• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Er ist gebürtiger Dortmunder und hat beim BVB gespielt.
Hätte nicht gedacht, dass du so tolerant bist :D
Stimmt, Kevin ist an allem Schuld. Wenn er sich beim Lachen filmt und "wettet", dass 80.000 dabei zugucken, dann zeigt das, dass er an der Rückverdummung der Fans arbeitet :eek: :D

Kommt der nicht irgendwo aus Köln? Und dass ihr ihn großgezogen habt, verzeih ich ihm ausnahmsweise :)

Ach Meni, da entschäust du mich aber gewaltig. :bigsmile: Überleg doch einfach mal kurz- ;)

:bigsmile: Das Bild ist der Hammer

Aber mal ehrlich, ich denke mal unabhängig von den ganzen Vertragsverlängerungen dass Gladbach auseinander fallen wird, gute Basis hin oder her.

Klar, den Dortmundern ist es egal wenn Gladbach versauert und man ist froh dass man mit den Millionen Reus angeln konnte, aber im Endeffekt denke ich dass auch aufgrund der anderen Abgänge es sehr schwer wird für Gladbach, egal ob nun in Europa oder der nächsten Saison.

Aber wenn interessiert das eigentlich (mal die Gladbacher ausgeklammert). Die Eintracht aus Trier ist seid Ewigkeiten Zweiter und wird trotzdem nich aufsteigen und RW Essen ist in der völligen Bedeutungslosigkeit versunken. Leider alles Sachen abseits des ganzen Kommerz die kaum einen interessieren. 8)

Ich bleibe dabei - Götze wird verlängern !

Bitte merkt euch diesen Beitrag für paar Monate, bis es soweit ist :bigsmile:

Götzes Vertrag läuft doch bis 2013, oder?
Da kann man doch im kommenden Sommer Ablöse kassieren. Reus ist doch schon da als Ersatz.
Seit dem Reus Transfer ist mir klar, dass Götze im Sommer weg ist.

@ Burgherr

Weitere Enthüllungs-Bilder werden folgen, wenn ich das nächste mal Langeweile habe :bigsmile:

Aye. Ich denke, er bleibt bis einschließlich 2013. Das ist für ihn gut (er ist verdammt nochmal erst 19!) und für den Verein. Ich denke, in diesem Sommer wird sein Vertrag verlängert, wohl um ein Jahr, und im Sommer 2013 wird er dann nach... hm... schwer vorauszusagen, England oder Spanien gehen. Kagawa hat noch einen Vertrag bis Sommer 2013 und er hatte zuletzt gesagt (als man ihn zu Vertragsgesprächen einladen wollte bzw. einlud), dass er sich zuerst darauf konzentriert, nach der Verletzung wieder auf 100 % zu sein und erst dann den Kopf frei hätte, um sich über Verlängerungen Gedanken zu machen. Ich denke, er wird nochmal bis 2015 verlängern, aber spätestens dann gehen. Denkbar wäre auch bei ihm, dass er schon nächstes Jahr geht. Bleibt halt seine weitere Fußballlaufbahn abzuwarten.
Beide fühlen sich jedenfalls sehr wohl bei uns, wie fast alle Spieler (also genau so wie bei Bayern).
Ich empfand die Reus-Verpflichtung jedenfalls als Genickschuss für Gündogan. Der kam, um Sahin zu ersetzen und hat sich bis heute nicht "eingelebt". Nach anfänglichen Stolpereien kamen wir aber auch bestens ohne Sahin(ersatz) aus, dennoch gilt zumindest für mich Reus einerseits als verspäteter Sahin-Ersatz und zum Anderen als "Investition in eine sichere Zukunft".

Es sieht also gut aus, dass wir die nächsten zwei Jahre auch noch Meister werden :sun:

Ne, muss nich sein. Er ist zwar ein Dortmunder Jung, aber nach dem, wie er den Verein verlassen hat, DARF man für den einfach keine Ablösesumme zahlen.
Macht den Fans Hoffnung auf Vertragsverlängerung ("Die Fans wissen, wie ich mich entscheiden werde"), aber lässt sich dann von Mourinho belabern, dass es ja das beste für ihn sei, nach Real zu kommen. Dann soll er jetzt auch bis 2017 da bleiben :devil:

Und falls ihr euch wundert, warum ich das Forum nonstop zuspammen: ich habe seit vier Tagen frei, morgen auch noch :halo:
Dann is aber wieder Ruhe im Karton.

@ Mag

Mein Tipp bleibt Sommer 2012.
Der BVB tönt zwar immer, man brauche das Geld nicht, aber wenn da Real kommt und sagt, hier 50 Millionen, bitteschön, wär man blöd, wenn man sie nicht nimmt. Meine Meinung.

@ Seba

Na herzlichen Glückwunsch zu Sahin :bigsmile:

Für 50 Millionen würde ich ihn sogar persönlich nach Madrid bringen :bigsmile:

In meinen Augen ist kein Spieler so eine Summe wert - Messi vielleicht mal ausgenommen.

Zurück