• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da ja wieder mal alles versucht wird, Bayern schlecht da stehen zu lassen, indem man einzelne Szenen rauspickt, möchte ich noch anmerken dass die Fans des "sympathischsten Vereins Deutschlands" Bei der Ecke kurz vor Schluss den Gegenspieler mit Gegenständen beworfen haben. Kloppo hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt, das auch so nebenbei.
Und während der hoch verdiente Sieg des FCB wegen dem späten Tor als Dusel hingestellt wird, ist der Sieg nach ES ein quasi heroischer Kampf des amtierenden deutschen Meisters gewesen, da komplett durch Eigenverschulden nach einer halben Stunde einer vom Platz flog, der sich nur durch fouls gegen einen Zweitligisten behaupten konnte.
Man könnte fast meinen, es würde mit zweierlei Maß gemessen :bigsmile:

@Menirules ich konzentrier mich nur auf meinen BVB. Was Bayern angeht, wird man ja ständig durch Klatschblätter mit dem FCB regelrecht konfrontiert und erschlagen :(. Aber kommen wir zum Thema BVB ^^: War ein schweres Spiel gestern! Ich hatte fast nen Herzinfarkt beim Elfmeterschießen. Wie es scheint ist das Glück mit Dortmund, denn DFB Pokal und Dortmund war ja immer so ne Sache. Jetzt kann es weitergehen und ich hoffe, dass wir nachher die Bayern ziehen und diese richtig wegballern. Damit wäre der Fluch endgültig gebrochen und der BVB holt den Cup. Jetzt ist aber erstmal Urlaub für die Jungs angesagt, ich hoffe, dass Barrios in seine Heimat fährt/fliegt und Kräfte sammelt und tankt, damit er frisch die Bayern wegballert!

@ Mr.B

Kann weder Bayern noch irgend jemand anderes was dafür, dass du Klatschblätter liest.

@ Spiel gestern

Weidenfeller hat sich gestern im Endeffekt benommen, wie Kahn. Den man ja abgrundtief hasst überall. Aber bei Weidenfeller wars bestimmt supi dupi, habe ich Recht? ;)

Edit:
Dafür dass dich Bayern nicht interessiert, erwähnst du sie aber unfassbar oft in deinen Posts, lieber Mr. B.
Könnt ruhig kommen im Pokal. Vor euch haben wir jedenfalls keine Angst. Können auch gerne in Dortmund spielen.

Also Kahn hasse ich nicht. Im Gegenteil, er war einer der besten Torhüter. Er stand für den FC Bayern wie fast kein anderer Spieler. Weidenfeller kann man bei der Situation eigentlich nichts vorwerfen, wer so kleinlich pfeift, der hätte 120 Minuten vorher alles pfeifen müssen und nicht nur gegen Dortmund. Und ja der BVB gg den FCB, da würde was geboten werden, z.B. Robben wie er über's Wasser äh über'n Rasen schwebt :).

Jaja, der Robben.
Er schaff es, im 16er gefoult zu werden und trotzdem eine berechtigte Gelbe für ne Schwalbe zu bekommen :)
Blöd wars schon. Hätte er sich sofort fallen gelassen, hätte es Elfer gegeben und kein Mensch der Welt hätte eine Schwalbe unterstellt. Weil jeder einzige BL-Spieler es so gemacht hätte. Aber das dann erst einen Schritt später zu machen ist natürlich suboptimal :bigsmile:

Robben ist ein sehr guter Spieler, solche Spieler mit dem Niveau fehlt der Liga, Robben ist für mich ungefähr wie Basler, beide können zaubern und im anderen Moment spielen sie fürchterlich. Aber davon mal ab, Robben hat und hätte sowas nicht nötig mit all seiner Genialität sich so "fallen" zulassen. Diese Schwalbe ruft mir die Schwalbe von Möllerr wieder ins Gedächnis ^^.

@Meni

Ihr habt keine Angst vor uns ? Sind doch euer neuer Angstgegner :devil: ;)

Ihr habt gestern gegen einen Zweitligisten gespielt - wir gegen einen zukünftigen Erstligist. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

@ Seba

Wir haben den Gegner aber auch dominiert und verdient gewonnen, was ihr nicht zu stande gebracht habt ;)
Ausserdem warten wir mal ab mit dem zukünftigen Erstligisten. Hoffenheim war auch schon mal Herbstmeister.
Und Augsburg IST Erstligist. Trotzdem peinlich, wenn man sich da zum Elfmeterschießen zittern muss und nur mit einem dicken Quentchen "Dusel" überhaupt über die reguläre Spielzeit rettet ;)

Ihr habt keine Angst vor uns ? Sind doch euer neuer Angstgegner
Ein schwerer Fall von Selbstüberschätzung ;)

Ich hätte euch mal zu gerne in Unterzahl in Düsseldorf gesehen ;)

Schon klar - die letzten drei Duelle in der Liga waren nur Zufall :bigsmile: :mosh:

Die Unterzahl war selbst verschuldet, da das Bienchen unterlegen war und sich nur mit Fouls helfen konnte.

Und die paar Niederlagen haben garantiert nicht dazu geführt, dass wir Angst vor euch hätten. Da muss schon weitaus mehr passieren. Wir haben vor niemandem Angst. Ihr dagegen schon vor Piräus :mosh:

Dann eben großen Respekt - nenn es wie du willst ;)

@Platzverweis

Wie viele habt ihr bereits in der Saison ? ;) :bigsmile: :mosh:

Weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, aber wir haben in der BL Saison drei Platzverweise und ihr zwei.
Das ist natürlich ein RIESEN Unterschied :bigsmile:

Hat damit ausserdem nix zu tun. Ich meinte nur, dass dieses "in Unterzahl spielen" quasi als von vorne herein festgelegtes Handicap dargestellt wird oder als von Gott gegeben. Aber es war eben einfach nur Eigenverschulden und gehört damit zum Spielverlauf dazu. Muss man dem BVB also negativ anrechnen.

Nebenbei kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man hier für Neuer glatt Rot gefordert hätte, hätte er nach dem wiederholten Elfer, der dann drin war den Ball Richtung Linienrichter-Kopf geschossen ;)

Fand es jedenfalls herrlich, dass der deutsche Meister einen glücklichen Sieg im Elferschießen gegen einen Zweitligisten wie einen CL-Sieg feiert :bigsmile:

Ach Seba, wir müssen uns dringen mal Live treffen. Ich mit nem Kasten Franziskaner Weißbier und du mit Milch oder was ihr da im Pott so trinkt :bigsmile: :mosh:

Mir gings darum, dass ihr auch nicht gerade als Fairplay-Vorbild auftretet.

Die Jubelorgie war schon etwas......komisch.....ok. Lag aber daran, wie das Spiel und das ES gelaufen ist.

Oh ja - bei Gelegenheit müssen wir das wirklich machen. Bleib bei deinem trüben Gebräu, ich trink mein Pils ;)

Fairplay, Schnairplay... :)

Gestern habe ich mich übrigens mal wieder komplett neu in meine Frau verliebt, die mit mir das Elferschießen angeschaut hat.

Wer ist denn dieser Torwart von Dortmund? Das ist ja voll der Idiot, den mag ich schon mal nicht

Danke, Schatzi :mosh:

Das sagt übrigens Robben zu seiner Schwalbe:
Der „fliegende Holländer“ später im ZDF: „Das war dumm. Es war vielleicht ein Elfmeter, aber dann muss ich früher fallen. Ich habe gesehen, ich kriege den Ball nicht mehr. Das ist dumm, das muss ich nicht machen – und Entschuldigung.“

Nein, sie steht auf Milchbubis wie mich :mosh:

Und der Vergleich ist schon schlecht, denn Weidenfeller ist ja wohl nach Wiese der Torhüter mit den meisten weiblichen Hormonen in der Liga :bigsmile:

Also wenns nen Pokalspiel Dortmund - Bayern gibt sollten wir das Treffen mal machen. Ich klink mich da gerne ein. UND TRINKE PILS :sun:

Schwags hat folgendes geschrieben:

Also wenns nen Pokalspiel Dortmund - Bayern gibt sollten wir das Treffen mal machen. Ich klink mich da gerne ein. UND TRINKE PILS :sun:

Klingt gut - nur dann hätte Meni einen weiten Weg.

Zurück