Ich konnte gestern leider nur die ersten 20 Minuten schauen, wegen Nachtschicht.
An dem Spiel gestern lag es eher weniger, auch wenn ich aus Radio, Presse und TV nichts gutes über die Spanier gehört habe, was Zeitspiel etc. angeht.
Trotzdem war das ein schlimmer Bock von Pisczek der zum 1 - 1 führte, sowas darf im Internationalem Geschäft nicht passieren.
Trotzdem lag es eher an den beiden unentschieden gegen Paris, dass man nicht weitergekommen ist, da muss man einfach mehr holen.
Das 0 - 1 gegen Sevilla im Hinspiel war fast schon Skandalös, und das meine ich OHNE die BVB-Brille.Wer weiß ob da nicht auch ein Wettskandal eine Rolle gespielt hat

, der Platzverweise gegen Schmelzer war jedenfalls absolut ungerechtfertig.
Trotzdem hat man den Gegner beherscht und hätte gewinnen können.
Es war sicherlich möglich die Runde zu überstehen aber eine Kombination aus Unvermögen, Pech und fragwürdigen Entscheidungen hat letztendlich dazu geführt das es nicht gereicht hat.
Für mich persönlich kein Beinbruch, ich hab nach den 2 unentschieden gegen die Pariser ohnehin nicht mehr damit gerechnet.
Lediglich das ausscheiden aus dem DFB-Pokal kotzt mich auch heute noch an, da wird eine jahrelange Tradition (Ausnahme das DFB-Finale vor 2 Jahren gegen Bayern)beim BVB fortgesetzt in der 2-3 Runde auszuscheiden...