• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:
Freu mich schon drauf, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen. Dann wird vermutlich ein "Kampf der Giganten" ausgerufen :bigsmile:

Wie war das nochmal.:D

@ Pander

Darauf hab ich nur gewartet.
Nochmal lesen bitte...

W E N N

@ tom

Ach, wer lacht denn da über eine Niederlage von Bayern? Wie war das letztes mal als ich mich zu einer Niederlage von Giesing geäussert hab? ;)

Da hat man Gladbach über die komplette Spielzeit nicht den Hauch einer Chance gelassen. und hervorragende Chancen werden entweder an den Pfosten gesetzt oder darf man gar nicht erst ausspielen ( "Abseits" von Gomez und Müller) nur schrecklich ideenlose Bayern, hätte ich so nicht erwartet.
Da hatte ich große Hoffnungen, dass unter Heynckes das Spiel endlich variabler wird gegen Teams die sich nur hintenreinstellen und dann das.. Immer nur auf Geniestreiche von Robben und Ribery zu hoffen ist einfach zu wenig...
Und durch einen dicken Patzer von Neuer und Boateng verliert man vollkommen verdient dieses Spiel. :blackeye:
War immerhin erst der erste Spieltag also ist noch nichts passiert und es kann und sollte sich deutlich bessern.

HAHAHAHAHAH :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Einen Vorteil hat es ja für die Bayern . Den Meisterdruck sind sie nun garantiert los ;-)

NE im Ernst . Es ist ja bekannt das es für viele Teams gut ist gegen Bayern am Anfang der Saison zu spielen wenn die noch nicht richtig eingespielt sind . Ich tippe trotzdem das die Meisterfavorit Nr.1 sind

@ Pander

Nochmal lesen bitte...

W E N N

Ich habs schon richtig gelesen.;) Willst du mir etwa sagen, das du kein Sieg erwartet hast. :bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Nochmal lesen bitte...

W E N N

Ich habs schon richtig gelesen.;) Willst du mir etwa sagen, das du kein Sieg erwartet hast. :bigsmile:

ANscheinend hat er einen erwartet, da "Freu mich schon drauf, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen." Doch schon recht erwartungsvoll ist!, es müsste wohl: "Ich würde mich schon drauf freuen, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen. " oder so ähnlich heißen. (bzw. "Ich würde mich freuen, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen")
:nut: :bigsmile:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Nochmal lesen bitte...

W E N N

ANscheinend hat er einen erwartet, da "Freu mich schon drauf, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen." Doch schon recht erwartungsvoll ist!, es müsste wohl: "Ich würde mich schon drauf freuen, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen. " oder so ähnlich heißen. (bzw. "Ich würde mich freuen, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen")

:nut: :bigsmile:

Der Meni ist eben typisch FCB, er macht sich so wie es ihm grad passt. :bigsmile:

Ja, dann hat der BVB schonmal die ersten drei Punkte Vorsprung auf die neuen und alten Nummer 2&3. :bigsmile:

Und der laut Bayern beste Über-Torwart der Welt hat es wieder geschafft.

Ja, das ist Schadenfreude. :sun:

Da hat der Piszczek wohl Rafati und seinen Helferlein ein paar Euro zugesteckt.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, dann hat der BVB schonmal die ersten drei Punkte Vorsprung auf die neuen und alten Nummer 2&3. :bigsmile:

Und der laut Bayern beste Über-Torwart der Welt hat es wieder geschafft.

Ja, das ist Schadenfreude. :sun:

Hab ich mir auch gedacht. Zu Neuer habe ich mich ja auch schon geäussert, aber man muss das halt nachvollziehen bis da alles läuft. Ist in etwa fast so als wenn Groskreutz nach Schalke wechseln würde. :D

Müller war immerhin anfangs einigermassen aktiv und hat wenigstens etwas Leidenschaft an den Tag gelegt.

Nein im ernst, habe mir das ganze Spiel angesehen und weder Neuer alleine noch der Schiri tragen Schuld an der Pleite. Beide Teams bekamen ein Tor nicht zugerechnet, in beiden Fällen hatte mich das auf Anhieb auch nicht gewundert.

Die Bayern sind ohne Leidenschaft aufgetreten; es wird drauf gewartet dass Leute wie Robben womöglich durch die ganze Abwehrreihe durchschlendern und das Tor machen. Die ganze Elf hat absolut leidenschaftslos gespielt dass es schon fast einen Skandal grenzt dass so eine teuere Truppe fast nur hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum wirft. Ich habe einen Pfostenschuss und eine Parade des Torhüters gesehen, der Rest waren hohe Bälle, die pure Verzweiflung. Alle anderen mehr oder weniger guten Chancen kamen von Gladbach. Dort wird nicht zig Transfers getätigt, dennoch gewinnt man da die Truppe perfekt zusammenspielt und einer den anderen kennt. So ein Abstiegskampf wie bei BMG in der vergangenen Saison schweisst halt zusammen. Ein glücklicher Sieg ist für mich wenn man ein Glückstor landet und auf der anderen Seite ständig unter Beschuss steht - das habe ich heute nicht gesehen, absolut verdienter Sieg.

@ tom

Ach, wer lacht denn da über eine Niederlage von Bayern? Wie war das letztes mal als ich mich zu einer Niederlage von Giesing geäussert hab? ;)

Eben, genau deshalb - eine kleine Retour-Kutsche musst du mir schon mal erlauben... :bigsmile:

Trotzdem, es bleibt aber auch dabei, absolut unterirdisch, was die Bayern da abliefern und irgendwie erinnert das schon wieder sehr stark an die letzte Saison...

@ Data

Nach wie vor bin ich der festen Überzeugung dass Dir und deinen Bienchen-Feunden das Lachen in naher Zukunft im Halse stecken bleiben wird, also genieße es, so lange es noch geht ;)

@ Burgherr

Müller war immerhin anfangs einigermassen aktiv und hat wenigstens etwas Leidenschaft an den Tag gelegt.
Müller war für mich einer der schlechtesten auf dem Platz. Diese Laufwege! Ich mag sie gar nicht Laufwege nennen.
Er schiebt den Ball zu Robben und rumpelt dann wie ein verrückter los, an Robben vorbei die rechte Seite entlang und Robben ist auch noch so blöd und passt da hin. Der TV Zuschauer und auch die Gladbacher Spieler sahen genau eben diesen Pass schon 10 Sekunden vorher und stellen den mit 3 Leuten zu.
Und sowas hat Müller das ganze Spiel gemacht. Nicht, dass Kroos ein gutes Spiel gemacht hätte, aber als Kroos ausgewechselt wurde wuchsen mir wieder einige graue Haare. Wieso ist dieser Müller so unantastbar? Ich verstehe es nicht. Kroos strahlte mit seinen 3 Weitschüssen tausend mal mehr Torgefahr aus als Müller mit seinem rumgerumple und Ball hin und her geschiebe.

@ tom

Und weißt du was, das stört mich kein Stück. Im Gegenteil. Das gehört doch dazu du blaues Miezekätzchen :)

Ach ist das nen herrliches Fussballspiel .

Was der Götze macht ist einfach genial . :mosh:

Ist ein großartiges Spiel von der deutschen Nationalmannschaft :)

Ich verstehe nur nicht wieso der Neymar so gehyped wird.
Großartiges habe ich von dem jetzt nicht gesehen.
Naja, wenn man zu Real wechselt ist man wohl sofort immer die ganz große Nummer.

Warum Meni . Hoffe doch nur wegen Badstümper .

Wollte vorhin aus machen als der Kommentator meinte das Löw den Badstümper auf dem Weg zum "Weltklasse" IV sieht. :kotz:

Und da trift der Neymar auch noch kalt und trocken...
Boateng leider nur halbherzig dabei gewesen... :blackeye:

Zurück