• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Super Aktion von den Bayern. Die Bayern haben aber auch ein kleinen bis großen Markt in Japan und Asien und wollen den natürlich auch ausbauen.

Ich verstehe garnicht, was mit Frankfurt in der Rückrunde passiert ist. Vorher super gespielt und auf einmal lief nichts mehr.

Ach und ich mag die Kochsnase. :praise: :bigsmile: Bin froh, dass er wieder da ist. :mosh:

Also der Schweinsteiger war mal mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz . Grausam was der gespielt hat. :kotz:

Viele Ballkontakte viele Fehler .

Glaub einfach der hat sich heute etwas gelangweilt ;)

Ich an Schweinis stelle hätte jeden Ball mit Karacho in die Zuschauer gedroschen.
Er bringt seit 8 Jahren Leistung bei der NM, macht ein scheiss spiel und wird ausgepfiffen. da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt :crazy:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich an Schweinis stelle hätte jeden Ball mit Karacho in die Zuschauer gedroschen.

Er bringt seit 8 Jahren Leistung bei der NM, macht ein scheiss spiel und wird ausgepfiffen. da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt :crazy:

Eben - kein Verständnis für sowas. Naja, Lautern ist ja bekannt für seine kritischen Fans.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Da hast schon ganz Recht . Auspfeiffen ist echt fürn Arsch. Aber die Leute vergessen halt dgerne Recht schnell . Die Leistung von Samstag war ja wirklich schlecht von ihm . Wie ich aber auch schon gesagt habe , finde ich das mit "gelangweilt" gar nicht so abwägig. Es ist ja auch schwer gegen so einen schwachen Gegner die Konzentration und Lust hoch zu halten auch wenn da zahlende Zuschauer sind.

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/ledert-gegen-australien-test-17137420.bild.html

Wie recht der Uli doch hat!

Zurück