• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hertha BSC Berlin schlug den RWO (Oberhausen) mit 3:2 und ist erstmal Tabellenführer der 2. Liga.

Der FSV Frankfurt siegte zuhause mit 2:1 gegen Arminia Bielefeld.

Aachen und Union Berlin trennten sich 2:2.

2. Liga, die ersten Vier:

1. Hertha
2. Frankfurt
3. Union Berlin
3. Aachen

Kaum hat die Liga angefangen, geht schon wieder der Bayern-Dusel los :meckern: :kotz: :bigsmile:

Doch - eine Mischung aus beidem :praise:

Na egal, wie schon mal gesagt - besser ihr als Scheiße 04 :mosh:

1. Bundesliga, Ergebnisse des heutigen Spieltages (1):

Hoffenheim - Bremen 4:1 (War überrascht!, aber Bremen hats dann doch irgendiwe verdient)

Bor.Gladbach - Nürnberg 1:1 (Idrissou ist einfach TOP!!!)

Köln - Kaiserslautern 1:3 (Schade für Köln - wieder ne Heimpleite, guter Auftakt für Lautern...)

Freiburg - St. Pauli 1:3 (Verdient gewonnen...)

Hannover 96 - Frankfurt (Gut für 96, schlecht erstmal für Frankfurt...)

Mal sehen was Hamburg mit Schalke anstellt

:sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Doch - eine Mischung aus beidem :praise:

Na egal, wie schon mal gesagt - besser ihr als Scheiße 04 :mosh:

Damit räumst du immerhin selbst ein das Schalke das eindeutig bessere Team ist und der BXB keine Chance auf den Titel hat... Achja der BXB ist zum :kotz:

Hamburg - Schalke 04 2:1 (Nistelrooy...mit den 2 Toren für Hamb.)

die letzten 2. Min geht eh nichts mehr...

HSV HSV HSV :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Scheiße 04 - ihr werdet nie Deutscher Meister - nie Deutscher Meister :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Bayern vs Werder ist der Schlager in der zweiten Runde des DFB Pokals.

Wundert mich ein wenig, dass es noch keiner gepostet hat. Wollte es eigentlich schon gestern machen, aber irgendwie vergessen oder so.^^

Etwas glücklich war's schon.;)

Und zu dem Ruhr-Gepöbel; keiner der beiden wird Meister, Schalke hat nicht die Mittel, Dortmund ist zu blöd, hatten auch heute mehr vom Spiel sind aber schon seid Jahren unkonsequent im Abschluss.

Pander hat folgendes geschrieben:

Bayern vs Werder ist der Schlager in der zweiten Runde des DFB Pokals.

Wundert mich ein wenig, dass es noch keiner gepostet hat. Wollte es eigentlich schon gestern machen, aber irgendwie vergessen oder so.^^

Wird vielleicht nicht so klar wie im diesjährigen Jahr, aber wieder eine einseitige Sache.

Kann man eigentlich noch beim Tippspiel einsteigen, hab das irgendwie total verpeilt?

Edit: Hat sich erledigt hab mich soeben angemeldet.

Viel Glück beim tippen

Die "Fragen" beim Tippspiel kann ich nicht mehr "tippen" bzw. "beantworten" oder, hab da keine Möglichkeit mehr gefunden?

:mosh: BVB :mosh:

ich habe Dir dazu eine PN geschrieben, ich kann das noch nachtragen. Du bist mit dem gleichen Pseudonym wie hier unterwegs, nehme ich an?

Zurück