• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

FETT!
Schalke gegen Inter!
UEFA Cup Pokalfinale von 1997 wird wiederholt!
YEEEHAAAA!
Hoffentlich mit dem gleichen Ausgang....damit wenigstens eine Mannschaft die Ehre der BuLi bewahrt :mosh:

Das positve am Gladbacher Abstieg wäre, das Reus nicht mehr so teuer wäre.:D

WTF ?! Was ist denn mit dem HSV los ? 6:1 gegen Köln und noch über 30 Minuten zu spielen !!! :eek:

Gott sei Dank noch der Sieg für die Bayern.

Und der Sieg vom HSV ist natürlich auch net schlecht, die würde ich schon gerne in der Europa League sehen:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und der Sieg vom HSV ist natürlich auch net schlecht, die würde ich schon gerne in der Europa League sehen:)

Aus welchem Grund ?!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aus welchem Grund ?!
Nun, ich denke der HSV wird in der nächsten Saison durchaus besser aufgestellt sein und dann ist bei dem Verein international immer viel möglich.

Ist für mich auch einfach der typische Uefa-Cup-Teilnehmer;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aus welchem Grund ?!

Nun, ich denke der HSV wird in der nächsten Saison durchaus besser aufgestellt sein und dann ist bei dem Verein international immer viel möglich.

Ist für mich auch einfach der typische Uefa-Cup-Teilnehmer;)

Eigentlich ja :bigsmile:

Hahaha!
Wenn die Bayern die Championsquali diese Saison nicht schaffen verschwinden sie für die Championsleague erstmal für paar Jahre in der Versenkung! Warum?!
Weil die geizigen Affen für Lau nen Superstar wie Robben, der Bayern in der letzten Saison praktisch allein ins Championsleaguefinale geschossen hat nicht ersetzen werden können und der wird nach den Überkrassen Kommentaren den Verein wohl verlassen, sollte Bayern nur im UEFA Cup rumdümpeln.
Sieht also mies aus!

BVB hat wieder nicht gewonnen! Sahin hätte den einfach Elfer reinmachen müssen.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber noch ist die Saison nicht gelaufen. mal schauen wie LEV morgen gegen S04 spielt.

Leverkusen darf nächste Woche nach Lautern, gegen Abstiegskandidaten könnte es aber schwierig werden, auch wenn man nach der Papierform eindeutig besser zu sein schient. Verwundete sind unberechenbar. :D

Dortmund könnte dann Hannover ausbremsen, und Bayern müsste das zuhause gegen Gladbach ausnutzen.

Interessante Partien sind das am nächsten Spieltag.

Ich bin da noch ganz entspannt . Vizekusen bekommt doch schon bei dem Gedanken "Deutscher Meister" weiche Knie und lässt Dortmund den Vortritt :mosh:

Dortmund schlägt sich mal wieder selber, gehen knapp 80000 Leute zerknirscht nach hause aber dass die keien Eier für Elfmeter haben. Hamburg mit dem neuen Trainer ein halbes Dutzend Tore geschossen, den besagten Wechel-Effekt scheint's auch hier zu geben. Pauli trudelt Richtung L2, Hannover siegt wieder mal. Hauptsache LAutern bleibt drin.

Muss mir noch mal ein paar Karten für die letzten Heimspiele auf dem Betze besorgen.

Morgen zwei hochinteressante Partien wie ich finde.

@ TheProfiGamer

Der Schlussfolgerung kann ich nicht ganz folgen.
Der FC Bayern ist seit 40 Jahren oben mit dabei und das nicht nur national. Und du meinst, der Weggag von Robben könnte da jetzt dafür sorgen, dass Bayern zu Bruch geht? Da überschätzt du Robben aber gewaltig.
Effenberg, Matthäus, Rummenigge, Müller, Breitner und unzählige weitere konnten kompensiert werden.
Was die meisten nicht verstehen, liegt es nicht einfach am Wegfall von Robben, wenn bei Bayern nix mehr geht. Schliesslich haben wir einen Altintop als Ersatz, der wohl bei mindestens 15 anderen Bundesligisten Stammspieler wäre.
Das Problem ist eher die Unflexibelheit des Trainers, der sein System auf 2 Spieler auslegt und dieses System auch dann weiterspielt, wenn beide nicht auf dem Platz stehen.

Sollten wir tatsächlich EL spielen, wird Robben trotzdem bleiben. Warum? Na weil er einen Vertrag hat. So einfach ist das. Ribery wollte damals auch zu Real. und was war? Pustekuchen.
Selbst wenn Bayern sagen würde: Ok, du kannst gehen. Unter 60 Millionen wird Nerlinger nicht mal das Telefon abheben und diesen Preis wird keiner zahlen für einen Spieler, der statistisch nicht mehr wie jedes 2. Spiel machen kann auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit.
Und selbst wenn er geht: für die Kohle bekommen wir einen guten Ersatz auf der Position, Neuer und 2 gute IV. Auch damit hätte ich keinerlei Probleme.

Zurück