City hat doch die Kohle. Ich würde Trevez und Dzeko bis Vertragsende auf die Tribüne setzen! :meckern:

MagZero hat folgendes geschrieben:
Bin schon gespannt, was Scheiße heute macht.![]()
3 Plätze über Dortmund - in der TabelleIch kenn nur Scheiße 04, wo gibts dieses Schalke denn?

Nicht, dass ich Dortmund jetzt mögen würde, aber unsympathischer als Schalke geht definitiv nichtIch finde Schalke prinzipiell deutlich sympathischer als Dortmund, auch haben sie in den letzten Jahren auch international meist solide bis sehr gut abgeschnitten.
Absolut korrektUnd endlich verstummt dieser übertriebene Dortmund-Hype, es nervte einfach nur. Und dieser Klopp mit seinen dummen Interviews, dem kann man auch nicht zuhören.
Ja, über den Sieg von Hannover habe ich mich richtig gefreut. Das war eine sehr Punktereiche Woche für den deutschen Fußball, was die UEFA Wertung anbelangt. Italien sieht kein Land mehr gegen uns. Die müssen Angst haben, Platz 4 an Frankreich zu verlieren, die mit riesigen Schritten von unten kommen. Selbst die Ukraine, Russland und Österreich (!!!) haben bisher mehr Punkte diese Saison geholt, als die Italiener.Aber abgesehen davon haben alle anderen Teams gewonnen, finde auch das Hannover als europäisch unerfahrene Mannschaft (diese Spieler) sich richtig teuer gegen einen gut spielenden Gegner "zweiter Klasse" geschlagen hat.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich kenn nur Scheiße 04, wo gibts dieses Schalke denn?
3 Plätze über Dortmund - in der Tabelle![]()

"
Da sind wir uns jetzt mal ausnahmsweise einigAlso wie man Schalke symphatisch finden kann, bleibt mir ein Rätsel und das sage ich jetzt nicht als BVB Fan.