• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Tommy

Meinst du Gladbach und den 6:3 Sieg in Leverkusen ? Stimmt - hast absolut Recht :bigsmile: :mosh:

smikz hat folgendes geschrieben:

1. Bayern

2. Mainz

[...]

17. Dortmund

18. Schalke

Mein Tipp fürs Saisonende. Was haltet ihr davon? :)

Ihr Bayern seid ja bekannt für euren Optimismus - ich bleibe da besser realistisch :sun:

Meine Mainzer in der Champions League wäre zu :mosh: :mosh: :mosh: . Würde auch passen, da es nächste Saison das neue Stadion gibt :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ziemlich große Klappe für jemanden, dessen Mannschaft gerade 0:7 verloren hat :devil: :bigsmile: :mosh:
Aha, ich werde also wieder einmal gezwungen meinen Joker zu ziehen. Bitteschön:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1978/34/mgladbach-dortmund/

:sun::bigsmile::bigsmile::sun:

Ach übrigens alle Erzfeinde vom BVB, seid einfach ruhig und kommt erst aus euren Löchern gekrochen, wenn ihr mal vor uns seid. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ziemlich große Klappe für jemanden, dessen Mannschaft gerade 0:7 verloren hat :devil: :bigsmile: :mosh:

Die Frage ist ja wie man das verarbeitet hat und das Ergebnis sieht man ja all die Jahre, wo Gladbach einfach nichts reisst und wir einige Titel geholt haben.:bigsmile: :mosh: :bigsmile: :mosh: :bigsmile: :mosh:

Pander hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist ja wie man das verarbeitet hat und das Ergebnis sieht man ja all die Jahre, wo Gladbach einfach nichts reisst und wir einige Titel geholt haben.:bigsmile: :mosh: :bigsmile: :mosh: :bigsmile: :mosh:
Ach, das ist immer alles relativ:D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das Ergebnis kannst du dir auch immer wieder anschauen, wenn ihr wohl bald in der 2. Liga spielt. Dann geht es dir hoffentlich auch wieder gut :devil: :bigsmile:

Nein Quatsch - Spaß muss sein ;)
Wünsche Gladbach alles andere als den Abstieg - momentan gibts halt ne Schwäche-Phase, die jede Mannschaft während einer Saison hat.

Haben wir eigentlich gar keinen einzigen Schalke-Fan hier im Forum?

Ich habe gerade wieder einen Artikel über Schalke gelesen und ich habe mich schon wieder so gefreut, wie schlecht die sind :bigsmile:

14 neue Spieler! Wie konnte Magath jemals glauben, dass das klappen kann?

Ich würde mal sagen - schafft Schalke es diese Saison nicht in den internationalen Wettbewerb müsste man ihnen eigentlich auf Grund der finanziellen Lage die Lizenz entziehen.

Zurück