Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni

Real will nun überwiegend auf junge Spieler setzen und keine Millionen-Flops wie in den vergangenen Jahren ;)

Real hat ein paar peinliche Saisons hinter sich. Ich meine die müssten alles in Grund und Boden spielen, stattdessen holt sicher wieder mal Barca den Titel. Im Cup fliegt man gegen einen 5th (!)-Ligisten raus. Internationale Erfolge sind rar geworden, dieses Jahr hat ausgerechnet der Lokalrivale den EuroCup geholt, nicht zu vergessen die permanenten KOs im 1/8-Finale der CL.:) Wie Seba schon sagte, die Mio.-Flops bringens nicht, die müssen sich irgendwas anderes einfallen lassen.

Ja aber Khedira. :crazy: Der ist ja nicht gerade herausgeragt in der Liga. Da gebe ich Meni absolut Recht.

Gerade aus dem Stadion, Luxemburg unterlag Borussia Mönchengladbach mit 2:4. Unser Trainer ist nach sechsjähriger Amtszeit zurückgetreten.

War wirklich ein tolles Spiel und es stand lange auch 2:2. Aber mit Idrissou haben die Gladbacher einen tollen Fisch gefangen, der hat gleich nen Hattrick gemacht.:eek: Zwei Tore im späten, strömenden Regen in einer Minute.

Kann sein, aber Testspiele sagen nicht so viel aus - man wird abwarten müssen.

Für die Borussia wars eine Vorbereitung auf die Liga. Für uns geht es in einer Woche gegen Wales gefolgt von Bosnien und Frankreich.:knockout:

Dortmund - Man.City 3:1 (Tore u.a. von Kagawa und Lewandowski)

Hamburg - Chelsea 2:1 :0

Ergebnisse 3.Liga von gestern und vorgestern:

Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen 2:0
Kickers Offenbach - Bayern München II 4:1
SpVgg Unterhaching - Rot Weiss Ahlen 0:0
Werder Bremen II - VfR Aalen 1:1
1. FC Heidenheim - Dynamo Dresden 3:0
VfB Stuttgart II - Hansa Rostock 3:0
Wacker Burghausen - SV Wehen Wiesbaden 1:1
SV Babelsberg 03 - Jahn Regensburg 0:1
TuS Koblenz - Rot-Weiß Erfurt 1:1

Wenn´s interessiert, Hansa Rostock befindet sich nach 1 Niederlage und 2 Siegen auf dem 6. Platz.

Moin!

gibt´s hier ein fan für Manchester United wie ich??!!
haha, keine Beleidigung an die deutschen FCs...

Tja, mich fällt was ein...
nach diesem WM... bin ich total vom Fussball enttäuscht.. okay, vielleicht nicht total... 50 prozent mindestens...
also, ich zweifel mich, ob ich noch Fussballspiel schauen würde...

Endlich wieder Bundesliga!!! :mosh:

Bay.München - VFL Wolfsburg

Mhm wird für die Bayern sicher nicht leicht, aber ich denke das packen "die" schon...

Und das Hertha heut um 18:00Uhr den RWO (Oberhausen) besiegt steht wohl auch schon so gut wie fest - denk ich mal :crazy: :bigsmile:

Zurück