Der HSV hat katastrophal schlecht gespielt. Der Hecking tat einem schon ein bisschen leid. Stark, dass er trotz dieses Desasters die Fassung behalten hat.
Auch wenn Bremen eine unterirdische Saison gespielt hat, sollen sie die Relegation gegen Heidenheim packen. Nichts gegen Heidenheim, aber Bremen ist ne Institution und gehört in die Bundesliga.
Mit der BVB Saison bin ich nicht zufrieden. Gegen die schwachen Gegner hat man meist ordentlich performed. Als es in die entscheidenden Spiele ging, haben sie immer versagt. Die Krönung war dann für mich, als Zorc und Favre, den ich übrigens für untragbar halte, nach der knappen Bayernniederlage die Meisterschaft abgeschenkt haben. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein darf es dann doch sein. Weitere unverschämte Auftritte waren das 0:4 gegen Hoffenheim, das Pokalspiel gegen Bremen, das 3:3 gegen Paderborn, die 0:4 Klatsche gegen die Bayern die eine Woche zuvor Kovac gefeuert haben, der uninspirierte Auftritt gegen Inter Mailand, die 0:2 Niederlage gegen Mainz und CL Rückspiel gegen Paris.
Favre hat zwar einen guten Punkteschnitt, aber er schafft es nachweislich nicht seine Mannschaft in wichtigen Spielen zu motivieren. Hinzukommen diese beschänenden Auftritte gegen Mainz, Paderborn, Hoffenheim und Bremen. Man kann zwar sagen, das es gegen Mainz und Hoffenheim um nichts mehr ging, aber solche Auftritte grenzen schon an Arbeitsverweigerung. Sorry.
Das waren jetzt 1,5 Jahre in denen die Bayern geschwächelt haben. Da hätte man da sein müssen. Große Ziele kann jeder formulieren.
Übrigens die Bayern sind verdient Meister geworden.
Ich freue mich über Arminias Rückkehr in die Bundesliga. Hoffentlich steigen sie nicht direkt wieder ab. Stuttgart hat in einer durchwachsenen Saison immerhin die nötigen Punkte geholt.
Eine Legende hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Alles Gute Gomez
Er hatte hier und da ein bisschen Pech. Aber insgesamt war es eine tolle Karriere.