Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jep. Bremen müsste sich schon dumm anstellen um am Ende net Zweiter zu werden. Nix gegen Famagusta, die habe ja schon...!
Ich lass es sein.:sun:;)
 
Was für ein Spieltag, Cluj holt ein 0:0 gegen Chelsea und Famagusta gewinnt einfach mal 3:1 gegen Athen. Bin gespannt wie sich Famagusta in Mailand schlägt

@ Bremen

Das Spiel einfach nur langweilig.
 
Bayern lässt sich von der Russen-Mafia schmieren, ich bin überzeugt davon, dass es stimmt, schaut mal in die Augen vom Hoeneß, das pure Böse. :bigsmile:
 
Immerhin sind 5 von 6 deutschen Mannschaften in der Gruppephase.
 
Also die Bayern sind mal wieder blöd, verspielen eine 3:1 gegen Bochum.
 
Sehe ich auch so. Für Bayernverhältnisse ist es schon armselig.

@TommyKaira: Wartest du schon auf Travis.:bigsmile:
 
Die erste Trainerentlassung der Saison ist somit perfekt. Die Gladbacher Vereinsführung hat sich von Luhukay getrennt.


Beim Achtelfinalle im DFB Pokal sind zwei Topspiele gelost worden.

Die Bayern müssen nach Stuttgart. Und Werder muss wie im Vorjahr nach Dortmund reisen.
 
Und Schalke muss nach Jena, hoffentlich gibts eine Überraschung.
 
Was für eine scheiß Führung. Versteh auch nicht warum der Jos da gehen muss. Läuft halt am Anfang nicht so, aber warum den jetzt vor die Tür setzen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. An Luhukay lag es einfach nicht. Mit ein bisschen weniger Pech wäre wir locker 13. oder 14. Da hätte man schon noch ein, zwei Spiele abwarten können. Auf die kommt es da auch nicht mehr an.

Ich denke mal, die Vereinsführung wollte die Länderspielpause nutzen um in Ruhe einen neuen Trainer zu suchen. Kann das schon ein wenig nachvollziehen nach den entäuschenden Ergebnissen zuletzt. So schlecht haben sie aber auch nicht gespielt.
 
Die Gruppenphase für den UEFA Cup wurde ausgelost

Gruppe A
FC Schalke 04
Paris St. Germain
Manchester City
Racing Santander
Twente Enschede (Ex-Club vom jetzigen Schalke Trainer Fred Rutten)

Gruppe B
Hertha BSC Berlin
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasary Istanbul
Metalist Charkow

Gruppe C
VfB Stuttgart
FC Sevilla
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich

Gruppe E
VfL Wolfsburg
AC Mailand
SC Heerenveen
Sporting Braga
FC Portsmouth

Gruppe F
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Uefa-Cup-Auslosung-Hammerlose-Teams/641142.html
 
Tottenham
Spartak
Zagreb
Nijmegen

Absolut machbar für Udinese:) Und die deutschen werdens wohl auch packen. Die Wölfe hinter dem AC...
 
Na dan drück ich dir mal die Daumen, Udinese hat ja eigentlich auch das Zeug dazu.

Der HSV hat ne gute Gruppe, Zilnia hat gegen unseren Meister (F91) 5:5 gespielt, das war so ein ihres Match. Die anderen Gegner sind auch nicht zu verachten insbesondere in dieser Gruppe.
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Tottenham

Spartak

Zagreb

Nijmegen
Schwere Gruppe für Nijmegen, aber vielleicht schaffen sie es ja.

Ansonsten alles machbare Gruppen für unsere deutschen Vertreter. Wird zwar bei einigen etwas knapp, aber ich denke den dritten Platz schaffen alle mindestens.
 
Zurück