@ Pander
Meinte nur, endlich hast du mal geantwortet
Und Badstuber hat lediglich gesagt, dass er evtl. den Konkurrenzkampf gescheut hat. Und ich glaube auch, dass das ein Grund ist/war. Für Reus ist aktuell kein Platz in der Startelf.
(Wenn e auch sicher nicht der Hauptgrund war, der BVB ist einfach der bessere Verein für Reus.)
Zum Punkto Vermarktung, ich denke das Thema können wir begraben. Da wir es schlicht beide nicht wissen und unsere Meinungen nicht belegen können. Weils einfach nicht geht. Aber ich habe recht

Meinte nur, endlich hast du mal geantwortet
Das stimmt doch gar nicht. Nerlinger wurde zu Reus befragt und der erwiderte, dass der BVB jetzt mal mit ihrem "kleine Brötchen backen" aufhören soll, nach so einem Transfer. Das wird er ja wohl noch sagen dürfen und da hat er auch 100%ig recht.Da ging es ja auch drum, das er sich in Dortmunder finanzielle Geschäfte eingemischt hat.
Auch das ist mal wieder absolut falsch wiedergegeben. Bayern hat weder Reus, noch Gladbach ein Angebot gemacht. So heißt es. Hoeneß meinte, man braucht Reus nicht, aber wenn ER kommt und sagt, er will zu Bayern, dann wird man ihn sicher nicht weg schicken.Das man ihn dann doch nicht so haben wollte, bzw. er nur Angst um den Konkurenzkampf hatte usw. Man hat richtig gemekt wie angepisst sie waren.
Und Badstuber hat lediglich gesagt, dass er evtl. den Konkurrenzkampf gescheut hat. Und ich glaube auch, dass das ein Grund ist/war. Für Reus ist aktuell kein Platz in der Startelf.
(Wenn e auch sicher nicht der Hauptgrund war, der BVB ist einfach der bessere Verein für Reus.)
Ich glaube, die meisten wurmt, dass Bayern sich das erlauben kann.Na immerhin gibst du es zu das es da was gibt. Das ist auch einer der Gründe wieso die Bayern bei den meisten anderen Fans so unbliebt sind.
Die gab es aber von beiden SeitenAn andere Fälle kan mich jetzt nicht genau erinnern, aber kleinere Sticheleien gab es die Saison immer mal wieder, etweder von Spilern oder Verantwortlichen.
Ich finde ihn alles andere als seltsam. Wie gesagt, Hoeneß hat nicht explizit vom BVB gesprochen, der BVB wurde nur herausgepickt von der Presse. Eben weil es am meisten Brisanz hat. UNd das ist ja auch logisch, weil der BVB jetzt 1. ist. Wäre der BVB 8. hätte diese Aussage niemanden interessiert.Und die Sache mit den zwei Millionen, finde ich jetzt garnicht so schlimm, nur der Zeitpunkt ist schon ein wenig seltsam.
Das würde ich so nicht sagen, das Oly war auch fast immer ausverkauft. Nur bei Temperaturen wie jetzt + Schnee war vor allem die Gegengerade oft dünn. Das ist in der Arena eben nicht mehr so das Problem.Das ist aber bei euch erst seit der neuen Arena.
Zum Punkto Vermarktung, ich denke das Thema können wir begraben. Da wir es schlicht beide nicht wissen und unsere Meinungen nicht belegen können. Weils einfach nicht geht. Aber ich habe recht
Aber damals hatten wir es noch nicht so nötig wie heuteUnd wegen den Zinsen. Die sind schon längst beglichen. Die ersten Jahre nach der fast Pleite, haben wir sogut wie immer verloren.