• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schau an, schau an, kaum sag' ich, es wäre jetzt so früh in der Saison durchaus sinnvoll Oenning abzusägen, schon passiert es - und zwar wieder nach dem bekannten, schäbigen Schema: Einen Tag vorher wird noch die große Jobgarantie verteilt, um 24 Stunden später nichts mehr davon wissen zu wollen. Lächerlich...
Naja und meiner Meinung nach könnte ein Abstieg dem HSV heuer durchaus blühen, denn das ganze Getue, der ganze Ablauf erinnert mich stark an die Hertha vom vorletzten Jahr.

Rangnick tritt aus gesundheitlichen Gründen als Schalke-Trainer zurück:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2011/09/22/ralf-rangnick/tritt-als-trainer-zurueck-gesundheitliche-gruende.html

Ich bin überrascht aber ich gönne es dem HSV. :)
Das gibt massig Selbstvertrauen fürs Spiel nächste Woche gegen Schalke. :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

BVB-Ober-Mega-Hammer-Dusel 2000 :halo:
Oh wie ist das schön! :D

Piszczek ist ein Goldjunge und Perisic hat sich jetzt schon zehnfach bezahlt gemacht... und endlich wieder Barrios!

Das ging ja wieder flott.
Bayern legt los wie die Feuerwehr. Das würde Brenno wahrscheinlich auch gefallen. :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

BVB-Ober-Mega-Hammer-Dusel 2000 :halo:

Was du meinst, ist mir momentan so scheiß egal ;) :bigsmile:
Der Sieg war so wichtig - ihr werdet Meister und dass hoffe ich sehr, alles andere werden wir sehen :mosh:

Von euch habe ich gelernt, dass jedes Tor nach der 80. Minute ungeachtet des Spielverlaufs und des Ballbesitzes IMMER und UNEINGESCHRÄNKT "dusel" ist.
Von dem her kann es dir ruhig scheissegal sein, es ist dennoch Fakt :)

Zurück