• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mich auch .

Stell dir vor Gladbach wäre abgestiegen . Dann würde ich mir echt Sorgen um Tommy machen .

Erst die ganzen Nackenschläge wegen DLC und OnlinePass und dann noch der Abstieg.

Puh bin wenigstens etwas erleichtert ;) :p :bigsmile:

Und ehrlich gesagt ist mir Gladbach auch sympathischer als Bochum. Ist schon gut so^^

Freut mich, dass das Ergebnis hier Anklang findet;).

Ansonsten halte ich mich mit Äußerungen zurück, denn das kann man ja kaum in Worte fassen:mosh:.

Gladbach ist das einzige Team, dass sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und mit aller Kraft gegen den Abstieg gewendet haben.
Von dem her ein absolut hochverdienter Klassenerhalt. :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Gladbach ist das einzige Team, dass sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und mit aller Kraft gegen den Abstieg gewendet haben.
Von dem her ein absolut hochverdienter Klassenerhalt. :mosh:

Schön gesagt :praise::mosh:

Diese teilweise arrogante Spielweise hat mich an die guten alten Real-Zeiten erinnert.

Bayern hat angeblich Rafinha für 5.3 Millionen Euro gekauft. Einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2014 wird es für den Rechstverteidiger geben, damit wechselt Lahm wieder auf die rechte Seite.

Ein guter Kauf, wenn das stimmt was die Bild da schreibt. Er hat mir schon bei Schalke äußerst gut gefallen:-)

Lahm wechselt nach rechts? Auf die Ersatzbank oder wie? :bigsmile:
Lahm wechselt natürlich nach links und ich bin so überglücklich!
ENDLICH haben wir das AV Problem gelöst! ENDLICH! 2 Saisons ist es her, dass Willy Sagnol in Rente ging. Und die Saison davor hat er quasi nie gespielt.
Brazzo ging schon 2007 und Bixente 2006.
3 komplette Spielzeiten hatten wir nicht ein Spiel lang eine anständige AV.
Vorbei die Zeit in der Voll-Verlierer wie Lell auf rechts gespielt haben oder Badstuber auf Links.
ENDLICH ist dieses Problem gelöst! Lahm ist auf Links gleich mal 200% mehr wert und Rafinha ist einem Contento oder Badstümper haushoch überlegen. Ausserdem ist Rafinha eine "Drecksau", und so jemand hat uns bitter gefehlt :mosh:

2. Transfer der Saison grandios! :mosh:

Jetzt noch Boateng und vor allem Neuer
Dann kann die Saison kommen :mosh: :mosh: :mosh:

Goran Sukalo (MSV Duisburg) hat seinen bis 2012 auslaufenden Vertrag um ein Jahr (Sommer 2013) verlängert!

Zvonko Pamic (18) von Bayer 04 Leverkusen nach Duisburg ausgeliehen.

Neben Emil Jula (Sturm), Jiayi Shao (Sturm), Sergej Karimov (Abwehr), Jürgen Gjasula (Mittelfeld) und Kevin Wolze (Mittelfeld) ein weiterer Mittelfeldspieler!:mosh:

Vielleicht kommt ja noch jemand für die Abwehr... :bigsmile:

DIE NEUE SAISON KANN KOMMEN !!! :)

Angeblich soll KAtar die WM 2022 gekauft haben. Das soll aus einer Mail des FIFA- Generalsekretärs hervorgehen. Der Depp Blatter hat das auch nicht wirklich dementiert, aber was bei dem momentan abgeht, ist ja auch eher fragwürdig...

Naja das bei der Vergabe nicht alles sauber gelaufen ist hatte ich mir schon vorher gedacht . Hoffentlich wird Katar das noch aberkannt und Deutschland springt dafür ein :mosh:

Naja, die FIFA ist bzw. war von jeher ein korrupter Sumpf...

Dass Katar die WM gekauft hat, war ja wohl jedem von vorne herein klar.
Aber dass nun scheinbar Beweise auftauchen freut mich natürlich riesig!
Weg mit diesem korrupten Sauhaufen! Beckenbauer for President, zusammen mit Pele. :mosh:

By the way:
Dieses Neuer-Getue wird aber schön langsam auch ganz schön nervig - Schalke ziert sich, Schalke will mehr Geld, Schalke vertagt die Entscheidung, Schalke blabla... Eigentlich sollten die Bayern mal Rückgrat zeigen und sagen, wenn nicht, dann halt nicht, dann kommt bzw. geht er halt erst 2012 und die Gelsenkirchner Chaoten können der Ablöse nachweinen.

Zurück