• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Pander hat folgendes geschrieben:

Ach wenn interessiert das schon, wer wann gegründet wurde.:D Wir sind trotzdem der erste deutsche Verein, der einen europäischen Pokal gewonnen hat. :mosh:

Schön gesagt :bigsmile: :mosh:

Außerdem haben wir die hübschesten weiblichen Fans. Und... MICH! :D

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wollen wir mal lieber nicht über internationale Erfolge und den BVB sprechen :bigsmile:

Die Vergangenheit kann uns keiner nehmen :praise:
Die letzten Jahre sind aber echt zum vergessen :blackeye:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wollen wir mal lieber nicht über internationale Erfolge und den BVB sprechen :bigsmile:

Eurer letzter großer internationaler Erfolg ist auch schon länger her. ;) Ist ja fast in der selben Zeitspanne wie unser letzer und das in eurem Wohnzimmer. :bigsmile: :mosh:

@ Pander

Das war nicht unser Wohnzimmer, das war im Höchstfall unser Wintergarten. Das Wohnzimmer wurde erst 2005 fertig :)

Und Erfolge sind in erster Linie mal gewonnene Spiele, oder mal die Grundvoraussetzung, nämlich die Teilnahme ;)

Klubkoeffizient 2011:

4. Bayern
12. Bremen
20. HSV
29. Schalke
35. Leverkusen
36. Stuttgart
53. Wolfsburg
70. Hertha
86. BVB

:mosh:

Was bringt es einem wenn man auf so hoch eingestuft wird und man trotzdem nichts gewinnt. ;)

Lasst uns doch wieder bitte ein Gruppenkuscheln veranstalten :bigsmile:

Bringt doch nichts - Fakt ist, dass Bayern für die Bundesliga mehr als genug getan hat und immer noch macht. Das darf man trotz gewisser Antipathien nicht vergessen :praise:

Besser ist es doch sich über die Zecken aufzuregen, denen die Russen-Millionen zu Kopf gestiegen sind ;)

Arjen Robben musste Training bei der Nationalmannschaft abbrechen.
Als Ursache wird seine Schambeinentzündung genannt, die eigentlich als auskuriert galt. Anscheinend ist sie wieder aufgebrochen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_464193.html

Ich verstehe eh nicht, warum er unbedingt zur Nationalmannschaft reisen musste. :meckern:
Ribéry hat doch auch abgesagt.

Scheiß Länderspielepause...

Ich habe es schon vor Monaten mal geschrieben, Robben sollte sich selbst einen Gefallen tun und seine Karriere beenden.
Wär unheimlich schade, aber sein Körper ist nicht für den Leistungssport gemacht.

Pander hat folgendes geschrieben:

Sind wir jetzt über Nacht Bayernjäger Nr. 1 geworden? :bigsmile:

Nö - wir haben Glück gehabt, aber auch ordentlich gefightet - geiles Match :mosh:

Bayern spielt in ner anderen Liga, wie man gerade gegen Hertha sieht :nut: :eek:

Das war ja bestenfalls eine Aufwärmrunde - David vs. Goliath. ;)

Und stimmt, das gestrige Spiel war wirklich spannend und cool anzusehen, wenn ich auch finde dass Bremen da was verdient hätte. Aber auswärts muss man auch mal kämpfen um was mitzunehmen, wenns spielerisch nicht geht.

Zurück