• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na geht doch .

Selbst als Dortmunder bin ich heute nicht ganz so gegen Blau Weiss ;-)

Kranker Scheiß. Hab lange nicht mehr so ein unterhaltsames Spiel gesehen. :)

Kranker shit!
Was fürn fettes Spiel!
Spielt Schalke so geil, oder ist Inters Abwehr so schlecht!
Wahrscheinlich nen Mix aus beiden...trotzdem Hammer! :mosh:

Wow, war mal für eine halbe Stunde weg und schon liegt Schalke mit 2 Toren vorn. :eek:

Jetzt freu ich mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dank bwin - ich hab in der 63. Minute eine Live-Wette gemacht. Welches Team erzielt zwischen der ab der 63. Minute bis zur 75:00 Minute die meisten Tore ? Ich hab auf die Hammer-Quote für Schalke gesetzt, dass S04 die meisten macht und 12 Sekunden vor Ablauf machen die das einzige Tor und ich bin um 180 Euro reicher !!!!!! :bigsmile: :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jetzt freu ich mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dank bwin - ich hab in der 63. Minute eine Live-Wette gemacht. Welches Team erzielt zwischen der ab der 63. Minute bis zur 75:00 Minute die meisten Tore ? Ich hab auf die Hammer-Quote für Schalke gesetzt, dass S04 die meisten macht und 12 Sekunden vor Ablauf machen die das einzige Tor und ich bin um 180 Euro reicher !!!!!! :bigsmile: :mosh:

Glückwunsch !!!!!!

Da kann und muss man Gratulieren . Klasse Leistung .

Da ist das Halbfinale wohl sicher

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Da kann und muss man Gratulieren . Klasse Leistung .

Da ist das Halbfinale wohl sicher

Vor allem ManU oder Chelsea ist schlagbar!
Madrid und Barca schon noch nen anderes Kaliber...aber das kann erst im Finale kommen!
HAMMER HAMMER HAMMER!

Dass war devinitif der geilste Kick seit zig Jahren! Was gab es denn da noch? Bayern - Getafe '07, Bayern - ManU '99, Dortmund - Turin, Schalke mit den 3 legendären Inter-Spielen '96 - '98 sind noch auf eine Längenwelle.

Nicht nur dass es dieses verrückte Resultat gibt, sondern das Spiel selbst war doch der absolute Hammer, für SOWAS zahlt man Geld; tolle Torparaden und Offensiv-Aktion, Hammer-Stimmung im Stadion, ein Team gerät mehrmals in Rückstand, kommt immer wieder zurück und liefert sich mit dem Gegner einen offenen Schlagabtausch der besten Sorte, dreht das Ding und aus allen Rohren wird auf die Tore gefeuert, es wird um die Bälle gekämpft, es gibt hammergeile Tore auf beiden Seiten - das ist doch verrückt!

Selten so über einen Schalke-Sieg gefreut :) Genial!

Zurück