Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Swar hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jetzt hab ich die Griechen.:bigsmile:

"Mal in die Glaskugel schau"

Ich tippe das Griechenland die Luxen mit 9:0 oder 10:0 abfertigt ;).

@ Travis

Na wenn habt ihr den EM Titel zu verdanken ? Richtig unser König Otto, der über Zeus steht. :D



Ich frage mich WEM du deine Grammatik zu verdanken hast :D

Aber - ja: hab ich schon immer gesagt....Ohne Rehhagel niemals!
Technisch waren wir schon immer so lala....aber taktisch waren uns sogar die Albaner voraus :D

Rehhagel sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gegen die haben wir im Sommer ein Testspiel gewonnen. Griechenland wird keine große Aufgabe. Mit unserem Powerfussball hat sogar Holland Probleme.:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Gegen die haben wir im Sommer ein Testspiel gewonnen. Griechenland wird keine große Aufgabe. Mit unserem Powerfussball hat sogar Holland Probleme.:bigsmile:


Gegen wen habt ihr ein Testspiel gewonnen?

Und gegen Holland hättet ihr sogar tatsächlich fast den Ausgleich geschossen! Aber Gott sei dank das nicht ;)

Ohne Holland ists keine EM - ohne Holland ists keine EM *sing*
 
Albanien. Und gegen Toppmöller (Georgien) ein Unentschieden und Gambia ein Sieg. Das waren die ersten positvien Resultate seit 11 Jahren. Die ersten Punkte gabs dann gegen Weißrussland. 2:1 Niederlage und 1:0 Sieg. 1995 gabs zuletzt Punkte gegen selbe. Leider haben wir nur gegen diese Länder positive Bilanzen. Niederlande dreimal gespielt, zweimal 1:0 verloren und mal ein 2:1 Sieg. Ebenso Weißrussland. Aber gegen die Griechen werden wir schon gut stehen, denn die luxemburgische Devenisve steht sehr gut, da machen wir kein Halt vorm Europameister.^^

Hast du eigentlich schon mit dem Gedanken gespielt das Spiel (LUX-GRE) ins Stadion schauen zu kommen? Solltest du in Westdeutschland wohnen würde es sich ja durchaus lohnen. Also ich werde wohl da sein.:)
 
Ja. hab ich mir überlegt! Wohne in Köln!

Wäre also machbar! Vielleicht triift man sich ja im Stadion...:)
 
Lohnt sich ja schon. Ja näher als Griechenland. :) Das neue Stadion wird aber wohl nicht bis dahin stehen. Dafür werden die Tickets billig. Das U19 Spiel LUX-GRE (1:1) kostete knapp 10. Das WM-Quali-Spiel wird wahrscheins 15 kosten.

Und @Materazzi: Deine Hälfte zumindest ist ja auch in meiner Gruppe.:bigsmile: Aber die Schweizer spielweise ist für unsere Taktik schon immer schwer gewesen. Ein schwerer Brocken wirds.^^
 
Komme an SPiel CH : Lux, kannts bei mir pennen:D und dann Match guggen und noch ein wenig kicken ^^ Und dass alles in der schönen Schweiz, was will man mehr?:)
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Komme an SPiel CH : Lux, kannts bei mir pennen:D und dann Match guggen und noch ein wenig kicken ^^ Und dass alles in der schönen Schweiz, was will man mehr?:)


Eine Frau? Ein Leben?

:D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Komme an SPiel CH : Lux, kannts bei mir pennen:D und dann Match guggen und noch ein wenig kicken ^^ Und dass alles in der schönen Schweiz, was will man mehr?:)


Eine Frau? Ein Leben?

:D
Ich sage jetzt ma nix dazu :D


Gestern wieder akzeptables Spiel von Inter. Nicht gut gespielt, aber Effizient. Ibra mit einem weiteren Traumtor.
 
Gut das Inter gewonnen hat! Verrate nicht warum! Gut das Eindhoven gewonnen hat. Verrate nicht warum


:D
 
Gut dass Werder gewonnen hat... :bigsmile:

@Materazzi: Ja, das wär mal was, der Günther Netzer und Oliver Bierhoff des Gamezonefussballs zum Gipfel:bigsmile: in der Schweiz. Ab du hast vielleicht ein Glück, auch noch die EM vor der Tür.;) Wir trösten uns in der WM-Quali mit Griechenland...;):)
 
Ja! Ihr tröstet euch mit dem Europameister.

Und Piräus ist immer noch vor Werder! Wird n Endspiel in Piräus!!!

hab geschrien. 2:1 in Rom!!!!!!!!!!!

:mosh:
 
Ja, mit einem muss man sich ja trösten... Die Gruppe ist aber auch wirklich zu geil. "g"

Bin mal gespannt wer das Rennen in der Champions League machen wird, endlich mal Leistung von den deutschen Kollegen.;)
 
Werder muss weiter kommen. Ich hoffe, dass sie dann mal auswärts was zeigen.
 
Ich sehe zwar Werder als Favorit gegen die Griechen, doch sie werden es nicht schaffen. Von mir aus nachher Inter : Piräus :D obwohl ich mir eher Inter gegen Porto wünsche.
 
Wir hauen denen 2 Nüsse rein, so wie die uns 2 rein hauen. Da gewinnt keiner und wir kommen weiter, weil wir auf Konter gut spielen. Werder muss gewinnen.
 
bremen kommt gegen piräus weiter & Schalke gegen Trondheim , so einfach ist das :)

und dann hoffentlich einer von denen gegen Inter und dann verhaun sie die Italiener :D
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

bremen kommt gegen piräus weiter & Schalke gegen Trondheim , so einfach ist das :)

und dann hoffentlich einer von denen gegen Inter und dann verhaun sie die Italiener :D


Hitler war auch größenwahninnig und hat es sich leicht gemacht. So einfach ist das :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

bremen kommt gegen piräus weiter & Schalke gegen Trondheim , so einfach ist das :)

und dann hoffentlich einer von denen gegen Inter und dann verhaun sie die Italiener :D


Hitler war auch größenwahninnig und hat es sich leicht gemacht. So einfach ist das :)


was hab ich mit österreichern am hut :)
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

bremen kommt gegen piräus weiter & Schalke gegen Trondheim , so einfach ist das :)

und dann hoffentlich einer von denen gegen Inter und dann verhaun sie die Italiener :D

Sehe ich auch so. ;)

Hauptsache Inter fliegt raus...geht nicht mehr? Ach mist, dann im Achtelfinale gegen die Bremer. :bigsmile:
 
Zurück