Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Den Italienern trau ich nicht.. Spielen die jetzt auf einmal angriffsfussball? Wo ist der catenaccio hin. Ich glaub wenn die gegen wen richtiges kommen und nicht so Fallobst wie die Türkei dann werden die ihr wunder erleben mit ihrem neuen Stil :D

Wir sind jetzt in der leichten WM Route, Italien, Belgien, Spanien, Frankreich, Portugal koennen Alle erst im Finale kommen. War bestimmt alles geplant :D
 
Die Belgier fand ich jetzt auch nicht so überzeugend.
Gegen Russland hat man ja von individuellen Fehlern profitiert und nicht mit spielerischer Klasse geglänzt.
Gegen Dänemark war man über lange Sicht auch das schwächere Team.
Die Ergebnisse stimmen zwar, aber spielerisch ist da noch viel Luft nach oben.
 
Ich find es grausam, dass wir immer noch spielen wie 2018 und hakbwegs gute Mannschaften uns mit der richtigen Taktik besiegen kann und Jogi immer noch keinen Plan B hat.
 
Jogi ist ausgebrannt, Flick hätte sofort übernehmen sollen. Gute Spieler hat man eigentlich en Masse, umso ulkiger, dass man davon auf dem Platz selten was von sieht.

Ich hoffe man blamiert sich nicht bis auf die Knochen, gerade gegen England...
 
Gegen England mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Southgate, der Versager von 96, coacht gerade die nächste Generation von Versagern. Ein ewiger Kreislauf...
 
Wieso müssen wir uns immer so klein reden? Und Dann noch gegen England! Beschämend! Immerhin haben wir die Todesgruppe überstanden. :D
 
Das morgen wird ein verrücktes Spiel werden...
5:0 für D
oder
5:0 für E
oder 0:0
Alles ist möglich.
Der Sieger sollte zumindest das Finale erreichen.
 
Wie Dirty schon gesagt hat. Es ist alles möglich und der Gewinner sollte das Finale erreichen können.
 
Yeeeeeeees!

Hahaha.... Machs gut Froooooooiinkreeeiiiiissccchhhh.... :D
 
Das war schon irre. Als es 3:1 stand hätte ich niemals gedacht, dass die Schweiz nochmal zurück kommt. Da waren die Franzosen zu selbstgefällig.

Hoffe heute auf ein weiteres historisches Desaster von England :D
 
Zurück