Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mein Webspace geht gerade nicht, aber denk´ Dir an dieser Stelle bitte den behinderten Smiley, Du weißt schon, der, der sich mit den langen Armen selber umarmt...

Idiota

:bigsmile:
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/12/29/schnellste-rote-karte/nach-drei-sekunden.html

In nur drei Sekunden. :eek:

PS; Es sind keine Brüste unter dem Link. ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/12/29/schnellste-rote-karte/nach-drei-sekunden.html


In nur drei Sekunden. :eek:
Habe das heute Mittags auch schon gelesen. Der muss in ja quasi nach dem Anstoss umgenietet haben. Wie hat er das so schnell geschafft.
 
Mal schauen vielleicht könnte ich diesen Rekord nexte Saison brechen haha^^ ne ist schon komisch nach nur 3 sek xD
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nicht nur du! :D


Aber ich denke Bayern München wird heute Abend endlich die Tabellenführung übernehmen. Zeit wirds.


Hä?

Ach soooo! Wegen Hoffenheim :D

Aber vielleicht packts ja der HSV. Wäre mir am liebsten1
 
@ Travis

;) Ich hab ja nix gegen Bayern München. Sollen von mir aus Meister werden und in der CL drücke ich ihnen eh die Daumen.
 
@tommy


habe auch nix gegen die Bayern. Also nicht mehr so stark vor allem!

Aber der HSV ist ja wohl 10x sympathischer als die Bayern!?

habe heute übrigens nen Gladbach fan gesehen mit Schal. ich nur so: was ist dat denn für n schal. (ich wollt nur wissen ob Gladbach oder was anderes)

und er: entschuldigung, gladbach

:D :D :D :D


Muhahahaha :mosh:
 
Stimmt war meiner Meinung nach ein normaler Zweikampf.
 
Die Bayern müssen sich jetzt auf ihren Dusel verlassen wenns noch was werden soll, denn sonst stehts gleich Zwei zu Null.
 
Insgesamt ein spannendes Spiel und der HSV hat das clever gemacht.
 
Was für eine zweite Halbzeit. Sehr gutes Spiel. Respekt HSV. Das beste war ja, das Klose das leere Tor nicht getroffen hat. :mosh:
 
Kommt davon wenn man nach einem DFB-Pokal-Spiel denkt, man wäre schon deutscher Meister.

Hurra.:bigsmile:
 
Jep, das Spiel wird bestimmt gut werden, jedoch sehe ich Leverkusen im Vorteil, da sie ein Heimspiel haben, da haben sie sich gegen die Bayern meistens gut geschlagen. Am besten wäre, wenn Kroos das entscheidene Tor schießt.:bigsmile: In den übrigen Partien sehe ich ebenfalls die Heimmanschaften als Sieger.
 
Zurück