• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Schwags hat folgendes geschrieben:

Also wenns nen Pokalspiel Dortmund - Bayern gibt sollten wir das Treffen mal machen. Ich klink mich da gerne ein. UND TRINKE PILS :sun:

Klingt gut - nur dann hätte Meni einen weiten Weg.
Ich bin ein arroganter Bayern-Schnösel! Ich fliege wohin auch immer :bigsmile:

Edit:
Dann muss aber auch Data kommen - aber nur, wenn er sich ein rosa Tütü anzieht :mosh:

Angebot: ich verkleide mich wie Data, der sich wie ein Mädchen anzieht. Und immer wenn du fragst "Bist du schwul?" antworte ich "Nein, ich bin eine Prinzessin" :D

Und ich trinke HANSA PILS

Klingt gut - auch das mit Datas Outfit :bigsmile:

Dann schauen wir alle mal gespannt auf die Auslosung heut Abend :mosh:

@ Mag

Die Antwort muss lauten: Nein, ich bin der Data :bigsmile:

Oh mann, hoffentlich liest er das hier nicht! Schnell die Seite voll machen, damit sie nicht die letzte ist :bigsmile:

Kompromiss: die Antwort ist an sein Profil angeleht und lautet "Ich bin Data, ein mächtig schwuler Pirat" :)

Lasst es uns doch lieber so machen.

Wir hoffen auf etwas Losglück und treffen uns alle in Berlin zum Endspiel und machen die Stadt unsicher. :mosh:

HAHA.

Ich möchte den Bayern Schnösel hier doch gerne mal kennenlernen :bigsmile:

Wir sollten einen Fussballstammtisch für Sonntags ins Leben rufen ;)

Super erkämpftes Weiterkommen vom BVB.

Aber leider wieder der pure Bayerndusel, sowas schadet einfach dem Fußball. Wo wäre Bayern ohne diesen Dusel? Irgendwo in den Regionen von Augsburg. Und der Robben, ach herje, wenigstens zeigt er Reue.

Mein Rosatütü hab ich schon längst gegen Ganzkörperleggings ausgetauscht.:bigsmile:

Zurück