• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wenn hier übrigends noch einmal so ein dahergelaufener Dortmund-Fan sagt, dass Werder nicht in die CL gehört, weil sie dort keine Leistung abrufen könnten, dann möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen, während er an 2011 denkt. ;)

Natürlich gehört dort Werder rein ! Sie haben doch die besten CL-Spiele gemacht :mosh:

In welchem Jahrzehnt soll das den bitte gewesen sein?!?
Das einzige, was ich mit Werder und Championsleague verbinde ist Wieses spektakulärer "RolleRückwärtsWasAuchImmerStunt" gegen Juve...das war Werders größte "Sternstunde"!
http://www.zehn.de/tim-wiese-34675-5
:bigsmile:

Edit:
Aber "süsses" rosa Trikotchen und hauptsache die Frisur sitzt
7,h=493.bild.jpg

War es micht in den 90ern ? Ist das echt schon so lange her ?

Egal - Werder rockt international :mosh::mosh::mosh:

Aufsteiger Augsburg schlägt Gladbach mit 1:0 und übergibt die Rote Laterne an Freiburg, die gegen Köln mit 4:0 verloren haben :0

Schade für Gladbach, aber prinzipiell finde ich es ganz gut, wenn Augsburg ab und zu auch mal gewinnt. Dann bleibt das unten wenigstens spannend.

Sehr gefreut hat mich die erneute Klatsche für Wolfsburg! Wenn ich heute schon wieder die Magath'sche Taktik gehört habe, wird mir ganz anders! Ständige Wechsel in der Aufstellung, Sondertrainingslager zwischen den Spieltagen, verkürzter Urlaub und trotz gefühlt tausend Neuzugängen lässt er auf einmal die halbe Regionalligamannschaft spielen. Der Typ ist mittlerweile doch völlig durch den Wind. Wolfsburg soll weg!

Was für ein unbefriedigendes 1:1, aber die roten Teufel waren grad in der Schlussphase richtig auf Touren. War ein hitziger Schlagabtausch.

Auf gehts Stuttgart - grillen und killen! :mosh: :mosh: :mosh:

Haha, der Bobic!
"Das ist ein Kontaktsport, wir spielen kein Hallenhalma hier!"

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Klopper hat folgendes geschrieben:

FCK :mosh: :mosh: :mosh:

Hab ich mir auch gedacht wo ihr Zuhause gegen sie verloren habt ;)

Da war ich live dabei. Da, aber auch heute gegen Stuttgart hat man gesehen wie die Bayern drauf sind. Auch heute hat man sich nur den Ball zugedrückt.

Stuttgart hat sich mit dem "frechen" Foul selbst disqualifiziert, da hätte ich auch rot gegeben.

Habs im TV gesehen und es war wieder dieser Pro-Bayern Kommentator. :bigsmile: Nicht zum zuhören. Aber die Bayern wieder wie schon so oft nur Ballschieberei, natürlich reichte das mit den 75% Ballbesitz locker gegen Stuttgart, die es immerhin mit Unterzahl versuchten.

Da lobe ich mir den FCK der durchgehend kämpfte aber beim Punkt schon etwas Glück hatte. Die Bayern sind halt ein seelenloser Verein die halt die anderen Teams dank dem wirtschaftlichen Vorteil schwächen. Die beiden Buden kamen ja vom Ex-Stuttgart-Spieler.

@ Burgherr

Also wenn du "Pro-Bayern Kommentator" ernst meinst, dann wüsst ich gern wer des war und wenn ironisch gemeint war, kanns ja nur Reif, der Bayern-Hasser No. 1 gewesen sein. Dagegen ist Data 1. Vorsitzender des FCB Fanclubs :bigsmile:

Wie Bayern drauf ist... Also ich hab das Spiel nicht gesehen, aber scheisse (für unsere Verhältnisse) spielen wir erst, seit dem Schweinsteiger weh ist.
Schon hart, wie wir von ihm abhängig sind. Aber so lang wir die Tabellenführung ausbauen, dürfen wir ruhig grottig spielen. Besser als anders rum :)

Aufjedenfall muss sich moralisch etwas tun, so uninspiererend darf man in der CL bei Barca oder Chelsea nicht antreten. ;) Robben ist sich auch zu schade um mal seine Position zu verlassen, die meisten anderen auch ziemlich schläferisch. Schweinsteiger fehlt ja, denke spielerisch war heute nur Lahm absolut bemüht und hat was für sein Geld getan.

Hahaha wie lächerlich ist das denn bitte? :bigsmile: :bigsmile:
Schau dir mal die Zusammenfassung an:
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000200189.inc.php

Ab 2:15. Wenn das theatralisch ist und KEINE Gelb-Rote Karte, dann müssen Karten abgeschafft werden. Denn dann gibt es keine gelben Karten mehr.

Beim nächsten mal kannst du gleich einen Link von rotten.com oder maedchen.de posten, die sind sicher genau so seriös in Sachen Fußball wie der Spiegel :crazy:

Also ehrlich, wenn du denkst, dass Robbin in der Situation mehr geschauspielert hätte als jeder andere Bundesligist und wenn du denkst, der Stuttgarter hätte deswegen komplett zu Unrecht gelb-rot bekommen, dann muss ich ernsthaft an deinem Geisteszustand zweifeln. :crazy:

Edit:
Der Kicker (Achtung, seriöse Fußball-Quelle) bringt es auf den Punkt:
Die Zäsur im Spiel kam mit Molinaros zweitem rüden Einsteigen gegen Robben. Schon beim ersten Vergehen gegen Bayerns Nummer zehn verdiente sich der Italiener die Gelbe Karte, mit der zweiten überflüssigen Grätsche nahm er sich selber aus dem Spiel (29.).

Zurück