@ GameFreak
Nö, gefrustet bin ich eigentlich gar nicht.
Weil ich weiß, sollte sich das ganze nicht bald drastisch ändern, wird im Winter alles, was nicht 100% gibt ausgetauscht. Die Kohle dazu is ja da.
Wenn ich mir z.B. einen Demichelis anschaue, von dem ich dachte: Wenn der rein kommt, zerreisst der sich für Bayern, weil er noch eine Chance haben will und dann aber sehe, was er abliefert...
Ich bin fast geneigt zu sagen, dass er das absichtlich gemacht hat, weil er nicht verkraftet nur noch Reserve zu sein.
Ich meine, der Kopfball direkt in die Mitte des 16ers war ja schon quasi ein Eigentor und dann noch das unnötige, sinnlose Handspiel am 16er... Ein Schelm, wer dabei böses denkt.
Dann verstehe ich die Aufstellung von gestern nicht.
Schön, wenn man Brafeit mal ne Chance geben will, schliesslich spielt der Junge in der Nationalmannschaft des Vize-Weltmeisters.
Aber warum stellt man einen Schweinsteiger, der 4 lange Jahre gezeigt hat, dass er diese Position nicht spielen kann hinter die Spitzen? Und dann Pranjic auch noch seiner Stelle neben Bommel ins DM, obwohl Thimmäää auf der Bank sitzt, der auf einen Einsatz brennt und was zurück gibt, wenn man ihn mal spielen lässt? Warum spielt Kroos nie zentral hinter den Spitzen, sondern muss immer auf Links spielen?
Warum springt der Tulpengeneral nicht mal über seinen Schatten und lässt ein 4-4-2 spielen, statt einem auf Robbery ausgelegten 4-2-3-1??
Fragen über Fragen...