• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was will man dazu noch sagen. Will dem Meni mal keine Steilvorlage bieten.....

Für Dortmund sieht es düster aus . Jetzt nur noch mit 10 Mann und Großkreutz als rechter Verteidiger

Und die Fortunanesen sind hinten und vorne stark, wenn Dortmund jetzt die "Herrschaft" im Mittelfeld verliert, is Schicht im Schacht.

Was für ein Fight - meine Fresse. Sind ja unbekannte Glücksgefühle für uns - Elfmeterschießen gewinnen ! :bigsmile: :mosh:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Respekt an Düsseldorf und Glückwunsch BVB.

Aber ganz ehrlich, sympathisch war das beim Elfmeterschießen wirklich net.
Eieiei, sowas darfst du doch nicht sagen ;)
Aber Weidenfeller war schon vorher immer einer meiner besonderen "Lieblinge". Wie er grad im Interview schon redet. Wie benachteiligt der BVB doch auch im Spiel schon war... Naja, ausserhalb von Dortmund ist er wohl eh nicht viel beliebter als ein Bayern-Spieler :bigsmile:
was ich nicht verstehe ist, warum Großkreuz da am Ende ungeschoren davon kam.

Also dieses Gestichel beim Elfmeterschießen ging mir auch auf den Keks und Gräfe hat ja mehr als seinen Teil dazu beigetragen

Nervenaufreibend, nervenaufreibend :knockout:

Schade Düsseldorf, super gespielt, aber ich bin mit diesem Ergebnis natürlich glücklicher. Meine Lieblingsspieler Kuba und Hummels haben tip top gespielt und Weidenfeller sowieso! 90 Minuten lang mit einem Mann weniger aufm Platz gewesen und gegen richtig starke Düsseldorfer wacker gestanden - und dann noch Hassdisziplin Nr. 1 durchgestanden und knapp gewonnen :mosh:

Das Gestichel fand ich in allen Stichelphasen einfach nur nervig. Die große Foulphase, in der es auch 3-4 Gelbe gab, war kein schöner Fußball und dieses Rumgemeckere vom eingewechselten Düsseldorfer und Weidenfeller war auch richtig ätzend. Wobei ich Weidenfeller verstehen kann; warum wurde der verschossene Elfer wiederholt?!

Toller Fight der beiden Unterligisten, schade schade. Aber mit Fürth steht ja doch immerhin schon mal ein Zweitlisgist in Runde 2.

Solche Leute gibts zu genüge im Fussball, traurig sowas, wenn mir so einer kommen würde wäre ich der erste der nachtreten würde.

Aber er hat ja nachher auch eingesehen, dass es dumm war erst so spät zu fallen.

MagZero hat folgendes geschrieben:
Wobei ich Weidenfeller verstehen kann; warum wurde der verschossene Elfer wiederholt?!

Weil er ca. zwei Meter vor dem Tor stand und wild rumgehampelt hat. Wir sind hier ja nicht beim Handball.

Tja, Bayerndusel und Dortmunddusel. Wieder ein Beweis mehr für meine Theorie, dass man sich dem großen Vorbild aus dem Süden immer mehr angleicht. Hat Watzke eigentlich eine Wurstfabrik? ;)

EDIT: Ach ja, AIRjen hat seinem Namen ja wieder einmal alle Ehre gemacht. So plump hat man den fliegenden Holländer allerdings wirklich noch nie vorgehen sehen...

sollen sie halt für ein Spiel gesperrt werden und irgendeine Summe zahlen... aber nicht an den Verein.

Ich als Trainer würde jeden meiner Spieler bestrafen, der so etwas bringt.

Zurück