• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hä?
Ich hab mich nicht editiert :eek:

Ich weiß aber auch nicht mehr was ich geschrieben habe :bigsmile:

Edit:
Doch, jetzt fällts mir wieder ein. Wer hat das weg editiert?? :eek:

Nein, dann wirds mir nur wieder weg editiert :bigsmile:

Ich würde jetzt schon gerne wissen wer das war und warum das editiert wurde.
Vor allem, weil es um Nerlinger ging, warum dann "falscher Thread"?

Ich war das! Ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber als Schalker kann ich natürlich trotzdem alles.

Nein, das war erst kürzlich Thema, sogar von mir angesprochen.
Die Konstruktion des Forums macht es für einen Mod durchaus möglich, dass man versehentlich den Beitrag eines anderen Editiert.
Ist mir auch schon mal passiert. Habs aber vor dem abschicken noch gemerkt.
Ich glaube immer an das gute im Menschen ;)

Aber das Thema hat hier generell nix verloren, es wird sich sicher aufklären, aber das müssen wir ja nicht hier im Thread machen.
Hier gehts um Fußball.

Ballack ist halt ne Diva. Und wird jetzt behandelt, wie ein Schwerverbrecher.
Verstehe ich absolut nicht, vor allem da ähnliche Charaktere früher und auch heute noch Weltweit angehimmelte Idole sind oder eben zumindest respektvoll behandelt wurden.

Dutt kann scheinbar nicht mit schwierigen Leuten umgehen und Holzhäuser ist ja wohl der größte Vogel. Wie kann man einen aktuellen, aktiven Spieler dermaßen vor laufenden Kameras demontieren und mobben?
Ballack hat sich viel selbst eingebrockt, aber Bayer wusste, wen sie sich da holen und wie er tickt. Einen Ballack schiebt man nicht so ab. Man denke mal an Matthäus, Effenberg, Basler, Möller, Sammer... Hätten die sich so behandeln lassen? Hätten die sich demütigen lassen?

Man darf nie vergessen: Bis kurz vor der WM war Ballack noch der Heilsbringer des deutschen Fußballs und viele waren der Meinung, wir brauchen in Südafrika gar nicht ohne ihn antreten.
Er war locker 10 Jahre DIE zentrale Figur des deutschen Fußballs und jetzt wird er behandelt, wie ein lästiger Hund, den man an der Autobahn anbindet.

Aber... ich war es auch nicht :eek: Bleibt nur noch Tommy :D

Die Kieler Mannschaft hat sich übrigens grade per Video für das Hurensöööhne entschuldigt. Eine überflüssige Entschuldigung (schließlich haben doch die meisten von uns drüber grinsen müssen, oder?), die dennoch zeigt, dass Kiel wahre Größe innehat.
Dann mal auf ein schönes Spiel in einer Woche :)

Nach Informationen von Sport1 wechselt Lucas Barrios jetzt wohl doch nicht.

Gefällt mir nicht.

Bestimmt weil Fulham knausert bzw. Watzke mindestens zehn Millionen sehen will. Angeblich wurden ja acht, maximal neun geboten. RICHTIG schade, dass es an einem Zähler gescheitert ist, wenn die Gerüchte denn stimmen :(

Oh, fährt eigentlich wer nach Kiel? Wäre doch schön, wenn schwarz-gelb das Lied anstimmt :) Notfalls schicken wir Klopper, der macht das gerne, müsste sich allerdings nur in schwarzgelbe Schale werfen :)

Naja Fulham hat jetzt wohl Po dingsdabums vom VFB Stuttgart geholt :)

Na dann bleibt zu hoffen das Barrios trotzdem die Saison vernünftig durchzieht und nicht noch richtig mosert. Unruhe auf dem Weg zum Titel kann man nicht gebrauchen.:bigsmile:

Arsenal London schnappt Borussia Dortmund ein Talent weg. Der Mertesacker-Klub kauft BVB-Bubi Thomas Eisfeld (19), der offensive Mittelfeldspieler wechselt für knapp 750000 Euro in die britische Metropole und erhält einen Dreieinhalb-Jahresvertrag.

Und Barrios steht auf der Transferliste der DFL. Also ist er wohl verkauft. Die Frage ist nur, wo hin.

Das er verkauft wird steht dadurch doch nicht fest. Man hält sich die Option wohl offen falsch noch einer kommt. Er musste doch bis 12 draufstehen. Zidan steht auch drauf.

@Meni. Es ist ja nicht so das Dortmund ihn verkaufen will. Wenn Barrios aber sagt das er weg möchte muss man doch ne Lösung finden.

Magath will Barrios !!!!!!!!

Na dann sollen die mal 7-8 Mio zahlen und Helmes oben drauf legen :bigsmile:

Zurück