• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der große Unterschied zwischen Bayern und Dortmund ist, dass Dortmund scheisse spielt und mit Ach und Krach gewinnt und Bayern scheiße spielt und dann in der Regel verliert, bzw. in diesem Fall Unentschieden spielt.
Wenn man die 3 Punkte für den BVB dazurechnet, denn in Dortmund werden wir wieder verlieren, dann könnte man schon fast zur Meisterschaft gratulieren.

hab das Spiel gestern nicht gesehen, da ich bei Klitschko war, wos neben dem Sieg noch gutes Essen und einige Cocktails gab. Also habe ich mich definitiv für das richtige Abendprogramm entschieden :bigsmile:
Und darum kan ich auch zum Spiel nix sagen, da ich nix gesehen hab.
Aber ich bin mir sicher, der Rasen war schlecht und der Schiri war gegen uns :sun:

Edit: Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, wenn ichs gesehen hab, weil ihr eh nix andres hören wollt. Ist am Ende eh wieder alles falsch was ich sage, egal was es ist. Darum sind Rasen und Schiri schuld. Macht die Sache einfacher, da mir ja eh vorgeworfe wird ich würde Ausreden suchen.

Meni, da bist du nicht der einzige. Eurer Vorstand und Spieler suchen auch nur nach Ausreden :bigsmile:

Der Meni ist immer auf der Seite der Gewinner. :bigsmile:

Nach dem gestrigen Spieltag sehe ich Gladbach jetzt echt als Hauptkonkurenten. Was die spielen, da wächst ja keine Kuhhaut mehr. Echt respekt, hätte ich so niemals erwartet. Habe ja gepostet, dass sie nacher der Winterpause einbrechen, aber sie sind ja noch stärker geworden.

Die Bayern dagegen, spielen doch nur zu hause richtig gut.

Alleine schon, dass hier wieder geschrieben wurde von wegen Robben + Schwalbe ist mal wieder ein eindeutiger Beweis, dass betreffende Personen entweder Null Ahnung von Fußball haben oder einfach immer Schwalbe sehen, egal was Robben macht.
Oben gedrückt, unten auf den Fuß, klarer Elfer.
Aber sau schwer für den Schiri zu sehen, also kein Vorwurf.
Aber es spricht Bände über die Kompetenz mancher :sun:

... der überhaupt nix mit der Sache zu tun hat.
Aber damit hast du ja zumindest schon mal zugegeben, dass das ein Elfer war.
Weil du ja auch Ahnung von Fußball hast. Was nicht alle haben ;)

@Meni

Ja, allerdings hab ich dafür vier oder fünf Zeitlupen gebraucht. Zuerst sah das wirklich aus, wie eine klare Schwalbe. Naja - Robben hats eben nicht einfach, wobei er daran nicht unschuldig ist ;)

Ja, wäre er in anderen Situationen seit 2 Jahren nicht oder anders gefallen, hätte es den Elfer evtl. gegeben. das kann sogar stimmen.
Aber wie wir ja wissen: Die Schiris pfeifen im Zweifel eh Kontra Bayern ;) :bigsmile:

Nee, wie gesagt, für mich sah es auch erst nach Schwalbe aus, in der Zeitlupe hat man es dann aber klar und deutlich gesehen. Aber da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen.
Und ich bin immer noch gegen den Videobeweis :)

Gegen Freiburg muss man auch gewinnen, wenn einem 20 Elfer verwehrt werden, wenn man Meister werden will.

Klar muss man gegen Freiburg gewinnen, allerdings haben die gestern wirklich engagiert gespielt. Ähnlich wie Hertha, nur das wir gestern eben mehr Glück als ihr hatten.

@ Seba

Wenn mir am Freitag jemand gesagt hätte, der BVB gewinnt durch einen Fallrückzieher von Großkreuz, ich hätte es nicht mehr miterlebt, denn ich hätte mich tot gelacht :bigsmile:

Mir ist vorhin bei Doppelpass wieder die mögliche Invasion von Effe letztes Jahr eingefallen. Ich glaube da würde Gladbach dieses Jahr wieder um den Abstieg spielen.

Ach, wat war dat schön! Da hat der Felix einen netten Gruß von seinen Ex-Folterobjekten mitbekommen. Jetzt kann er wieder dem Kicker erzählen, dass der Sieg heute immer noch sein Verdienst war.

Und nächste Woche dann wieder auf Platz 3! ;)

Trotzreaktionen zeigen nur Mannschaften mit Leadern.
Schweinsteiger spielt aber nicht.
Und das wars dann mit den Leadern leider auch schon.

Von dem her werden wir gegen Basel zwar gewinnen - denn in der CL bringen wir ja die Leistung, aber gegen Schalke eher verlieren.

Ist natürlich bedauerlich, dass Rehagel jetzt weg vom Markt ist. Da muss Bayern wohl auf Lothar Matthäus ausweichen.

Du kannst mir unterstellen was du willst, dass ich ja nur gut da stehen will, dass ich ein "merkwürdiger Fan" wäre und was weiß ich.
Ich hab keinen Bock auf solche Sachen.
Ich weiß nicht, was du dir davon versprichst mich hier immer provozieren zu wollen, vielleicht machst du es auch nicht absichtlich. Aber ich habe keine Lust mehr darauf.
Understatement... Du hast gar nix verstanden von dem was ich damals geschrieben habe und von dem, was ich Klopper sagen wollte.
Aber das macht nix, denn Klopper hats widerrum verstanden.
Also sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir hier in diesem Topic nicht mehr all zu viel antworten werde.

Zurück