Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Im Sommer beendet der ewige Löw sein Engagement beim DFB.
Ich denke man kann sagen, dass es eine erfolgreiche Zeit war.
1x EM 2ter, 1x WM 3ter, 1x Weltmeister, dazu noch ein gutes Abschneiden bei der EM 2016.
Auf der Gegenseite steht die katastrophale WM 2018 und ein gescheiterter Umbruch. Mal schauen, wie sie sich bei der EM schlagen werden. Ich erwarte nicht viel.

Ich finde Löw überbewertet
 
Hab gestern seit Ewigkeiten wieder mal ein Spiel bzw. eine Konferenz geschaut.
War sehr amüsant, was Bayern da veranstaltet hat :D

War zwar für die Bayern, lustig war es trotzdem.
 
Dortmund muss aufpassen jetzt nicht im Mittelmaß zu versauern, mit Rose ist der Weg dorthin schonmal gut ausgebaut.
 
Also, gestern verdient rausgeflogen, hatten eigentlich viel Glück - kann man nichts machen.
Haben es im ersten Spiel einfach versäumt.

Zu Dortmund/Frankfurt
Ich finde es einfach lächerlich für Trainer eine so hohe Ablöse zu Zahlen.
Hütter ist doof - geht zu Gladbach, anstatt mit Frankfurt in der CL zu spielen
Rose ist noch doofer - hat seit dem bei Gladbach nichts mehr gerissen
 
Nö packen die nicht. Hab wenig Hoffnung, dass das was wird heute.
 
Ja, wären die sinnvolleren Tipps.
Real hätte sogar ne gute Quote :D
Liverpool ist zwar nicht so gut drauf, aber zuhause traue ich ihnen einen Sieg gegen Real schon zu. Weiß auch nicht :D
 
Real hat momentan einfach nen Lauf. Liverpool genau das Gegenteil. Liverpool muss aufmachen und Real wird die Räume nutzen.
 
Ich denke schon wie letzte Saison, dass City das mit Abstand beste Team hat und daher locker den Titel holt.

Schade, dass Bayern raus ist.
 
Naja sowas wie zuhause ist ja völlig nebensächlich ohne Fans.

Denke City gewinnt und real geht unentschieden aus
 
Hab auf Liverpool getippt :D

Mit Bayern hatte ich gestern auch extrem Dusel l, vllt heute wieder :D

@yosh
Jo, ohne Fans hat man echt keinen Heimvorteil mehr. Liberpool hat zuletzt daheim ofter verloren als gewonnen :D
 
Zurück