• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Uli ist und bleibt für mich der Beste der Liga obwohl ich kein Bayern Fan bin .

Natürlich übertreibt er gerne und polarisiert aber was er sagt und macht hat meistens Hand und Fuss.

Bin absolut seiner Meinung.
"Testspiele" braucht kein Mensch.

Edit:
Hoffentlich melden die Giesinger diese Woche die Insolvenz an.
Kann dieses heck meck mit denen nicht mehr ertragen.

Was war das denn eben für ein Mist ?! Deswegen hab ich auch bei bwin nicht gewonnen :meckern:

Ich hab ganz gut daran getan mir das Spiel nicht anzuschaun .

Irgendwie hatte ich sowas schon geahnt.

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Ich hab ganz gut daran getan mir das Spiel nicht anzuschaun .

Irgendwie hatte ich sowas schon geahnt.

Habs zum Glück auch nicht gesehen - aber meine Wette ist dennoch für den Popo :bigsmile:

Dann hättest du lieber auf ein luxemburgisches Tor gegen Rumänien tippen sollen. :bigsmile: :sun: Am Ende haben's die Osteuropäer es doch noch gedreht, Standards halt.

Wie kann man denn auf ein DFB Testspiel setzen?
Böser Fehler ;)

Kann mir mal einer erklären, warum die Idioten eigentlich Gomez immer auspfeifen?
Mich könnten die so am ... lecken. Ich würd mir hinter dem Tor einen aussuchen, der pfeift und ihm das komplette Spiel die Bälle an die Birne hauen, dass es nur so rauscht. Zumindest würde ich es versuchen :)

Ja, Leute die ich seit Jahren kenne und noch nie zuvor ein Fußballspiel außer bei der WM geguckt haben. Und dann auf Facebook über "Höness" usw. herziehen. Aber ist ja normal sowas...

Wir genießen jetzt im Stillen.:D

smiz und Meni: Ihr habt aber auch komische Fans. Die im Stadion, waren bestimmt keine Ahnunslosen. :crazy:

Das waren keine "Fans", das waren "Ultras".
Strunzdumme noch dazu.

Die wollen nur Aufmerksamkeit. Vermutlich hatte Papa nie Zeit für sie.

Ja, war echt schrecklich mit anzusehen. Vor allem wo ich auch noch live dabei war :/

Alter Verwalter.

Was für ein Auftakt in der Champions League .

25 Sekunden .

Zurück