• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, mich nervt es auch tierisch.
Ich checke es einfach nicht.

Tönnies gehört nicht in die Bundesliga, genau so wenig wie Held, der Horst.
Solche Vollidioten, echt unfassbar.
Am geilsten finde ich ja, dass Tönnies jetzt mit Sprüchen kommt, dass die anderen nicht so viel für ihre Torhüter verlangen sollen. Diese Dummheit und Inkompetenz hat aber zumindest Unterhaltungswert :bigsmile:

Tönnies meinte ja, Neuer wäre für ihn "wie ein Sohn".
Dann soll er auch endlich mal klar werden im Kopf und seinen "Sohn" von diesem Kaspertheater befreien und ihn den Weg gehen lassen, den er gehen will.

Als ob bei jeder WM Vergabe alles richtig lief. Wer das glaubt ist einfach naiv. Einzig die Höhe der Versprechungen unterscheidet sich.

Ob jetzt Bayern, FIFA oder Neuer-Transfer, der mordern Fussball ist halt ein schnellebiges Geschäftsmodell wo's nur um Kohle geht. :sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ob jetzt Bayern, FIFA oder Neuer-Transfer, der mordern Fussball ist halt ein schnellebiges Geschäftsmodell wo's nur um Kohle geht. :sun:

Ob das Meni gerne hören wird :bigsmile:

Das höre ich sogar sehr gerne :)
Wie gesagt: FC Bayern - euer Hass ist unser Stolz :mosh:

Wobei ich den Burgherr jetzt gar nicht als Hater einsortieren würde.
Da gibts hier ganz andere Kaliber :bigsmile:

Punkto Neuer:
Schnelllebig??? :eek:
Der Transfer läuft seit Februar 2010! Wenn DAS schnelllebig ist, möchte ich keinen langsamen Transfer erleben :bigsmile:

Und um Kohle geht es überall, in jedem Profisport der Welt.

Absolut, die Bayern sind immerhin ein Hardcore-Bundesligist - Leverkusen z.B. hat jetzt schon für kommende Saison weit über 10 Mio. in Leistungsträger anderer Teams investiert und trägt einen Sponsor als Namen. Stell dir mal vor "FC Deutsche Telekom München". In den Achtzigern wäre es dann "Commodore"-München gewesen - irgendwie cool. ;)

Jetzt ist der Mist mit Neuer endlich offiziell - bin mal auf die Ablöse gespannt :sun:

Hatte gar nicht mitbekommen, dass Bayern interessiert war... :bigsmile:
Zum Glück ist das Drama endlich vorbei :mosh:
Herzlich Willkommen, Manuel Neuer.
Und auch Rafinha :)
rafi.jpg

LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:

Hatte gar nicht mitbekommen, dass Bayern interessiert war... :bigsmile:

Zum Glück ist das Drama endlich vorbei :mosh:

Herzlich Willkommen, Manuel Neuer.

Und auch Rafinha :)

rafi.jpg

Und noch ein Deluxe-Ersatzmann :devil: :bigsmile:

Rafinha kann machen was er will! Lahm ist wieder Links! Halleluja!
Und Neuer ist endgültig Bayer!
Das sind schon mal zwei saugeile Transfers. Jetzt noch Boateng und die Voraussetzungen sind wieder geschaffen!

Rafinha spielt das erste mal in einem Team, in dem er der unbekannteste von allen ist.
Da muss er sich wohl unterordnen.
Oder erst recht Stunk machen, um Aufmerksamkeit zu erregen :bigsmile:

Naja, ich hoffe mal er ist ein wenig erwachsener geworden.
Egal. Lahm auf Links. Da nehme ich einiges in Kauf. Auch eine Diva ;)

Boah ey, endlich ist dieser Neuer-Hick-Hack vorbei! Und über Fährmann als ablösefreien Neuzugang kann man sich auf Schalke wahrlich nicht beschweren. Gut gewirtschaftet.

Rafinha hätte ich gerne wieder auf Schalke gesehen. So eine kleine, fiese Drecksau, der immer unschuldig tut, aber von hinten in die Hacken tritt. Hat immer Spaß gemacht, dem zuzusehen.

Bei den Bayern wird es nie Arschlochmangel geben. :bigsmile:

Zurück