• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

1.Bundesliga; Tipp

Köln - Hoffenheim 0:1

2.Bundesliga; Tipps

Cottbus - Hertha 2:2

Karlsruhe - Frankfurt 1:1

Aachen - Paderborn 1:0

Die Quotenschlacht kann wieder beginnen.:D

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ribery ist noch bei Bayern, weil Bayern der einzige der großen europäischen Clubs ist, der zu seinen Spielern steht und sie nicht achtkantig rauswirft, wenn sie man unbequem werden.

Sorry, aber das ist echt totaler Bullshit. Du mit deinen Bayernsamariter.:bigsmile: Welcher europäische Spitzenverein hat den schon jemand rausgeschmissen, als er privat eine Verfehlung hatte. Was war den mit Terry, er war Kapitän und hatte eine Affäre mit der Frau eines ehemaligen Mannschaftskollegen, in der Zeit wo sie noch in einer Mannschaft gespielt haben. Das ist auf die Mannschaft gesehen viel schlimmer. Und der Verein stand hiter ihm. Er ist ja immer noch Kapitän.

Es ist ja kein Geheimnis, dass Real Ribs unbedingt haben wollte, 60 Millionen gezahlt hätte und Hoeneß gesagt hat: NEIN, Danke.

Wollte die auch, aber bestimmt nicht mehr, im Frühjahr. Der war doch auf die Saison gesehen, mehr auf der Krankenstation, als auf dem Spielfeld. Selbt Real ist nicht so dumm, dann soviel zu bieten.

Hätte er die Saison davor noch ein Jahr Vertrag, dann wäre er mit Sicherheit weg. Und Hoeneß kann auch nur "nein Danke" sagen, wenn er weiss, dass der Spieler verlängert. Wer lässt sonst schon ein Spieler für umsonst gehen.

Er ist in einer Phase in der er verletzt war und von der ganzen Fußballwelt wegen seinem Skandal fertig gemacht wurde in München gefeiert worden wie ein Weltmeister. Ich vermute jetzt einfach mal, der wäre bei Chelski oder Real nicht der Fall gewesen. Er hat sich halt gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Das sagt er übrigens auch selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=HALfqoAc9VE

Darum ist Ribs noch hier.

Das hat den Bayern auch gut in die Karten gespielt. Wichtige Spieler, werden sogut wie immer gut behandelt, das ist bei allen Clubs so.

Yeah, die Toreflut geht weiter.:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Man, Bayern schafft nicht mal uns die Tabellenführung zu gönnen. Und Gladbach ist einfach zu blöd, diesmal haben nicht mal 2 Tore Vorsprung gereicht. Meni und Tommy, löst eure bescheuerte Fanfreundschaft, dann läuft es auch besser für euch. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

1. Runde Budapest,
2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam vielleicht auch Mailand,
vielleicht auch Teneriffa, eine Woche Sandstrand:
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Eu-ro-pa-pokal
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Ohne Robben, Ribery und Dusel ist Bayern halt nur eine mittlelmäßige Mannschaft. :mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ohne Robben, Ribery und Dusel ist Bayern halt nur eine mittlelmäßige Mannschaft. :mosh:
Das coole ist: Du glaubst das wirklich
:bigsmile:

Is übrigens lustig... Was denkste was Dortmund ohne Hummels und Kagawaga wär?
Naja... Ich sag nur: Wir sprechen uns am 34. Spieltag ;)

@ Pander

Sorry, aber das ist echt totaler Bullshit. Du mit deinen Bayernsamariter. Welcher europäische Spitzenverein hat den schon jemand rausgeschmissen, als er privat eine Verfehlung hatte.
Ich habe nicht von "privaten Verfehlungen" gesprochen, sondern von unbequem werden. Ribs hat nicht nur seine Affäre, er is ständig verletzt, seine Leistungen schwanken teils erheblich... Aber der Verein (und die Fans!) stehen geschlossen hinter ihm. Das wäre sicher nicht überall so (vor allem nicht bei Real!).

Man, Bayern schafft nicht mal uns die Tabellenführung zu gönnen. Und Gladbach ist einfach zu blöd, diesmal haben nicht mal 2 Tore Vorsprung gereicht. Meni und Tommy, löst eure bescheuerte Fanfreundschaft, dann läuft es auch besser für euch.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich das Problem in wenigen Spieltagen von allein geregelt hat. Zumindest für Bayern :)
Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in das Team und den Trainer. Heute haben wir wieder mal gut gespielt, hatten wieder annähernd 80% Ballbesitz und hatten dann leider Pech: Pfostentreffer, absolutes Glückstor von Mainz (der Hakenschuss geht nur jedes 50. mal rein) und das Eigentor hätte es nicht gebraucht, Klose wäre eh allein auf weiter Flur gewesen und hätte die Hütte gemacht.
Fazit: Momentan haben welche einfach nen Lauf (Mainz, BVB) und manche eben nicht (Bayern, Bremen, Wolfsburg und die peinlichen Schalke und Stuttgart). Das gleicht sich in der Saison wieder aus.
Dortmund sicher als Meister-Kandidat zu sehen, Mainz wird wohl am Ende wenn überhaupt eher um die Europa-League Plätze kämpfen, was vor der Saison aber wohl auch noch keiner für möglich gehalten hätte. Man wird sehen.
Meister wird jedenfalls trotzdem Bayern! Vertrau mir ;)

Hätte, wenn und aber bringen den Bayern aber auch keine drei Punkte. Und ob Klose die Bude tatsächlich gemacht hätte, halte ich für mehr als fraglich. Ich meine der Mann hat noch kein einziges Tor in dieser Saison geschossen und auch heute wieder 2 Dinger nicht rein gemacht. Anstatt das erste Tor von Sami als Glückstor zu deklarieren würde ich mich fragen warum sich ein Van Buyten so leicht täuschen lässt und Sami kurz vorm 5 Meter Raum geradezu unbedrängt den Ball so reinzaubern (oder etwa doch duseln?) kann...Fakt ist dass die Bayern mit ihrem Ballbesitz (es waren übrigens "nur" 64 %) nichts anfangen konnten, bei dem frühen Pressing ist es halt schwer ein ordentliches Spiel abzuliefern, es waren ja auch, für die Bayern ungewohnt viele Fehlpässe und Ballunsicherheiten, zu erkennen. Das Einzige worin ich dir Recht geben würde ist die Tatsache, dass die Bayern die Kurve wieder kriegen werden. Aber trotzdem bis jetzt ist die Saison ein einziger Hochgenuss :mosh: .

Frei zum schuss ist der typpes ja nicht gekommen, sonst hätte er sicher anders geschossen.
Und buyten ist momentan ausser Form, hat sich in der situation indiskutabel vernaschen lassen. Ist grad papa geworden, vielleicht spielt das mit ne rolle.
Klose hätte den sicher gemacht, alleine mit dem TW im 16er...
Fast die komplette Mannschaft hat noch nicht zur richtigen Form gefunden, nur Butt (und heute Pranjic) sind gut drauf. Solche phasen hat man mal. Letzte saison hatten wir das gleich am anfang, diesmal wieder. Wenn das gleiche ergebnis rausspringt, bin ich zufrieden.

@Meni

Du meinst also das wir einen Ausfall von Kagawa oder Hummels nicht verkraften würden ? Bei uns ist momentan jeder ersetzbar. Wir haben noch viele Jungs, die einfach reingeworfen werden und Top-Leistungen bringen.
Wieso sitzt sonst ein Lewandowski auf der Bank oder Blaszczykowsi nicht oft in der Stammelf ?
Die Mannschaft funktioniert einfach (momentan) - natürlich wird das nicht so ewig weitergehen, doch momentan macht es einfach Spaß den Jungs beim Spielen zuzugucken :mosh:

Und keine Sorge, Meister werden wir mit Sicherheit nicht - dazu fehlt uns auf Dauer die Erfahrung. Momentan ist mir einfach wichtig, den Vorsprung auf den 5.Platz so viel wie möglich aufzubauen.

Frei zum schuss ist der typpes ja nicht gekommen, sonst hätte er sicher anders geschossen.

Und buyten ist momentan ausser Form, hat sich in der situation indiskutabel vernaschen lassen. Ist grad papa geworden, vielleicht spielt das mit ne rolle.

Klose hätte den sicher gemacht, alleine mit dem TW im 16er...

Fast die komplette Mannschaft hat noch nicht zur richtigen Form gefunden, nur Butt (und heute Pranjic) sind gut drauf. Solche phasen hat man mal. Letzte saison hatten wir das gleich am anfang, diesmal wieder. Wenn das gleiche ergebnis rausspringt, bin ich zufrieden.

Er ist nicht frei zum Schuss gekommen weil ihn die Bayern Abwehr so bedrängt hätte sondern weil er einen Schritt zu schnell war, seis drum, gerade du als Bayern Fan solltest doch wissen dass das Glück mit dem Tüchtigen ist. Der Fakt das Van Buyten Papa geworden ist, sollte nicht als Entschuldigung gelten...hätte Klose letztes Jahr seine Geschlechtsumwandlung nicht durchgeführt würde er vielleicht immer noch die Buden machen :bigsmile: (findet ihr nicht er läuft manchmal wie ein Mädchen?)
Nee jetzt mal im Ernst. Ich sehe es ähnlich wie Gamefreag Seba..auf Dauer werden wir uns ohnehin nicht halten können, also einfach genießen. Ich habe ohnehin "nur" 2 "Saisonwünsche": Siege gegen die Lautern, Frankfurter und am Ende vor ihnen stehen (damit verbunden ist natürlich auch der Klassenerhalt) der Rest ist Bonus...und solange wird man ja wohl träumen dürfen:

Europapokal-Europapoka-Europapoka- Eur-opa-Po-kal!!! :mosh: :mosh:

@ Ates

1. Klose is schon immer gelaufen wie ein Mädchen
2. Ich wollte Buyten damit auch nicht in Schutz nehmen. Habe sein Zweikampfverhalten in der Situation ja selbst "indiskutabel" genannt. Ich finde, wenn einer n paar Million im Jahr verdient, soll gefälligst die Frau in der Nacht aufstehen und den Scheisser füttern! :bigsmile:

Ich habe nicht von "privaten Verfehlungen" gesprochen, sondern von unbequem werden. Ribs hat nicht nur seine Affäre, er is ständig verletzt, seine Leistungen schwanken teils erheblich... Aber der Verein (und die Fans!) stehen geschlossen hinter ihm. Das wäre sicher nicht überall so (vor allem nicht bei Real!).

Naja, Real lassen wir mal raus, bei denen ist sowieso nichts normal. Aber sonst hällt jede andere Mannschaft zu seinen Spielern die ihnen wichtig sind. Glaubst du die Vereinsführung hätte es so gehandhabt, wenn sie ihn nicht halten wollten.

Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in das Team und den Trainer. Heute haben wir wieder mal gut gespielt, hatten wieder annähernd 80% Ballbesitz und hatten dann leider Pech: Pfostentreffer, absolutes Glückstor von Mainz (der Hakenschuss geht nur jedes 50. mal rein) und das Eigentor hätte es nicht gebraucht, Klose wäre eh allein auf weiter Flur gewesen und hätte die Hütte gemacht.

Fazit: Momentan haben welche einfach nen Lauf (Mainz, BVB) und manche eben nicht (Bayern, Bremen, Wolfsburg und die peinlichen Schalke und Stuttgart). Das gleicht sich in der Saison wieder aus.

Dortmund sicher als Meister-Kandidat zu sehen, Mainz wird wohl am Ende wenn überhaupt eher um die Europa-League Plätze kämpfen, was vor der Saison aber wohl auch noch keiner für möglich gehalten hätte. Man wird sehen.

Meister wird jedenfalls trotzdem Bayern! Vertrau mir ;)

Ob ihr Meister wird, kann ich dir natürlich nicht zustimmen, jedenfalls noch nicht.:D

Aber wenn du schon von Glückstoren sprichts, dann verstehe ich das nicht ganz, wenn man einige Tore der Bayern in der letzten Saison sieht. Und ob Klose den Ball reingemacht, kann keiner sagen, weil man jede Woche sieht, das es nicht gleich automatisch Tore sind, wenn man frei vom Tor ist.;)

Und uns als Meisterschaftskanditat zu sehen, finde ich schon etwas optimistisch. Das sehe ich wie mein BVB Freund. Wobei ich schon mehr auf die CL schiele.^^

@ Pander

Wer nicht an den Titel glaubt, wird auch niemals (oder niemehr) Meister ;)
Ich meine - Schau dir die Liga mal an.
Wer soll denn Kandidat auf den Titel sein, wenn nicht der BVB?
Leverkusen, Bayern, Dortmund. Das sind die drei Anwärter für den Titel diese Saison.

Bayern als Meister - auf jeden Fall, aber dann bitte verdient und nicht wenn sie so wie aktuell weiter spielen! Da kriegst echt einen an die Ampel - die Mannen haben schon viel besser abgeliefert als sie es derzeit tun. Gestern dachte ich echt "zu viel auf der Wies'n gewesen und versackt". Sorry, aber wer sich anstrengt, verdient den Sieg nicht .. Und ja, ich mag die Bayern - der einzig wahre Verein ;) .. aber von nix, kommt eben nix; Da gibts keine Ausnahme. :)

@ CharLu

Den Meistertitel hat derjenige verdient, der am Ende des letzten Spieltag erster ist. So einfach ist das :)

Na, dann müss'mer uns als Bayern-Fans ja aktuell gar nicht damit auseinander setzen - wenn die so weiter machen, werden sie das nicht schaffen. :D (Und sie hätten's dann auch gar nicht verdient!) :)

Naja, ich werd jedenfalls nicht anfangen zu meckern oder zu jammern und schon erst recht werde ich nicht schimpfen oder im Stadion pfeifen.
Denn in unserem Vereinslied heißt es "weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen".

Alles cool :)

Zurück