• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jetzt gehts aber los hier :bigsmile:

FCB-Kuschelecke.:) Ich werde beim FCB-Hoffenheim Spiel in der Rückrunde im Stadion sein, halte mich dann in München auf und hab bereits die Tickets.

Wobei Dortmund meiner Meinung nach theoretisch der einzige Club ist der den Bayern den Titel strittig machen kann.

Soviele Tore haben wir die letzten Jahre selten geschossen. Wenn es so weiter geht, haben wir in der Hinrunde mehr, als in der ganzen letzten Saison. :bigsmile: :mosh:

Was ist das GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:
Nur die scheiß Zecken haben meine Laune bisschen nach unten gedrückt :kotz:

@Tommy

Gewöhne dich schon einmal dran - dann tut das am Ende nicht mehr ganz so weh :devil: :bigsmile:

Echt geil. Ich hoffe das geht noch lange so weiter.
:mosh:

@TommyKaira: Das kommt davon, wenn man mit Bayern sympathisiert. :bigsmile:

Da ist ja einer. :bigsmile: Gut wir lassen Tommy in Ruhe, wir schiessen uns jetzt auf dich ein. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Gute Nachrichten für euch, Porzelanbein Nr. 2 fehlt ja nicht lange.

Weiss nicht wers war, aber Freiburg hat nur gefoult. Da gab es ein böse geschwollenes Auge. Und wenn Dortmund's Ueberlegenheit in jedem Spiel wie heute mit so einer Verwertung endet, ist die Meisterschaft drin, nicht so bescheiden.

@Burgherr

Meisterschaft auf gar keinen Fall - dazu fehlt unserer Mannschaft die Erfahrung, aber die ersten 5 Plätze sind auf jeden Fall drin, wenn wir nur annähernd so weiter machen wie bis jetzt.

@Meni

Immerhin ist Schulden 04 immer noch letzter :bigsmile:

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/09/22/schalke-trainer-magath/magath-cartoon-17741762-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

:bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

Da ist ja einer. :bigsmile: Gut wir lassen Tommy in Ruhe, wir schiessen uns jetzt auf dich ein. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Gute Nachrichten für euch, Porzelanbein Nr. 2 fehlt ja nicht lange.
Also wenn du dir mal die Fernsehbilder anschaust... Da braucht man weder Porzelanbein noch Glasknochen oder Papierbänder um sich da ordentlich weh zu tun. Erst umgeknickt und dann auch noch eine vom Gegenspieler unabsichtlich drauf. Bin jedenfalls sehr froh, dass es nicht so schlimm ist, wie anfangs befürchtet. Jetzt ist er endlich wieder in Form gekommen und dann diese scheisse :blackeye:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Also wenn du dir mal die Fernsehbilder anschaust... Da braucht man weder Porzelanbein noch Glasknochen oder Papierbänder um sich da ordentlich weh zu tun. Erst umgeknickt und dann auch noch eine vom Gegenspieler unabsichtlich drauf. Bin jedenfalls sehr froh, dass es nicht so schlimm ist, wie anfangs befürchtet. Jetzt ist er endlich wieder in Form gekommen und dann diese scheisse :blackeye:

Das nicht, aber das Riberys Beine nicht gerade die stabilsten sind, steht ja ausser Frage. Und das liegt nicht nur daran das sie häufig gefoult werden. Das passiert anderen auch, nur sind sie nicht so häufig verletzt.

Bin fest davon überzeugt, das Ribery deswegen noch bei den Bayern ist.

@ Pander

Ribery ist noch bei Bayern, weil Bayern der einzige der großen europäischen Clubs ist, der zu seinen Spielern steht und sie nicht achtkantig rauswirft, wenn sie man unbequem werden.
Barca ist vielleicht der zweite Verein, aber die haben kein Interesse an Ribery.
Es ist ja kein Geheimnis, dass Real Ribs unbedingt haben wollte, 60 Millionen gezahlt hätte und Hoeneß gesagt hat: NEIN, Danke.
Er ist in einer Phase in der er verletzt war und von der ganzen Fußballwelt wegen seinem Skandal fertig gemacht wurde in München gefeiert worden wie ein Weltmeister. Ich vermute jetzt einfach mal, der wäre bei Chelski oder Real nicht der Fall gewesen. Er hat sich halt gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Das sagt er übrigens auch selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=HALfqoAc9VE
Darum ist Ribs noch hier.

Das er Verletzungsanfällig ist (genau wie Robben), das ist ja kein Geheimnis.

Und klar liegt es auch(!!) daran, dass er und Robben häufig gefoult werden. Manche stecken sowas besser weg, manche eben nicht. Wenn ich mir anschaue, wie Ribs in der ersten Halbzeit zusammengetreten wurde... Da hatte ich schon arge Bedenken ob er sich da nicht gleich wieder verletzt.

Zurück