• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

So siehts nämlich aus - tragischerweise spielen wir auch noch gegen den Zweiten Leverkusen. Falls wir dort gewinnen würden, melde ich mich hier noch einmal, aber das werden wir nicht :blackeye:

Denke ich auch nicht, gegen sie haben wir oft Probleme.

Ich konnte gestern leider nur die ersten 20 Minuten schauen, wegen Nachtschicht.
An dem Spiel gestern lag es eher weniger, auch wenn ich aus Radio, Presse und TV nichts gutes über die Spanier gehört habe, was Zeitspiel etc. angeht.
Trotzdem war das ein schlimmer Bock von Pisczek der zum 1 - 1 führte, sowas darf im Internationalem Geschäft nicht passieren.
Trotzdem lag es eher an den beiden unentschieden gegen Paris, dass man nicht weitergekommen ist, da muss man einfach mehr holen.
Das 0 - 1 gegen Sevilla im Hinspiel war fast schon Skandalös, und das meine ich OHNE die BVB-Brille.Wer weiß ob da nicht auch ein Wettskandal eine Rolle gespielt hat :), der Platzverweise gegen Schmelzer war jedenfalls absolut ungerechtfertig.
Trotzdem hat man den Gegner beherscht und hätte gewinnen können.
Es war sicherlich möglich die Runde zu überstehen aber eine Kombination aus Unvermögen, Pech und fragwürdigen Entscheidungen hat letztendlich dazu geführt das es nicht gereicht hat.
Für mich persönlich kein Beinbruch, ich hab nach den 2 unentschieden gegen die Pariser ohnehin nicht mehr damit gerechnet.
Lediglich das ausscheiden aus dem DFB-Pokal kotzt mich auch heute noch an, da wird eine jahrelange Tradition (Ausnahme das DFB-Finale vor 2 Jahren gegen Bayern)beim BVB fortgesetzt in der 2-3 Runde auszuscheiden...

@ Pander

Laut Transfermarkt.de ist Ottl sogar 2,5 Mios wert.
Ist nunmal so. Man zahlt für den namen mit. So ist es bei Autos, bei Schokolade, bei Apple-Produkten und eben auch bei Fußballspielern.

@ gameFreak

Ich nehme dir deine wir-werden-eh-nicht-meister Sprüche immer noch nicht ab.

Ole super BVB

@Meni

Lass uns die nächsten drei Ligaspiele gewinnen, dann hast du eine andere Meinung ;)

@Meni: Sagt doch garnichts. Er ist einfach nicht soviel Wert. Oder wieso werdet ihr den nicht los. ;)

Ich wette, der Typ is im Sommer weg.
Vermutlich als Anzahlung für Sahin :bigsmile:

Was sagt ihr eigentlich zu Hummels? Der schwärmt ja ziemlich von Bayern. Und man munkelt, es gibt eine Rückkauf-Klausel ;)

Das bezweifele ich garnicht das er weg ist, nur nicht für den Preis. Gib doch einfach zu das er nicht soviel Wert ist.

Und zu Hummels. Watzke hat es schon längst dementiert. Und wenn einer unbedigt weg will, dann hat er bei uns auch nichts zu suchen. Da gibt es nur eine Möglichkeit. Entweder steht man zum Verein oder eben nicht.

@ Pander

Ich hatte jetzt einen Ellenlangen Text verfasst, aber ich hab ja gelernt, dass das keinen Sinn hat.

Nur soviel:
Ich kann dir nicht sagen, wie viel Ottl wert ist. Ich kann nur die Quelle transfermarkt.de nutzen.
Verschenken wird man ihn jedenfalls nicht. Dann muss er halt bis Vertragsende bleiben, wenn ihn keiner kaufen will.

Inter hat zur Zeit in der Liga eine Schwächephase, vielleicht ein Vorteil für die Bayern.

@ GameFreak

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/mats-hummels-rueckkehr-zu-fc-bayern-muenchen-moeglich-borussia-dortmund.html

Das ist schon bissl "Schwärmerei". 12 Jahre bei einem Verein (von Kind auf) prägen halt.
Mal gucken, was in ein paar Jahren ist. Vielleicht kommt er ja wieder, wer weiß?
Bei Bayern-Fans hat er jedenfalls einen hohen Status, weil er eben schon als kleiner Rotzlöffel bei Bayern war.

@Meni

Ja gut, kann ich verstehen - allerdings, wie gesagt, wer weiß was in ein paar Jahren ist ;)

Gleich Bochum - Duisburg... ich hoffe der MSV holt nen souveränen Dreier!:mosh:

Und noch Gladbach - Hamburg, wo ich doch hoffe, dass Gladbach wenigstens ein Unentschieden bringt - aber unwahrscheinlich!:bigsmile::halo:

Zurück