• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schon ein gutes Spiel mit einen verdienten Sieger.

Tja, da sieht man es wieder - Namen sind halt doch nicht alles und Relegationsspielen können spannender, schöner anzuschauen sein, als wie z. B. viele der ach so tollen CL-Spiele (oder etwa das EURO-League-Finale).

Da hast du vollkommen Recht . So gut wie gestern bin ich schon lange nicht mehr unterhalten worden . :bigsmile:

War echt ein geiles Spiel - Spannung pur und am Ende ein Happy End :mosh: :mosh: :mosh:

Mal was anderes: Unser BVB verhandelt wohl mit Poldi !!! :eek:

Dynamo Dresden spielte gestern ein ganz gutes Relegationspiel gegen den VFL Osnabrück. Leider kam dabei nur ein 1:1 heraus, weil Dynamo den Osnabrückern ein Eigentor geschenkt hat - später aber selbst ausgleichen konnte.

Y, Schalke hat den Pott. :) :) Aber die haben den MSV ja richtig abgeschossen - denke dass die Jungs jetzt hochmitiviert das EL-Play-Off schaffen wird, bei Duisburg wäre das wohl kaum so gewesen, schon beängstigend wie die sich präsentiert haben trotz der ein oder anderen "Wunderheilung" à la Maierhofer. Ich will dem MSV nichts unterstellen, aber nicht nur im Radsport wird auf andere Mittel zurückgegriffen.

jep, zwei Tore in der Verlängerung, sauber.

Mal schauen, wie Bochum und Gladbach es anstellen bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen.

Wundert mich nur dass man die letzten Minuten nicht beendet hat, aber hätte den Ausgang nicht beeinflusst.

Sollte Gladbach morgen ein Tor machen dürfte der Drops gelutscht sein. Bochum ist gezwungen hinten tierisch aufzupassen, dieses Tor letzte Woche war Gold wert in Bezug auf die taktische Auslegung des morgigen Spieles.

Ich muss leider die Fanfreundschaft zu Buchum verraten und sagen:
Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen! :mosh:
Oder zumindest unentschieden ;)

Na das geht ja schonmal gut los .

Fast das 1-0 für Bochum

Und jetzt nicht nur fast das 1:0 für Bochum.

Jetzt wirds spannend^^

Gilt die Auswärtsregel auch in der Relegation? Wenn ja dann ist Gladbach ja klar im Vorteil und muss ein Tor machen oder anders gesagt wäre es schon verwunderlich wenn Bochum es machen würde, die müssen noch ein Tor machen und dürfen gleichzeitig keines kassieren.

Zurück