Elfer für 96 !!!

Ignorama hat folgendes geschrieben:
Wembley 66 war doch ein Finale oder? Und allgemein gabs bei Weltmeisterschaften so viel krasse Fehlentscheidungen, wobei die Engländer sehr oft beteiligt waren und meist als Betrogene (Hand Gottes und Wembley reloaded)
Dann kann man Schiris auf dem Feld quasi auch abschaffen und 2 Schiris das Spiel über an einen TV setzen und von da aus alles machen lassen. Dann gibts nie wieder Fehlentscheidungen. Und ein Spiel dauert 180 Minuten statt 90 Minuten. Und ich suche mir eine andere Sportart.Mehr als Nostalgie und Spaß am Aufregen gibts nicht als Gründe. Alles Objektive spricht klar dafür, da stimme ich dir absolut zu
Dann kann man Schiris auf dem Feld quasi auch abschaffen und 2 Schiris das Spiel über an einen TV setzen und von da aus alles machen lassen. Dann gibts nie wieder Fehlentscheidungen. Und ein Spiel dauert 180 Minuten statt 90 Minuten. Und ich suche mir eine andere Sportart.Mehr als Nostalgie und Spaß am Aufregen gibts nicht als Gründe. Alles Objektive spricht klar dafür, da stimme ich dir absolut zu

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Problematisch ist es nur bei z.B. folgender Situation: Ein Spieler ist ganz frei durch und dann wird fälschlicherweise auf Abseits entschieden. Wie will man das wieder ausgleichen?
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Klopper
Ja und damit wäre ja Kalle`s Theorie schon bestätigt![]()
Wenn Hannover ein Tor wegen einem nicht begangenen Stürmerfoul aberkannt wird, dann hättest du eine Woche den Videobeweis gefordert.
Aber irgendwie hast du das komischer Weise nicht getan, als Gomez erst kürzlich ein Phantom-Foul gepfiffen wurde und ein regulärer Treffer nicht gezählt hat.
Koooooooooooooooomisch.....![]()

Ja, dafür bin ich quasi bekannt. Nicht weil ich es wirklich mache, sondern weil ich Bayern-Fan bin und da ist jegliche weitere Diskussion überflüssigDas überlasse ich gerne dir. Du machst das ja so gerne.

Das ganze hat ja mal sowas von überhaupt nix mit dem Thema zu tun.Der Videobeweis würde dem Sport nicht schaden. Die Gegner davon haben auch sicherlich bei der Einführung des vierten Offiziellen rumgeheult. Oder bei der Drei-Punkte-Regel. Oder das böse Freitagsspiel. Oder bei der Ausländerregelung. Ja, das hat unseren Sport ganz schön kaputt gemacht!
Schwags hat folgendes geschrieben:
So ne Argumentation kann auch nur von nem Schalker kommen.![]()
Wo greifen deine Argumente in das Spielgeschehen ein? 3 Punkte Regel , Freitagsspiel, 4 Offizieller . Nichts davon . Alles sind Randerscheinungen die keinen direkten einfluss auf dem Platz haben.
Ein Videobeweis oder ähnliches greift direkt ins Spiel ein und das ist schon ein Umstand der dem Spiel schadet.
Außerdem könnten wir doch dann alle nicht mehr so schön streiten.![]()
Menirules hat folgendes geschrieben:
Das ganze hat ja mal sowas von überhaupt nix mit dem Thema zu tun.
Aber Schwags hats ja schon geschrieben.