• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das allein reicht meiner Meinung nicht. Mann muss sich nur das Hannover Spiele ansehen. Sowohl der nichtgegebene Elfmeter als auch der angebliche Stürmerfoul waren spielrelevat. Da hätte ein Chip im Ball nichts gebracht. Dieser kann nur helfen wenn man unsicher ist ob der Ball im Tor war oder nicht.

Gestern hat es Hannover es zum Glück geschafft das Spiel zu drehen aber sowas passiert nicht immer. Der Video Bewis soll den Schirri nicht ersetzen, sondern im helfen bei umstritten Szenen die richtige Entscheidung zu treffen. Zum Beispiel hätte er gestern der Schiri über das Headset sagen könne das es ein Foul im Strafraum war.

Man muss jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen und gleich die Schiedsrichter absetzen.

@ Chaos

Das geht dann so lange gut, bis sich der Video-Schiri mal irrt oder sich einfach so falsch entscheidet und es trotzdem ne Fehlentscheidung ist, wie bei meinem NFL Beispiel. Dann ist das System wieder in Frage gestellt und es wird wieder was anderes verlangt.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Rehagel

Ich hoffe er blamiert sich nicht völlig, hätte er 2004 Schluss gemacht wäre er Zeus geworden, so wrackt er mehr und mehr ab, echt schade drum

Er hätte jetzt nicht unbedingt als Trainer aufhören sollen, aber den griechischen Verband velassen sollen, keiner hätte es ihm wirklich krumm genommen und er wäre wirklich für die Griechen ein Gott geblieben.

Warum stufen die Bayern - SCF als Topspiel ein? Müdes 1:0 für die Münchner wirds wohl am Ende und dann verkauft man es als Topspiel.

Obwohl so schwach spielt Freiburg nicht, die halten gut mit. Ribery und Robben mal wieder die Pussys die sich bei jedem Mist fallen lassen.

War jetzt zwar nur ein Unentschieden, aber wenn es darum geht wie oft sich Robbery fallen lässt, dann ist Bayern absolute Ligaspitze.

Naja wenn man schon nicht spielerisch gegen den letzten der Tabelle bestehen kann, dann muss man halt etwas unfairer angehen.

Pander hat folgendes geschrieben:

Respekt an Bayern, ein 0:0 schafft nicht jeder in Freiburg. :bigsmile:

Auch von mir - großen Respekt. Wer solche Spiele nicht gewinnt, der hat auch kein Finale in München oder in Berlin oder sonstwo :devil: :bigsmile: :mosh:

Schwags hat folgendes geschrieben:

Wer solche Spiele gewinnt wird Meister.

Das befürchte ich auch. Das war jetzt das zweite absolute Kackspiel von Dortmund in Folge. Aber ein Geistesblitz (das Wort ist beim Kevin ein wenig Fehl am Platz) mit einem Quäntchen Glück reicht da schon zum Siegen aus. So wird man wirklich Meister. Es sei denn, Gladbach grätscht da nochmal rein.

Die Bayern werden jetzt hingegen durchgereicht. Da wird es nochmal ganz eng mit der EL-Quali.

Das war wirklich ein peinlicher Auftritt, jetzt muss nur Schalke vorbei. Denke aber dass die Bayern Vize werden, obwohl die Saison doch noch lang ist. Wenn man aber in Dortmund den kürzeren zieht, sieht es aber zapenduster aus.

Über Ribery und Robben habe ich mich bereits geäussert, die beiden Tussis sind ja das Schwalbenduo der Liga.

Geisterblitz und Groskreutz ist natürlich soweit auseinander wie Schweden und Südafrika, aber er hat wirklich ein nettes Törchen gemacht, das muss man so anerkennen.

Es ist doch schonmal beruhigend das der BVB jetzt sogar 1 Niederlage auf Bayern frei hat :)

@Klopper.

Ja da hast du Recht. Die letzten beiden Spiele waren nicht berauschend aber effektiv. Das ist doch auch das was Bayern auch so oft ausgezeichnet hat. Nicht schön spielen aber trotzdem gewinnen, aber selbst das klappt bei denen nicht mehr :bigsmile:

Zurück