Hahahahaha
Habe mich köstlich amüsiert!
Ich habe keine Arumente.
Ich rede alles madig.
Ich finds echt richtig geil. Der Thread gewinnt an Unterhaltungswert
Puh...
Tränen weggewischt
Jetzt sagen wir mal, Bayern kommt im Sommer, zahlt Ablöse, zahlt Gehalt und das nicht zu knapp.
Denkst du dann, Sahin würde sagen, ach nö, hier is so schön und ich hab ja auch n tolles Haus? Denkst du nicht, der würde sich nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigen?
Das ist jetzt natürlich eine fiktive Summe, aber du wirst ja hoffentlich verstehen, was ich meine.
Finde ich eigentlich gar nicht so gut, würde mir eher wünschen, dass es mehr Abwechslung gäbe.
Meisterschaft und CL wären natürlich ein guter Anfang, aber bisher waren Meisterschaften für euch eher das Anfang vom Ende.
Habe mich köstlich amüsiert!
Ich habe keine Arumente.
Ich rede alles madig.
Ich finds echt richtig geil. Der Thread gewinnt an Unterhaltungswert
Puh...
Tränen weggewischt
Ach und das ist noch NIE vorgekommen, dass einer sagt er bleibt und dann doch geht.Sahin verlässt den BVB bestimmt nicht (zumindest nicht zur nächsten Saison), der hat sich erst kürzlich ein Haus in Dortmund gebaut und mehrmals gesagt, dass er bleibt.
Jetzt sagen wir mal, Bayern kommt im Sommer, zahlt Ablöse, zahlt Gehalt und das nicht zu knapp.
Denkst du dann, Sahin würde sagen, ach nö, hier is so schön und ich hab ja auch n tolles Haus? Denkst du nicht, der würde sich nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigen?
Und was bedeutet das? Gar nix! Wenn Real 30 Mios für Barrios bietet, dann wird der BVB nicht sagen "Ach nö, wir brauchen die Kohle ja nicht".Aus Geldgründen muss am Ende der Saison niemand verkauft worden, das hat der Watzke schon bestätigt.
Das ist jetzt natürlich eine fiktive Summe, aber du wirst ja hoffentlich verstehen, was ich meine.
Wundert mich gar nicht.Das mit dem Thread umbenennen finde ich persönlich eine sehr gute Idee,
Klar, denn es ist nur eine Meinung erlaubt.dann können alle anderen die hier nur alles madig reden draussen bleiben, du als Moderator kannst da bestimmt was machen...
Ja, wie gesagt. Wenn euch Wechselgerüchte nicht interessieren, werde ich mir sie in Zukunft verkneifen. Oder dich vorher fragen, ob ich das posten darf, ok?Es geht hier auch nicht um "Ole super BVB - Rest nicht Willkommen", niemand kann was dafür wenn du keine vernünftigen Argumente mehr hast und stattdessen mit belustigenden Bild-Überschriften daherkommst die nicht Diskussionswürdig sind.
ja, weil ihr nix hören wollt, was nicht 100%ig positiv für den BVB ist. Und das ist auch nach wie vor so.Und ständig beschwerst du dich darüber wie einseitig ich oder andere die Sache sehen.
6 mal in 10 Jahren Meister werden ist für mich absolute Dominanz.Trotzdem, das meine ich unabhängig der momentanen Tabellensituation kannst du mir nicht erzählen, dass man noch von riesiger Dominanz reden kann.
Gar keiner holt auf. Alle vermeidlich "großen" Straucheln. In 30 Jahren hat keiner aufgeholt, alles Eintagsfliegen. Da is mal Bremen Meister, mal Wolfsburg, mal der BVB. Aber keiner hat es auch nur annähernd Dauerhaft geschafft. Ich kann da kein aufholen erkennen. Nur Saisonweise. Und dann wird Bayern halt die Saison darauf wieder Meister.Die anderen Mannschaften holen wieder auf, jetzt fehlt es nur noch an Konstanz, dass was Bayern seit Jahren vormacht.
Finde ich eigentlich gar nicht so gut, würde mir eher wünschen, dass es mehr Abwechslung gäbe.
Also bei allem Respekt vor deiner Liebe zum BVB. Da fehlt schon noch einiges bei Dortmund, wenn die wirklich Konstant oben mitmachen wollen.In Dortmund hat man bewiesen, dsas sich die Arbeit der letzten 2-3 Jahre gelohnt hat, ob man jetzt Meister wird oder nicht, der BVB gehört unter die ersten 5 Mannschaften, das ist unumstritten.
Meisterschaft und CL wären natürlich ein guter Anfang, aber bisher waren Meisterschaften für euch eher das Anfang vom Ende.

Leider muss man sich die Niederlage selber anheften, wenn man Durchgang 1 sieht. Man bekam richtig Angst vor Sevilla, obwohl die über das ganze Spiel nicht so gut waren - wie schon im Hinspiel.