@ Burgherr
Bayern spielt am 23. Februar gegen Inter.
Da wird es diese Verteidigung so nicht mehr geben.
Hoffe ich zumindest. Denn auch als wirklicher Fan von van Buyten muss ich sagen, dass der momentan nicht auf Erstliga-Nivau spielt.
Seit dem er sein Kind bekommen hat ist er voll von der Rolle. Und ich Idiot habe ihm auch noch gratuliert damals

Von Breno halte ich sehr viel, aber der braucht eben noch ein bisschen Zeit.
Und Badstuber... Der hat mich bisher nur selten überzeugt. Ist international regelmäßig hoffnungslos überfordert.
Contento ist auch ein guter, aber auch er ist noch nicht so weit.
Ich würde mir wünschen, dass ein richtig guter RV kommt und Lahm ENDLICH wieder nach links geht. Ist mir schleierhaft, dass scheinbar keiner sieht, wie verschenkt Lahm auf rechts ist (auch wenn er selbst da lieber spielt).
Dazu noch einen IV (weine immer noch Lucio nach), der international mithalten kann.
Dann wäre ich glücklich. Überall anders sind wir super besetzt.
So wies momentan läuft, brauchen wir uns nicht wundern, dass wir in Sachen Meisterschaft keine Rolle spielen. Die Verteidigung ist einfach zu schlecht.