• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schwags hat folgendes geschrieben:

Magath will Barrios !!!!!!!!


Na dann sollen die mal 7-8 Mio zahlen und Helmes oben drauf legen :bigsmile:

Ja das wäre fair.

Zidan ist wieder Mainzer. Endlich ist er weg. :mosh:
 
Sehr schön dass Klopp ihn zu Mainz hat ziehen lassen; die beide hatten immer ein respektvolles Miteinander schon bei Mainz und da Dortmund jetzt ein Top-Team ist und kein Platz mehr für die normalen war ist Mainz die ideale Lösung, zumal Zidan dort wirklich herausragend aufspielte - freut micht sehr und ich glaube es ist die beste Lösung für alle.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab keine Lust jetzt zu suchen. Wie hoch ist denn die Ablöse ?

Klopp kriegt für Zidan die persönlichen Gegenstände zurück, die er in Mainz im Spint vergessen hat: Ein Brillenputztuch, seine Beruhigungsmittel und eine Wurststulle.
 
Ich freu mich für Zidan. Hoffe das er wieder an alte Zeiten anknüpfen kann. Für Mainz auf jeden Fall ein Gewinn.
 
Na sicher. Der freut sich doch wie ein Keks ein weiteres halbes Jahr auf der Bank sitzen zu dürfen und beim Stand von 4:0 eingewechselt zu werden, wenn der Rest sich nur noch den Ball zuschiebt. Der Traum eines jeden Top-Stürmers!
:bigsmile:
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Na sicher. Der freut sich doch wie ein Keks ein weiteres halbes Jahr auf der Bank sitzen zu dürfen und beim Stand von 4:0 eingewechselt zu werden, wenn der Rest sich nur noch den Ball zuschiebt. Der Traum eines jeden Top-Stürmers!

:bigsmile:
Genau darüber freut sich nun scheinbar der Pranjic :bigsmile:
 
In Ägypten gab es nach dem Apfiff des Spiels von Al Ahly Kairo (Kenner wissen dass es eine der welt erfolgreichsten Vereine ist) Krawalle mit unzähligen Toten und Verletzten. Nach dem Abfiff stürmten Fans das Feld, dutzende Zuschauer und Sicherheitskräfte sind durch den Gebrauch von spitzen Gegenständen getötet worden, andere sind in den Katakomben des Stadions erdrückt worden.
 
Hat aber quasi überhaupt nix mit Fußball zu tun. In Ägypten sind schon seit Monaten Geisteskranke am Werk, politisch motiviert, nicht sportlich.

Das hier war erst kürzlich zu "bestaunen":
http://www.youtube.com/watch?v=zzWkEK9CRsE

Mehr muss man wohl nicht sagen.
 
Zurück