Der Baba
Bekanntes Gesicht
Meiner Meinung nach hat Bayern Ihre Defensive nicht gut genug verstärkt. Da fehlt immer noch der Top-Verteidiger. Boateng kann da höchstens noch hineinwachsen. Aber was wenn der ausfällt? Oder wenn er nicht hineinwächst in die Rolle als Abwehrchef? Badstuber und Breno sind ne Katastrophe, van Buyten ist nur noch mittelmaß. Die Flügel sind mit Lahm und Rafinha zwar gut besetzt, aber das reicht definitv nicht für CL-Finale im eigenen Stadion. Bin ein wenig enttäuscht, dass da nicht mehr in die IV investiert wurde. Seit Lucio gegangen wurde, ist die Bayern Abwehr in der Krise - und ich befürchte Boa wird das nicht ändern. Wenn ich mir die IV der Topvereine so ansehe haben die Münchener einfach keine Schnitte: Real: Carvalho und Pepe; Barca: Puyol und Pique; Manu: Vidic und Ferdinand, Chelsea: Ivanovic und Terry; Inter: Lucio und Samuel. Das sind alles ganz andere Kaliber als Boateng und Buyten bzw. Badstuber. Naja, hofen wir mal das beste. Ich würde mich als Trainer bzw. Manager auf jeden Fall noch um einen guten IV mit Erfahrung bemühen.

. Naja mal schauen...die Verteidigung bleibt für mich aber immer noch die größte Baustelle des FC Bayern.

Nach einem tollen 0:0 zu Hause wurde auswàrts der FC Talinn noch mit 0:1 geschlagen. In einem offensiven Rückspiel hatten beide Teams hochkarätige Torgelegenheiten, der Siegtreffer wurde mit dem Kopf erzielt. In Runde 3 trifft Differdange nun auf den nächsten Top-Club; Olymiakos Volou aus Griechenschland. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Riesensensation. In der gleichen Runde bekommt es Mainz 05 mit Gaz Metan zu tun, mal sehen was die Mainzer heute so angerichtet bekommen.