Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gestern konnte ich keine Minute des Topspiels sehe, weil Sky offensichtlich nicht mit einem derartigen Ansturm an Leuten für Sky Ticket und Go gerechnet hat. Kann ja niemand wissen, dass FCB gegen BVB das meisterwartetste Spiel der Hinrunde ist.
Das war ein richtiger Stimmungskiller gestern Abend. Hab mich seit 1-2 Wochen auf das Spiel gefreut und dann sowas. Ich wette der Stream hat nach dem Spiel und während der Werbepausen hervorragend funktioniert :D. In Sky we trust.
 
Also zumindest bei Sky Go muss man sowas halt mal in Kauf nehmen. Das wird halt nicht darauf ausgelegt sein, dass so viele Kunden ihren Account an andere weitergeben.

Ist halt nur scheisse für die Kunden, die tatsächlich auf Geschäftsreise waren und das Spiel im Hotelzimmer über den Laptop gucken wollten. :D
 
War vorhin mit meiner Clique in Dortmund, BVB Stadion Tour. War ein Geschenk für einen Kollegen von uns, der leidenschaftlicher BVB Fan ist.

Der Führer, cooler und lockerer Typ in unserem Alter, fragt dann irgendwann, ob Fans von anderen Vereinen unter uns wären.

Ein Kollege von mir, S04 Fan :D
Durfte sich hier und da lustige Seitenhiebe anhören.

Und dann fragt der mich :D
Ich sage stolz "Natürlich Grün Weiß"
Er fragt zurück "Werder?"
Ich "Nein, aber die sind auch cool"
Er "Greuter Fürth?"
Ich "wtf? Nein"
Er "Jetzt sag mir nicht Wolfsburger, die gibt es gar nicht!" :D

Ich sage wieder stolz "Ja! Der einzige in NRW!"

Gab zwar gemeines Gelächter, aber war alles cool :D Nehme sowas ja super gerne mit Humor ^^

War ne geile Stimmung, cooler Typ. Die Stadion Tour war schon nice.
 
Eine Legende tritt ab. Uli Hoeneß war einer der letzten Typen im deutschen Profifussball. Man kann von ihm halten was man will. Dennoch war er immer einer der unterhaltsamsten Fußballpersönlichkeiten überhaupt.

Jetzt haben wir nur noch aalglatte, superprofessionelle Anzugträger, die immer genau das sagen, was die Presse und Fans hören wollen.

Danke Uli !

Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, kann ich sein Wirken durchaus wertschätzen.
 
Bis vor 2-3 Jahren wäre ich da jetzt vollends emotional drin aufgegangen. Aber am Ende ging mir Hoeneß nur noch auf den Sack mit seinem scheiß.
Rummenigge fand ich schon immer scheiße.
Hab Karten angeboten bekommen für Bayern-Dortmund, sogar 4 Free, aber ich hatte einfach keinen Bock auf diesen Fuck mit dem Parkhaus, auf die Kälte, auf die scheiß Stimmung usw. Früher hatte ich für diese Karten getötet. Heute geht mir alles komplett am Arsch vorbei.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Auf Prime kann man sich ne Doku über das WM Finale 2014 anschauen. Ist auch ganz nett gemacht, nur habe ich den leisen Verdacht, dass die Macher fest mit Brasilien im Finale gerechnet haben. Es werden nämlich nur Brasilianische und Argentinische Fans begleitet bzw interviewt. Ne Deutsche Truppe kommt nur ganz kurz am Anfang vor. :D

Wie oft ich zurückgespult habe um die Fassungslosigkeit in den Augen der Viehtteiber zu sehen. Herrlich! :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Tor in der 94 Minute von Leverkusen hat meinen 170 Euro Tippschein gefickt! Richtige Huans...
 
So ihr Fußballexperten!

Wer kennt diesen "deutschen" WM-Helden?
gaetjens-jpg.5162
 

Anhänge

  • Gaetjens.jpg
    Gaetjens.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 34
Zurück