lahm) oder Sahnehäubchen. Und da gehört Robben sicherlich auch dazu.

Weiß jemand ob was dran sein sollte, dass Barrios den BVB verlassen will http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/lucas-barrios-borussia-dortmund-aeussert-abschiedsgedanken-wegen-weniger-spielzeit-in-hinrunde.html und man einen Franzosen kaufen will?

Also Barrios hat sich recht eindeutig geäussert. Die Frage ist, ob man ihn ziehen lässt.
Vertrag hat er ja noch bis 2014, so um die 18 Millionen würde man bekommen.
Gutes Geld, nachdem einiges an Kohle flöten geht durch den Platz 4 in der CL.
Barrios ist halt schon gut auf der Bank. Wenn Lewandowski ausfällt, dann gibts Probleme. Im Winter wird man nicht viel vergleichbares Spielermaterial bekommen.
Also ich würd ihn nicht abgeben. Und falls doch, dann nur, wenn ich wirklich adäquaten Ersatz bekommen könnte, ohne draufzuzahlen.

Watzke hat sich bei Poldi für die Verballattacken von Klopp entschuldigt - läuft da doch vielleicht was ?

Ich sehe schon, die Fusionierung zum Bayernverein Borussia München nimmt im Forum immer konkretere Züge an. Jetzt denkt ihr schon gleich und eure Funktionäre haben eine ebenso große Klappe.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Watzke hat sich bei Poldi für die Verballattacken von Klopp entschuldigt - läuft da doch vielleicht was ?

Also Poldis überraschend guter Konter (sollte der Junge doch im Alter etwas klüger geworden sein?) lässt jetzt nicht darauf schließen, dass er sonderlich gerne zu Dortmund gehen würde.
Außerdem wissen wir doch alle, dass er nur in Köln und der Nationalmannschaft gut spielen kann. Ich will ihn auch nicht auf Schalke sehen. Aber für uns wäre er vermutlich eh zu teuer.

Nachricht des Tages für mich: Hleb verlässt Wolfsburg direkt wieder! :bigsmile:
Na wenn das kein Grund für Magath ist, fünf Spieler als Ersatz zu kaufen. Schließlich hinterlässt der eine gewaltige Lücke. Das kann Felix dem VW-Vorstand sicher glaubhaft vermitteln.

Naja, wir haben ja schon ein paar Polen in der Mannschaft - Poldi dürfte sich bei uns wohl fühlen :bigsmile:

Ich sehe schon, die Fusionierung zum Bayernverein Borussia München nimmt im Forum immer konkretere Züge an. Jetzt denkt ihr schon gleich und eure Funktionäre haben eine ebenso große Klappe.
1. Uns vereint der gemeinsame Feind. Rate wer :)
2. Es gibt Clubs die ne große Klappe haben und was gewinnen und dann gibt es solche Vollpfeifen wie Horst, den Held und Tönnies, den unprofessionellsten Typen der Liga, die die Klappe aufreissen und am Ende ohne Pokale und 200 Millionen Euro Schulden da stehen. Da sind mir Hoeneß und Rummenigge, die Abermillionen Jährlich an Überschuss erwirtschaften doch wesentlich lieber. Man muss halt wissen, wann man die Klappe aufreissen kann und wann nicht :mosh:

Edit:
Poldis "Konter": ich vermute einen Ghostwriter dahinter. :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
1. Uns vereint der gemeinsame Feind. Rate wer :)

Ach, Seba hasst 1860 vermutlich nicht so wie du. ;)

2. Es gibt Clubs die ne große Klappe haben und was gewinnen und dann gibt es solche Vollpfeifen wie Horst, den Held und Tönnies, den unprofessionellsten Typen der Liga, die die Klappe aufreissen und am Ende ohne Pokale und 200 Millionen Euro Schulden da stehen. Da sind mir Hoeneß und Rummenigge, die Abermillionen Jährlich an Überschuss erwirtschaften doch wesentlich lieber. Man muss halt wissen, wann man die Klappe aufreissen kann und wann nicht :mosh:

Ich zähle letzte Saison einen Pokal mehr als ihr. Und dieses Saison bisher auch. Erstmal nachlegen. Also wer hat hier die große Klappe?:bigsmile:

1860 ist ein müdes kratzen am Arsch von München. Die interessieren mich nicht mehr so.

Und wegen den Pokalen:
"Ein Leben lang keine Schale in der Hand" :mosh:

Zurück