So lebensmüde ist Neuer hoffentlich nicht 

Menirules hat folgendes geschrieben:
Stimmt das eigentlich, dass er einen 6 (!!!) Jahre Vertrag unterschrieben hat?
Das wäre dann tatsächlich irgendwie... doof![]()

Jemand sollte Sahin ein Sitzkissen zum Abschied schenken. Die Ersatzbank in Madrid soll ziemlich hart sein![]()
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass er es dort nicht schaffen wird ! Ich bin der Meinung, dass der Wechsel viel zu früh kam. Genauso wie er für einen Großkreutz, Goetze oder sonst wen. Ein Jahr ist vorbei - nächstes Jahr es min. genauso gut machen bzw. eine ordentliche Rolle in der CL spielen.
Sollten es alle dann geschafft haben - hätten sie noch mehr Sicherheit in ihrem Auftreten.
Sahin war bis vor kurzem noch in Holland und jetzt hat er erst EINE Saison komplett super gespielt - und jetzt Real ? Das kann nicht gut gehen.
Der Baba hat folgendes geschrieben:
...Endlich kommen wieder die internationalen Top-Angebote für die jungen deutschen Spieler!

"Erfahrung" würde ich das nicht nennen, was Sahin hat.Ich bin da anderer Meinung. Leztes Jahr hat er auch schon super gespielt. Man kann ihn auch nicht mit den anderen Dormunder vergleichen, da er deutlich mehr Erfahrung hat als die anderen Youngstars. Ich bin davon überzeugt, wenn er eine Chance bekommt, dann wird er es packen.
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Nur das Sahin genau genommen kein "junger deutscher Spieler" ist, sondern ein "junger türkischer Spieler".![]()
partykiller hat folgendes geschrieben:
Mal schauen, ob sie in der nächsten Zeit Pokale holen, zu mächtig ist derzeit wohl noch der FC Barcelona.
Més que un club
Ich glaube der Schritt vom BVB zu Real ist ungefähr vergleichbar mit dem Kulturschock, den ein Urbayern in China hätte.

Dumm nur dass man mit zwei Beinen schneller läuft als mit 3."Wenn der Kopf funktioniert ist das wie ein drittes Bein."

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Der BVB wird in der nächsten Saison wohl mit einem gepunkteten Trikot auflaufen .
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-11900473.html