• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klar haben sie wieder mal mässig gespielt, aber mal ehrlich: was können die Bayern dafür das die Rumänen sich die Buden selber rein machen?8)

Bayern hat einen Pakt mit der Fifa, der Uefa, dem DFB, den Teufel und allen Schiris der Welt. Aliens, die Illuminaten und die Freimaurer sind auch dabei, bezahlt werden sie mit Nazigold, das Hoeneß mit seiner Wursträuberbande heimtückisch einem verfluchten Indianer-Stamm abgeluchst hat.
Also kann Bayern definitiv was dafür, dass der Gegner Eigentore macht :bigsmile:

Also ich muss sagen...
Ich wollte dir jetzt sowas sagen wie: Was sollte Dortmunds Niederlage am Samstag an meiner Meinung ändern?
Blöder Weise wünsche ich jedem (naja bis auf Schalke vielleicht) einen Sieg gehen Hoppenheim... Naja oder ein Unentschieden :bigsmile:

@Meni
du ziehst das Ganze wieder ins Lächerliche um abzulenken.

Sport 1 hatte heute eine Sondersendung namens FC "Dusel" München, ernsthaft. :bigsmile:

Jetzt legt Schulden 04 ja richtig los - mal schauen, wie sie das 3:0 überhaupt verkraften :devil: :bigsmile:

@ Data

Ich zieh gar nix ins lächerliche. Ich finds nur so köstlich, wie sich alle wieder drauf stürzen. Ich hoffe, dass wir jetzt jedes Spiel so gewinnen! Macht einfach Spaß :bigsmile:

Überleg mal: Was wäre, wenn Schalke so gewonnen hätte? Oder Bremen? Oder jede andere Mannschaft der Welt? Würde da auch so ein Tam Tam gemacht werden?

Ich vermute mal nicht ;)

Meni, mein Freund, :bigsmile:

wenn jeder so viel Dusel wie Bayern hätte, dann wären die nicht Rekordmeister. Das ist nur eine Frage der Logik. ;)

Heute der BVB gegen die Franzosen. Falls die genug Sprit haben um hierher zu kommen. :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Bayern hat einen Pakt mit der Fifa, der Uefa, dem DFB, den Teufel und allen Schiris der Welt.
Hmpf, den hätten sie mal besser schon vor dem CL-Finale dieses Jahr haben sollen.
Und das mit dem Nazigold klingt wirklich gut. :D fast wie damals bei Castle Wolfensteien: "die Pläne für Operation Rheingold sind in der Burg versteckt."

@ Data

Ja ich sag doch, dass Bayern alle ihre Spiele und Titel nur mit reinem Glück gewonnen haben. Mit können hatte das nie was zu tun.
Schau dir mal an, welche Vollpfeifen bei uns spielen. Können uns ja nicht mal Nationalspieler leisten.

P.S.: schon gehört? Bayern is angeblich an eurem Sahin dran ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

P.S.: schon gehört? Bayern is angeblich an eurem Sahin dran ;)

Sahin hat seine Cousine geheiratet, der passt zu euch. Da werden Nutten geprellt und Frauen betrogen, FC Hollywood.:bigsmile:

Ansonsten mal wieder ein Störfeuer aus Bayern, kennt man doch.

Weiß auch ned was wir mit dem Sahin sollten. Obwohl, die Ersatzbank is momentan ja recht leer.

Und wieder mal Dusel für den BVB. Ohne Elfer hätten die nie ein Tor gemacht.
Dieses ewige BVB-Dusel, unerträglich.

Zurück