Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe heute die Geisterspiele in der Konferenz verfolgt. Meiner Meinung nach, hatten die Spiele immer noch einen gewissen Unterhaltungswert, auch ohne Zuschauer im Stadion.
Es ist zwar sehr schade, dass man aktuell und in den kommenden Monaten keine Spiele vor Ort sehen darf, aber so ist es besser als gar kein Fussball. Alle Bereiche unserer Gesellschaft müssen sich auf ein Leben mit diesem Virus einstellen. Man kann eben nicht 2-3 Jahre alles stilllegen. Deswegen finde ich jede Form von langsamer Normalisierung positiv, sofern es medizinisch vertretbar ist. Hoffentlich geht dieses Experiemt gut und kein Spieler oder Beteiligter infiziert sich mit dem Coronavirus. Mir geht es nicht darum, dass die Bundesliga unter allen Umständen durchgespielt wird. Ich würde auch noch bis zum Herbst warten, wenn es sein müsste.
 
Sehe ich genauso.

Zum einen wäre ich auch nicht im Stadion gewesen, also ist es erstmal so kein Nachteil für mich persönlich..


Ich hab erst das Dortmund Spiel heute mit meinem Neffen zusammen geguckt und dann später Konferenz. Wir haben in den ersten Minuten natürlich auch uns über die leeren Ränge unterhalten, danach ging es aber wieder in die einfache Freude über, dass wir wieder Fussball gucken können. Emotionen klar, fehlen da aber die Jungs spielen halt immernoch Fussball und ich kann es überhaupt sehen. Das reicht mir im Moment.

Bin froh das es wieder läuft
 
Bei mir lief es so nebenher.
Eigentlich war mir dann ziemlich egal, trotzdem hab ich keine Lust mehr aufs Abendspiel gehabt,
als der Videoassi einschritt und Freiburg das Tor nicht bekam.
 
Da ich Samstag arbeiten war konnte ich die Bulli nur halbwegs verfolgen. Beim Bayern Spiel gestern bin ich aber fast eingeschlafen.

Ohne Fans ist fussball einfach nur öde
 
Hab auf Amazon Prime ne Doku-Reihe über die Fussball Weltmeisterschaft entdeckt. Gefällt mir auch ziemlich gut!
Vieles wird zwar relativ schnell abgefrühstückt und der deutsche Sprecher ist ne absolute Katastrophe ( Alter, der Hurensohn sagt allen Ernstes "Köpfer" statt Kopfball. Was stimmt mit dem nicht?), aber die bewegten Bilder der älteren WMs haben echt ne Bomben Qualität.
Die Fifa bringt das Ding aber, glaube ich, selber raus. Also sollte man kein kritisches Format erwarten. :D
 
Bei mir lief es so nebenher.
Eigentlich war mir dann ziemlich egal, trotzdem hab ich keine Lust mehr aufs Abendspiel gehabt,
als der Videoassi einschritt und Freiburg das Tor nicht bekam.
Jetzt wieder derselbe Dreck!
Ich habe keine Lust mehr auf Bundesliga.
Jetzt nur noch CL und Nationalmannschafts-Turniere.

Mario Gomez trifft den Ball ins Netz:
"Ich bin ganz froh, dass ein Großteil meiner Karriere hinter mir ist und ich mich nicht mehr die nächsten zehn Jahre mit diesen Dingen auseinandersetzen muss."
 
Hab gestern ne Doku über Schweinsteiger auf Prime geguckt. Hat mir gut gefallen.
Gab zwar nach wenigen Augenblicken einen großen Schockmoment als eingeblendet wurde, dass es sich hier um einen Til Schweiger Film handelt und der **** auch selbstverständlich persönlich vor die Kamera tritt um seine Anekdoten zum besten zu geben, aber er kam jetzt gar nicht soooo übertrieben ****-mäßig rüber. Hatte wohl ausnahmsweise mal nen guten Tag erwischt.

Schweinsteiger selbst aber wirklich sehr sympathisch!
 
Ach du Scheisse, das ist von und mit Til Schweiger?
Vielen herzlichen Dank für die Warnung. Ich werde einen großen Bogen drum machen! Ich kotz gleich.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Ach du Scheisse, das ist von und mit Til Schweiger?
Vielen herzlichen Dank für die Warnung. Ich werde einen großen Bogen drum machen! Ich kotz gleich.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Er kommt jetzt nicht so häufig zu Wort, für normale Menschen die ihn hassen aber wahrscheinlich schon zu oft.
Sind auch teilweise lächerliche Szenen dabei. Er kocht zum Beispiel für Schweinsteiger und erzählt dabei, wie er in irgendeinem Bunken-Spiei mal nen 11 Meter an den Pfosten gesetzt hat. Als ob das irgendjemanden interessieren würde.

Ansonsten ist die Doku aber echt sehenswert. Enttäuschungen und Erfolge werden gleichermaßen aufgearbeitet und es kommen auch genug Leute zu Wort, wo man nicht direkt auf den Fernseher schiessen möchte.
Gerland ist auf jeden Fall eine verdammt coole Socke!
 
War abzusehen, dass Gomez aufhört.
Es tut trotzdem weh.

Hab den damals getroffen als er noch in Stuttgart 2 gekickt hat :cool:
Das Kaff in dem er aufgewachsen ist, ist bei mir in der Nähe. Das war bei nem Jugendturnier bei dem ich mitgespielt habe.
Der Gomez saß da ganz chillig mit seinen Krücken neben dem Spielfeld auf ner Bank und hat zugeguckt :D
War damals schon ein cooler Typ :)
 
Geiler Tag! Stuggi wieder erstklassig und Hamburg ist dümmer als die Polizei erlaubt. Zurecht ein weiteres Jahr 2te Liga.
War heut schon sehr wehmütig. Da geht einer der ganz großen. Danke Mario für alles, wir werden dich vermissen !
 
Zurück