• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ganz ehrlich, und das sage ich ohne Ironie wie sonst, das Gladbachspiel war einfach Schiebung. Das kann ja nicht wahr sein.

Das führt zu einem Elfer für Gladbach? De Camargo kann sich ja mal sowas von schämen. Da ist ja Robben ein Engel dagegen.

http://www.youtube.com/watch?v=sbagpTFr33M

WTF?

Ich finde Tommy sollte sich dafür entschuldigen. :bigsmile:

Da zieht er den gleichen Dreck ab wie vor paar Wochen bei Jones wo nur dieser die 8 Wochen bekam. Das der Kerl wohl wieder ungeschoren davon kommt macht einen rasend - schaut euch mal in der Zeitlupe an wie heuschlerich er zusammengeht, genauso eine Pussy wie Robben. :praise:

@Schwags: Hat mich auch an das Duisburg-Spiel erinnert. Sowas ist genauso unsportlich wie derbe Fouls oder Tätlichkeiten.

Erstmal Glückwunsch, trotzt Dusel.:D

Menirules hat folgendes geschrieben:

Was nichts daran ändert, dass Nerlinger recht hatte und Watzke sich wohl ertappt fühlte und deswegen gleich kam mit Nerlinger hätte keinen Plan von Kohle.

Nerlinger braucht sich nicht in Dortmunder finazielle Geschäft einmischen, soll sich lieber um eigen kümmern. Ausserdem ist es bis jetzt immer noch einer großer Deal, das ändert da noch nicht viel und er hat auch nicht gesagt, das er kein Plan von Kohle hat, sondern dass es nicht seine Materie ist.

Hast du da ne Quelle? Würde mich brennend interessieren, das würde meine Sicht der Dinge ziemlich umkrempeln. Habe das noch nie gehört dass es Kontakt gegeben haben soll. Das würde ja auch bedeuten, Hoeneß hat gelogen.

Hier mal eine. Wo der Berater von Reus sich zu Wort meldet.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/reus-widerspricht-keine-stammplatzforderung-an-bayern_25175

Und hier mal ein Zitat von Kar Heinz Dumpfbacke:D

"Wir tun gut daran, mit der ganzen Geschichte souverän umzugehen", sagt Rummenigge über die Entscheidung des Gladbachers, im Sommer nach Dortmund und nicht nach München zu wechseln. Und stichelt doch: "Er hat sich für Dortmund entschieden, das müssen wir akzeptieren - und es ist aus seiner Sicht auch einfacher. Hier hätte er sich erst einmal durchsetzen müssen.

Dann sei froh, wenn sie es trotzdem tun. Stell dir mal vor, der FCB wäre so ein everybodys Darling wie der BVB. Dann könnte man sie nicht mehr so direkt hassen und anfeinden. Das wär ja tot langweilig, auch für mich :bigsmile:

Da stimmt.

Abgesehen von Hoeneß machen wir das auch :bigsmile:

Nur das ihr auf unser Konter konert. ;)

Quellen sind in so einem Fall hilfreich, sonst kann man ja alles behaupten ;)

Ist schon etwas länger her, da findet man schwer was, zu der Zeit gabs viele Themen dazu und ich habe das gut vervolgt. Aber egal jetzt hat ehe kein Zweck, verstehe auch nicht wieso du das anders siehst. Und das sage ich jetzt nicht als BVB Fan, auch ein Schalker Ruin würde auch mehrere Millionen weniger der Liga einbringen. Es bringen eben die besonderen Spiele das meiste Geld ein.

Und noch was, die Bayern haben geholfen dem Ruin zu entkommen und nicht den BVB davor gerettet. ;)

@Pander

Was hast du denn vom Berater erwartet? Ich glaube kaum das er es zugeben wird (wenn es wahr ist). Dadurch würde Reus in keinem gutem Licht stehen. Die Wahrheit werden wir nie wissen. Die einen sagen es so, die anderen so.

He, he, he Robben hatte das berühmte "sieben-Tage-Regenwetter"-Gesicht auf - tja, schon deppert, wenn man auf die Bank verbannt wird und plötzlich die Mannschaft richtig gut spielt, das geht ans sowieso schon nicht kleine Ego. Der Arme. :bigsmile:

@ Pander

/quoteschlacht :bigsmile:

@ tom

Müller hat aber bis auf 1-2 Szenen mal wieder einen fantastischen Scheiß gespielt. Also an dem lags sicher nicht, dass wir mal wieder besser gespielt haben. Das lag eher an Kroos und Ribs und natürlich an total schlechten Stuttgartern. War ja grausig, was die da gespielt haben. Das ist kein Maßstab und ein Aufbauspiel kann das auch nicht sein.
Aber ich hoffe, dass es nun wirklich der letzte gerallt hat, dass Kroos immer und ohne alternative auf der 10 spielen muss. Da gehört er hin. Nun war er ne Zeit nicht auf der 10 und man hat gesehen, wie es lief. Experiment gescheitert, würde ich sagen.
Jetzt gilt es zu hoffen, dass Schweinsteiger nicht wieder ausfällt. Das wäre eine Katastrophe hoch 10.

Ändert aber nichts daran, dass King Robben sich mächtig angepisst gefühlt hat, irgendwie hat er sich nicht wirklich über den Sieg freuen können... :bigsmile:

Übrigens: Müller und Lahm sind sowieso schon seit längerem für mich die Vollnasen vom FCB.

@ tom

Naja, Lahm is schon ok, aber Müller... 90% seiner Einsatz-Zeit rennt er wirr über den Platz und haut den Ball ohne Not ins Aus oder auf die Tribüne.
Was in den gefahren ist, kapiere ich überhaupt nicht.
Ich hab den noch nie für so gut gehalten wie er gemacht wird (er war ja quasi vor Götze das deutsche Jahrhundert-Talent, mal schauen, wer der nächste ist). Aber was der momentan für eine Scheiße spielt, geht ja echt auf keine Kuhhaut. Aber da er ja eine Torvorlage hatte gestern, lasse ich mal Gnade vor Recht walten :)
Robben darf ruhig angepisst sein. Verstehe gar nicht, warum der mitgeflogen ist. Dem hätte man ruhig ein paar Tage frei geben können, ist ja gerade erst wieder Papa geworden.

Keine Überraschungen gestern, auch wenn die Ausführung von Gladbach doch überraschte. Mit so einer Aktion weiterzukommen, ist nicht nett. Dafür wünsche ich ihnen ganz viel Pech am Wochenende! ;)

Stuttgart - Bayern war ähnlich langweilig und eintönig wie tags zuvor Kiel - Dortmund. Dennoch habe ich den Bayern den Sieg gegönnt, weil mir Fredi Bobic in letzter Zeit mit seinem lautstarken Gemecker und Schuldzuweisungen in alle Richtungen (nur nicht zu sich selbst) tierisch auf den Sack geht.

Übrigens finde ich es seltsam, dass Trainer aller Lager seit Jahren schon fordern, dass im Winter keine Spiele mehr auf den Eiswüsten-Rasen mancher Dritt-, Viert-, und Fünftligisten ausgetragen werden, aber erst jetzt wo Darling Kloppo sich beklagt, reagiert jemand beim DFB. Dabei gab es da schon weit schlimmere Spiele. Ich erinnere mich an Pauli - Bremen vor einigen Jahren, bei dem im Millerstadion schon fast Eisschollen trieben und einige Pinguine an der Eckfahne standen.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Jetzt gilt es zu hoffen, dass Schweinsteiger nicht wieder ausfällt. Das wäre eine Katastrophe hoch 10.
http://www.bild.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/aussenbandriss-vier-wochen-pause-22544388.bild.html

Das tut mir wirklich Leid für Schweini und das meine ich wirklich so.
Außerdem brauchen wir einen starken Schweinsteiger bei der EM, ich hoffe das er schnell wieder gesund wird.
Erinnert mich ein wenig an die Misere um Bender, der war auch in der Hinrunde verletzt und jetzt wieder...

Scheisse mit Schweini. Da kann jeder andere eher ausfallen :blackeye:

Aber ich hoffe und bete, dass Jupp es gerallt hat und Kroos nicht nach hinten schiebt. Er muss auf der 10 bleiben. Alaba hat es gestern ja auch gut gespielt. Der hat eine Chance definitiv verdient.
Trotzdem :blackeye:

Zurück