• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Pander hat folgendes geschrieben:

Ist eigentlich morgen jemand im Stadion?

In Frankfurt ? Leider nicht - hab morgen noch kurzfristig einen Frühdienst bis 10:15 Uhr reinbekommen - und aus dem Bergischen Land bis dorthin ist es ein kleines Stückchen ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Ist eigentlich morgen jemand im Stadion?

In Frankfurt ? Leider nicht - hab morgen noch kurzfristig einen Frühdienst bis 10:15 Uhr reinbekommen - und aus dem Bergischen Land bis dorthin ist es ein kleines Stückchen ;)

Jep, ich hoffe nur ich komme da auch an.^^

Ich bin jedenfalls froh, dass ihr am Trainer festhaltet - an ihm lag es nun wirklich nicht.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich bin jedenfalls froh, dass ihr am Trainer festhaltet - an ihm lag es nun wirklich nicht.
Absolut! Mal sehen, ob am Dienstag ne kleine Sensation möglich ist. Wäre jedenfalls ein schöner Abschluss für die Hinrunde.

Da ist es passiert, der BVB verliert 1 : 0 in Frankfurt.
Da lässt der den Großkreutz wieder von anfang spielen, man was hab ich geflucht.War aber auch ein hektisches Spiel, Frankfurt hat sehr sehr gut dagegen gehalten, Barrios fand ich sehr schwach und Großkreutz war ein totalausfall, mir unverständlich warum der gespielt hat (und dann auch noch viel zu lange).Sahin wirkte auch sehr müde und nach der Auswechslung von Bender wurde es dann mit Da Silva eigentlich besser.Optische Überlegenheit und mehr Zug nach vorne haben am Ende trotzdem nicht gereicht.

Natürlich muss Barrios das Ding da kurz vor Schluss machen, unfassbar sowas, im Gegenzug fällt dann das 1 : 0 für Frankfurt, sehr ärgerlich und einfach unkonzentriert.
Man hat aber schon in den letzten Spielen gemerkt, dass der BVB etwas nachgelassen hat und nicht mehr so abgeklärt gespielt hat, naja ist halt Bundesliga da haut man nicht einfach jeden weg.
Trotzdem auch Respekt an Frankfurt, die haben die einzige richtige Chance eiskalt genutzt.
Letztendlich eine unglückliche Niederlage die aber passieren kann, ich bin der Meinung Klopp hätte den einen oder anderen pausieren lassen sollen, da wirkten einige müde und unkonzentriert, Kuba hätte für Großkreutz spielen müssen, der spielt seit Wochen schlecht, nur die Ergebnisse stimmten.
Die (kurze) Pause wird sicherlich gut tun und man sollte sich jetzt wirklich nicht verrückt machen wegen der Niederlage.
Eine Sache die aber nicht Spielentscheidend war hat mich am Ende etwas geärgert, es sollte ja eigentlich 3 Minuten Nachspielzeit geben, warum pfeifft der Aytekin nach 2,5 Minuten ab als wir an der Frankfurter Strafraumkante in Ballbesitz sind?
Da hat der Sahin sich zu Recht aufgeregt.Da muss man eigentlich zu Ende spielen lassen.
Ansonsten kompliment für die sehr geile Hinrunde, doch jetzt werden die Karten neu gemischt.Gewinnt Leverkusen im Januar gegen uns dann könnte der Vorsprung auf 5 Punkte schrumpfen, das Anfangsprogramm wird sowieso schwer.
Wer aber von einem Durchmarsch gesprochen hat, macht sich sowieso lächerlich.Ich hab es ja schonmal gesagt, dass könnte mit Bayern, Leverkusen und dem BVB nochmal spannend werden.

Der Sieg von Frankfurt war verdient - schließlich haben wir auch schon einmal so gewonnen. Glücklich, aber nicht unverdient.

Jetzt kommt es drauf an, wie ich es auch schon gesagt bzw. befürchtet hab - die Rückrunde und die ersten Spiele darin - es wird interessant.

Schade, war schon etwas unglücklich. Naja, habe schon gedacht, dass es nicht leicht wird. In der ersten Halbzeit hatte Frankfurt aber schon paar gute Chancen. Unsere Spieler haben sich auch zu kompliziert vor bzw. im Strafraum angestellt.

Naja, irgendwann musste ja die Serie enden.

Ich schau mir gerade Stuttgart - Bayern an, gute 20 Minuten von Stuttgart mit 2 Chancen aber dann hat München eiskalt zugeschlagen.
Halbzeitstand 3 : 0 für Bayern...unterhaltsames Spiel.
Geiles Tor vom Kanisterkopf und gute Kombinationen von Müller und Gomez.
Die beiden harmonieren wirklich gut, erst Müller auf Gomez dann umgekehrt.
Stuttgarter Ballverluste wurden sofort mit Toren bestraft.

Edit: Stuttgart verteilt weiter Geschenke, jetzt ein Torwartfehler.
Teilweise haarsträubende Fehler die nicht mal für die 2.Liga reichen.
Bayern ist hinten aber auch schwach und so steht es jetzt 3 : 5 für München.
Sehr unterhaltsames Spiel :)

Ich wusste gar nicht, dass es für die gestrige Niederlage Punkte gab - zwar nur 2 Punkte, aber immerhin :bigsmile: :mosh:

Sehr unterhaltsam 3:5. Wobei fast sämtliche Tore Geschenke des Gegners waren. Aber schön anzuschauen, nur Butts elendige Zeitspiele nerven unendlich. Und so verteidigen wie Bayern kann man gegen Inter nicht - das wird wohl eine Klatsche. Und mir kann keiner sagen die hätten drei Gänge runter geschaltet - die Tordifferenz zählt auch, und wegen der sind es 15 zu aufholende Punkte. Das wird am Ende knapp nicht reichen, ich seh's kommen! Der BVB kann die Form in der Rückrunde nicht gehen, wird sich den Pott aber dennoch holen - München wird für diese Hinrunde bestraft, nichtmal 30 Punkte ins 17 Spielen, das wird nicht reichen.

@Tea; war etwas unglücklich die Niederlage der Sechziger - denke aber nicht dass sich der junge Kader dadurch aus der Ruhe bringen lässt.

@ Burgherr

Bayern spielt am 23. Februar gegen Inter.
Da wird es diese Verteidigung so nicht mehr geben.
Hoffe ich zumindest. Denn auch als wirklicher Fan von van Buyten muss ich sagen, dass der momentan nicht auf Erstliga-Nivau spielt.
Seit dem er sein Kind bekommen hat ist er voll von der Rolle. Und ich Idiot habe ihm auch noch gratuliert damals :bigsmile:
Von Breno halte ich sehr viel, aber der braucht eben noch ein bisschen Zeit.
Und Badstuber... Der hat mich bisher nur selten überzeugt. Ist international regelmäßig hoffnungslos überfordert.
Contento ist auch ein guter, aber auch er ist noch nicht so weit.
Ich würde mir wünschen, dass ein richtig guter RV kommt und Lahm ENDLICH wieder nach links geht. Ist mir schleierhaft, dass scheinbar keiner sieht, wie verschenkt Lahm auf rechts ist (auch wenn er selbst da lieber spielt).
Dazu noch einen IV (weine immer noch Lucio nach), der international mithalten kann.
Dann wäre ich glücklich. Überall anders sind wir super besetzt.
So wies momentan läuft, brauchen wir uns nicht wundern, dass wir in Sachen Meisterschaft keine Rolle spielen. Die Verteidigung ist einfach zu schlecht.

Schau dir mal die Ligaspiele von denen an - da ist vom alten Glanz nicht mehr allzu viel übrig.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich wage es stark zu bezweifeln.

Deren Angriff ist unserer Verteidigung um Klassen überlegen.
Hier gleich von mehreren Klassen zu reden, ist total übertrieben, vielleicht eine Klasse, denn Stuttgarts Abwehr war gestern ja schon 3.klassig.

Das wird schon noch, ich bin natürlich Bayern-Fan wenn es um die Wurst geht.
Inter hat zwar ne gute Mannschaft aber Bayern ist jetzt auch keine Kreisklassemannschaft also keine falsche Bescheidenheit.
Man darf sich nur nicht überrumpeln lassen, es ist ja nicht so, dass italienische Mannschaften dafür bekannt sind viele Tore zu schiessen...

Die Angriffsabteilung von Inter wird dennoch die Defensive von Bayern völlig überfordern, habe sämtlich Spiele der Bayern in der Hinrunde gesehen. Inter hat vorne im Grunde gut gespielt, aber wie gesagt, in dieser Liga schiesst du nicht viele Tore.

Zurück