• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Pander

Meinte nur, endlich hast du mal geantwortet :)

Da ging es ja auch drum, das er sich in Dortmunder finanzielle Geschäfte eingemischt hat.
Das stimmt doch gar nicht. Nerlinger wurde zu Reus befragt und der erwiderte, dass der BVB jetzt mal mit ihrem "kleine Brötchen backen" aufhören soll, nach so einem Transfer. Das wird er ja wohl noch sagen dürfen und da hat er auch 100%ig recht.

Das man ihn dann doch nicht so haben wollte, bzw. er nur Angst um den Konkurenzkampf hatte usw. Man hat richtig gemekt wie angepisst sie waren.
Auch das ist mal wieder absolut falsch wiedergegeben. Bayern hat weder Reus, noch Gladbach ein Angebot gemacht. So heißt es. Hoeneß meinte, man braucht Reus nicht, aber wenn ER kommt und sagt, er will zu Bayern, dann wird man ihn sicher nicht weg schicken.
Und Badstuber hat lediglich gesagt, dass er evtl. den Konkurrenzkampf gescheut hat. Und ich glaube auch, dass das ein Grund ist/war. Für Reus ist aktuell kein Platz in der Startelf.
(Wenn e auch sicher nicht der Hauptgrund war, der BVB ist einfach der bessere Verein für Reus.)

Na immerhin gibst du es zu das es da was gibt. Das ist auch einer der Gründe wieso die Bayern bei den meisten anderen Fans so unbliebt sind.
Ich glaube, die meisten wurmt, dass Bayern sich das erlauben kann.

An andere Fälle kan mich jetzt nicht genau erinnern, aber kleinere Sticheleien gab es die Saison immer mal wieder, etweder von Spilern oder Verantwortlichen.
Die gab es aber von beiden Seiten ;)

Und die Sache mit den zwei Millionen, finde ich jetzt garnicht so schlimm, nur der Zeitpunkt ist schon ein wenig seltsam.
Ich finde ihn alles andere als seltsam. Wie gesagt, Hoeneß hat nicht explizit vom BVB gesprochen, der BVB wurde nur herausgepickt von der Presse. Eben weil es am meisten Brisanz hat. UNd das ist ja auch logisch, weil der BVB jetzt 1. ist. Wäre der BVB 8. hätte diese Aussage niemanden interessiert.

Das ist aber bei euch erst seit der neuen Arena.
Das würde ich so nicht sagen, das Oly war auch fast immer ausverkauft. Nur bei Temperaturen wie jetzt + Schnee war vor allem die Gegengerade oft dünn. Das ist in der Arena eben nicht mehr so das Problem.

Zum Punkto Vermarktung, ich denke das Thema können wir begraben. Da wir es schlicht beide nicht wissen und unsere Meinungen nicht belegen können. Weils einfach nicht geht. Aber ich habe recht :bigsmile:

Und wegen den Zinsen. Die sind schon längst beglichen. Die ersten Jahre nach der fast Pleite, haben wir sogut wie immer verloren.
Aber damals hatten wir es noch nicht so nötig wie heute :bigsmile:

Erstmal :mosh: Endlich mal ein gutes Pokal Spiel, dazu den Pokal-Schreck eleminiert.

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Meinte nur, endlich hast du mal geantwortet :)

Muss auch arbeiten, kann nicht immer den Thread zuspammen.:D

Das stimmt doch gar nicht. Nerlinger wurde zu Reus befragt und der erwiderte, dass der BVB jetzt mal mit ihrem "kleine Brötchen backen" aufhören soll, nach so einem Transfer. Das wird er ja wohl noch sagen dürfen und da hat er auch 100%ig recht.

Es war mal grad ein Transfer, und Nerlinger weiss auch nicht wie man das genau gestemmt hat, das wollte Watzke damit klar stellen.

Auch das ist mal wieder absolut falsch wiedergegeben. Bayern hat weder Reus, noch Gladbach ein Angebot gemacht. So heißt es. Hoeneß meinte, man braucht Reus nicht, aber wenn ER kommt und sagt, er will zu Bayern, dann wird man ihn sicher nicht weg schicken.

Und Badstuber hat lediglich gesagt, dass er evtl. den Konkurrenzkampf gescheut hat. Und ich glaube auch, dass das ein Grund ist/war. Für Reus ist aktuell kein Platz in der Startelf.

(Wenn e auch sicher nicht der Hauptgrund war, der BVB ist einfach der bessere Verein für Reus.)

Also laut Gladbach, Reus und seinem Berater habe die Bayern schon mit Reus bzw. Gladbach in Kontakt getreten. Auch Rumminge Stichelei deutet stark daruaf hin.

Ich glaube, die meisten wurmt, dass Bayern sich das erlauben kann.

Wieso sollte es die Leute aus dem Grund wurmen. Dafür sehe ich kein einzigen Grund. Ein Team das die Nr. 1 in Deutschland ist und sich als Vorzeigeclub sieht, hat sowas einfach nicht nötig.

Die gab es aber von beiden Seiten ;)]

Abgesehen von deinem Kumpel, kontern wir nur auf eure Sticheleien.;)]

Ich finde ihn alles andere als seltsam. Wie gesagt, Hoeneß hat nicht explizit vom BVB gesprochen, der BVB wurde nur herausgepickt von der Presse. Eben weil es am meisten Brisanz hat. UNd das ist ja auch logisch, weil der BVB jetzt 1. ist. Wäre der BVB 8. hätte diese Aussage niemanden interessiert.

Ja aber wieso erzählt das gerade jetzt. Es gab genug andere Möglichkeiten, das hat er schon mit kalkül gemacht.

Zum Punkto Vermarktung, ich denke das Thema können wir begraben. Da wir es schlicht beide nicht wissen und unsere Meinungen nicht belegen können. Weils einfach nicht geht. Aber ich habe recht :bigsmile:

Meinetwegen aber ich habe da Recht. ;) Übrigens, das haben sogut wie alle Experten gesagt, als es schlimm aussah, das es der Liga schaden würde, wenn der Club Pleite gegangen wäre.

So Halbfinale - jetzt will ich die Bayern !!! Aber auch nur, weil die keiner im Finale sehen will :bigsmile: :mosh:

Es war mal grad ein Transfer, und Nerlinger weiss auch nicht wie man das genau gestemmt hat, das wollte Watzke damit klar stellen.
Was nichts daran ändert, dass Nerlinger recht hatte und Watzke sich wohl ertappt fühlte und deswegen gleich kam mit Nerlinger hätte keinen Plan von Kohle.

Also laut Gladbach, Reus und seinem Berater habe die Bayern schon mit Reus bzw. Gladbach in Kontakt getreten.
Hast du da ne Quelle? Würde mich brennend interessieren, das würde meine Sicht der Dinge ziemlich umkrempeln. Habe das noch nie gehört dass es Kontakt gegeben haben soll. Das würde ja auch bedeuten, Hoeneß hat gelogen.

Wieso sollte es die Leute aus dem Grund wurmen. Dafür sehe ich kein einzigen Grund. Ein Team das die Nr. 1 in Deutschland ist und sich als Vorzeigeclub sieht, hat sowas einfach nicht nötig.
Dann sei froh, wenn sie es trotzdem tun. Stell dir mal vor, der FCB wäre so ein everybodys Darling wie der BVB. Dann könnte man sie nicht mehr so direkt hassen und anfeinden. Das wär ja tot langweilig, auch für mich :bigsmile:

Abgesehen von deinem Kumpel, kontern wir nur auf eure Sticheleien
Abgesehen von Hoeneß machen wir das auch :bigsmile:

Ja aber wieso erzählt das gerade jetzt. Es gab genug andere Möglichkeiten, das hat er schon mit kalkül gemacht.
Glaube ich nach wie vor nicht. Was nützt es denn? Im Gegenteil, es schadet uns ja mehr, als dass es was hilft. Einen Verein gerettet und damit nur NOCH mehr Hass geerntet. Angst vor dem BVB wird uns jetzt unterstellt und Flucht nach vorne und haste nicht gesehen. Es war kontraproduktiv und deswegen ist es für mich klar, dass Hoeneß das nicht geplant hatte. Denn geplant macht er nichts falsch. Nur ungeplant und aus einer Emotion heraus.

Meinetwegen aber ich habe da Recht.
Du hast in deiner Welt recht und ich in meiner ;)

Übrigens, das haben sogut wie alle Experten gesagt, als es schlimm aussah, das es der Liga schaden würde, wenn der Club Pleite gegangen wäre.
So gut wie alle Experten sagen, dass ich ein hübscher Junge bin :bigsmile:
Quellen sind in so einem Fall hilfreich, sonst kann man ja alles behaupten ;)

@ Seba

So Halbfinale - jetzt will ich die Bayern !!! Aber auch nur, weil die keiner im Finale sehen will
Wir müssen heute erst mal gewinnen :)
Und wenn wir dann den BVB bekommen, dann ist das Minimalziel wie immer: Großkreuz umtreten :devil: :bigsmile:

Dortmund meckert über den Rasen :mosh:

Mats Hummels sauer: „Die Platzbedingungen waren katastrophal. In der Bundesliga hätte man das Spiel nicht angepfiffen.“

Jürgen Klopp ärgerte sich: „Das war gefährlich, man spielt ja auch kein Eishockey auf dem Rasen. Die Bedingungen heute waren nicht in Ordnung für den Profi-Fußball.“ Ein Wunder, dass es keine Verletzungen gab.

BVB-Boss Watzke: „Ich plädiere dafür, dass künftig ab dem Viertelfinale nur noch auf Plätzen mit Rasenheizung gespielt wird.“

Jaja, harter Boden, Verletzungen, mimimimimimi, ich weiß schon. Könnt ihr euch sparen :bigsmile:

Naja also das "Meckern" von Dortumund und das Meckern von Bayern über den Rasen sind aber wohl zwei paar Schuhe. Der Platz von Gladbach gegen Bayern war ja Zucker im Gegensatz zu gestern in Kiel

Ich gönns dir ja . Du hast ja heute Abend schon nichts zu lachen. In Stuttgart ist der Rasen glaub ich auch hart.

@Meni

Ich bitte dich, deine Signatur zu ändern - diese ist EINDEUTIG zu lang :devil: :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Dortmund meckert über den Rasen :mosh:

Mats Hummels sauer: „Die Platzbedingungen waren katastrophal. In der Bundesliga hätte man das Spiel nicht angepfiffen.“

Jürgen Klopp ärgerte sich: „Das war gefährlich, man spielt ja auch kein Eishockey auf dem Rasen. Die Bedingungen heute waren nicht in Ordnung für den Profi-Fußball.“ Ein Wunder, dass es keine Verletzungen gab.

BVB-Boss Watzke: „Ich plädiere dafür, dass künftig ab dem Viertelfinale nur noch auf Plätzen mit Rasenheizung gespielt wird.“

Jaja, harter Boden, Verletzungen, mimimimimimi, ich weiß schon. Könnt ihr euch sparen :bigsmile:

Wir haben sowohl die Verletzungsgefahr unserer als auch der Kieler Spieler gemeint und nichts anderes - soweit kamst du ja wieder nicht mit, von daher ist es schon ok ;)

Zurück