Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hoffentlich schaft's Heidenheim auch nach oben.
Das ist jetzt auch nicht so weit weg von mir und mein Kumpel bekommt da regelmäßg Karten
Meine Cousine studiert da auch noch, also hätte ich auch ne günstige Schlafmöglichkeit :D
 
Der HSV hat katastrophal schlecht gespielt. Der Hecking tat einem schon ein bisschen leid. Stark, dass er trotz dieses Desasters die Fassung behalten hat.

Auch wenn Bremen eine unterirdische Saison gespielt hat, sollen sie die Relegation gegen Heidenheim packen. Nichts gegen Heidenheim, aber Bremen ist ne Institution und gehört in die Bundesliga.

Mit der BVB Saison bin ich nicht zufrieden. Gegen die schwachen Gegner hat man meist ordentlich performed. Als es in die entscheidenden Spiele ging, haben sie immer versagt. Die Krönung war dann für mich, als Zorc und Favre, den ich übrigens für untragbar halte, nach der knappen Bayernniederlage die Meisterschaft abgeschenkt haben. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein darf es dann doch sein. Weitere unverschämte Auftritte waren das 0:4 gegen Hoffenheim, das Pokalspiel gegen Bremen, das 3:3 gegen Paderborn, die 0:4 Klatsche gegen die Bayern die eine Woche zuvor Kovac gefeuert haben, der uninspirierte Auftritt gegen Inter Mailand, die 0:2 Niederlage gegen Mainz und CL Rückspiel gegen Paris.
Favre hat zwar einen guten Punkteschnitt, aber er schafft es nachweislich nicht seine Mannschaft in wichtigen Spielen zu motivieren. Hinzukommen diese beschänenden Auftritte gegen Mainz, Paderborn, Hoffenheim und Bremen. Man kann zwar sagen, das es gegen Mainz und Hoffenheim um nichts mehr ging, aber solche Auftritte grenzen schon an Arbeitsverweigerung. Sorry.
Das waren jetzt 1,5 Jahre in denen die Bayern geschwächelt haben. Da hätte man da sein müssen. Große Ziele kann jeder formulieren.

Übrigens die Bayern sind verdient Meister geworden.

Ich freue mich über Arminias Rückkehr in die Bundesliga. Hoffentlich steigen sie nicht direkt wieder ab. Stuttgart hat in einer durchwachsenen Saison immerhin die nötigen Punkte geholt.

Eine Legende hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Alles Gute Gomez :)
Er hatte hier und da ein bisschen Pech. Aber insgesamt war es eine tolle Karriere.
 
Wer in der Liga den 16. Platz belegt, gehört runter!
Scheißegal, wer es ist.

Ja, aber leider wird Werders Stolperfussball reichen, um zumindest ein weiteres Jahr in der ersten Liga zu bleiben. Hab die Relegation eh nie verstanden. Da spielt einer die ganze Saison beschissen und erhält dennoch ne Chance in der Liga zu bleiben und der andere spielt die ganze Saison gut (sonst wäre er ja nicht am Ende Dritter) und muss sich dann trotzdem nochmal beweisen.

Der HSV hat sich mal wieder komplett blamiert und bleibt zurecht in der 2. Liga. In der 1. Liga würden die eh nur abgeschossen werden.
 
Bezüglich HSV, irgendwann erzähl ich mal meinen Enkelkindern davon das die mal in der 1 Liga waren :D
 
Was haben die eigentlich mit der Uhr gemacht?
Steht die auf 0 oder zählt die jetzt die Zeit, die in der 2.Liga verbracht wurde? :D
 
Aus Fussball-Fan-Sicht ist heute ein großer Feiertag!

08.07.1982 - Frankreich geschändet!
08.07.1990 - Weltmeister geworden!
08.07.2014 - Die größte Schändung die es jemals gab!

Herrlich!
 
Gutes Jahr für den deutschen Fussball! Spannendes Finale war es.

Düdelingen in der Europa League war auch genial! Wieder überstand man 8 Qualispiele. Da sie aber nur Tabellen-Fünfter wurden werden sie in der nächsten Saison nicht einmal an der Quali teilnehmen - so schnelllebig ist der Fussball eben auch, demnach jetzt erstmal geniessen wenn man es den Bayern gönnt. 11 Siege aus 11 Spielen, total verdient.
 
Ich muss aufpassen, dass ich kein BVB-Fan werde;
mit Haaland und Can spielen dort jetzt meine Lieblingsspieler.

Kann mir nicht passieren! Ich hab zwar durchaus Sympathien für Dortmund übrig, aber trotzdem liebe ich es meine Schwiegermutter zu ärgern, wenn sie mal wieder ordentlich verkackt haben! :D
 
Nur um meine Schwiegermutter zu ärgern habe ich beispielsweise das hier gekauft:

Screenshot_20200922-200153_Gallery.jpg

( Meine Tochter wollte es aber auch unbedingt haben, weil ihre Cousins immer damit rumrennen)
 
Gestern war ich bei Arminia im Stadion. War super wieder dabei zu sein, auch wenn es nicht das selbe Erlebnis, wie vor Corona war.
 
Alter,
die Premier League ging heute echt gut ab :D

Erst das 6:1 von den Spurs gegen United und jetzt liegt Liverpool mit 2:6 gegen Aston Villa hinten :D

Hoffe mal, dass die Saison so weitergeht :)
 
Zurück