Da ja wieder mal alles versucht wird, Bayern schlecht da stehen zu lassen, indem man einzelne Szenen rauspickt, möchte ich noch anmerken dass die Fans des "sympathischsten Vereins Deutschlands" Bei der Ecke kurz vor Schluss den Gegenspieler mit Gegenständen beworfen haben. Kloppo hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt, das auch so nebenbei.
Und während der hoch verdiente Sieg des FCB wegen dem späten Tor als Dusel hingestellt wird, ist der Sieg nach ES ein quasi heroischer Kampf des amtierenden deutschen Meisters gewesen, da komplett durch Eigenverschulden nach einer halben Stunde einer vom Platz flog, der sich nur durch fouls gegen einen Zweitligisten behaupten konnte.
Man könnte fast meinen, es würde mit zweierlei Maß gemessen
Und während der hoch verdiente Sieg des FCB wegen dem späten Tor als Dusel hingestellt wird, ist der Sieg nach ES ein quasi heroischer Kampf des amtierenden deutschen Meisters gewesen, da komplett durch Eigenverschulden nach einer halben Stunde einer vom Platz flog, der sich nur durch fouls gegen einen Zweitligisten behaupten konnte.
Man könnte fast meinen, es würde mit zweierlei Maß gemessen

. Aber kommen wir zum Thema BVB ^^: War ein schweres Spiel gestern! Ich hatte fast nen Herzinfarkt beim Elfmeterschießen. Wie es scheint ist das Glück mit Dortmund, denn DFB Pokal und Dortmund war ja immer so ne Sache. Jetzt kann es weitergehen und ich hoffe, dass wir nachher die Bayern ziehen und diese richtig wegballern. Damit wäre der Fluch endgültig gebrochen und der BVB holt den Cup. Jetzt ist aber erstmal Urlaub für die Jungs angesagt, ich hoffe, dass Barrios in seine Heimat fährt/fliegt und Kräfte sammelt und tankt, damit er frisch die Bayern wegballert!
.