Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hmm, wüsste jetzt nicht woher man den kennen sollte. Seine Daten sind ja sehr überschaubar. Genau ein Spiel über 90 Minuten letzte Saison in der Liga und CL jeweils.
Vor allem ist der körperlich ein ziemlicher Lauch, 1,75 groß als Mittelstürmer... Mal sehen wie sich der schlägt.
 
Vom Spielverhalten her ähnlich einem reus, allerdings ist der Typ schon ein guter Knipser.

Dass er nicht an ein suarez ran kommt dürfte klar sein, ist allerdings erst 24 Jahre alt.

Bei Valencia war er eigentlich richtig stark.

Dennoch denke ich dass Dortmund auch ein zweiten Stürmer bracht der mehr eine Art Tank ist.

Sonst hat man da vorne viel zu oft einen ähnlichen Spielertypen.
 
Hmm, wüsste jetzt nicht woher man den kennen sollte. Seine Daten sind ja sehr überschaubar. Genau ein Spiel über 90 Minuten letzte Saison in der Liga und CL jeweils.
Vor allem ist der körperlich ein ziemlicher Lauch, 1,75 groß als Mittelstürmer... Mal sehen wie sich der schlägt.

Für Barca hat er letzte Saison einige wichtige Tore zur Meisterschaft beigetragen.
Ansonsten war der Wechsel von Valencia ein Fehler. Hinter Messi, Suarez, Neymar etc keine Chance bekommen, aber der kann was. Prognostiziere 17-22 Tore
 
Wissen die Verantwortlichen dass die BuLi-Spiele auch in den USA, China usw. übertragen wird? Das ist wieder einmal gar keine Werbung gewesen und dürfte global für Kopfschüttlen gesorgt haben. Dass es überhaupt 11-Meter gab? Gestern im Düdelingen-Spiel war genau das gleiche und der Gegner hat nicht mal reklamiert. Das mit dem Video-Assist klappt bei diesem Verband devinitif nicht. Schon beim Pokal-Finale in Deutschland, Bayern - Frankfurt - konnte man sehen dass es nicht wirklich klappt.
 
Ein Tor in einer ganzen Saison das 2 Punkte bringt würde ich jetzt nicht als einige Tore die zur Meisterschaft beigetragen haben ansehen.

Ich habe so ab der 60. Minute Bayern geschaut.
Und ich glaube ich habe 2018 keine Lust mehr auf Fußball.
Dieser Videobeweis ist eine einzige Farce.
Diese Regel mit dem verzögernn beim Elfer und zu früh rein laufen ist der nächste Vollscheiss.
 
1. Spiel und schon kein Bock mehr auf die Buli. Der Videobeweiß ist sowas von lächerlich....aber wie kann man als Schiedsrichter da überhaupt einen Elfmeter geben?!
 
Für Barca hat er letzte Saison einige wichtige Tore zur Meisterschaft beigetragen.
Ansonsten war der Wechsel von Valencia ein Fehler. Hinter Messi, Suarez, Neymar etc keine Chance bekommen, aber der kann was. Prognostiziere 17-22 Tore

Da bin ich wirklich gespannt. Ich kannte den wie gesagt überhaupt nicht.
 
Es ist wirklich faszinierend, wie die FIFA mit Schiedsrichtern aus der ganzen Welt trotz Sprachhürden bei der WM im ersten Versuch einen gescheiten Videobeweis hinbekommt, der DFL schon eine komplette Saison testen konnte und gleich im ersten Spiel völlig verkackt. Gestern ging es ja direkt so weiter. Ich werde nie kapieren, warum man dieses völlig bekloppte System mit Anruf aus Köln gemacht hat, statt einfach dem vierten offiziellen im Stadion die Fernsehbilder permanent zugänglich zu machen.

Für Barca hat er letzte Saison einige wichtige Tore zur Meisterschaft beigetragen.
Ansonsten war der Wechsel von Valencia ein Fehler. Hinter Messi, Suarez, Neymar etc keine Chance bekommen, aber der kann was. Prognostiziere 17-22 Tore

Das nenne ich Selbstvertrauen! Besonders da seine Bestmarke bisher bei 13 Toren in der Saison 2015/16 liegt und er das in der ersten BuLi Saison gleich mal um 50% toppen soll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Insider spricht zudem über zwei Gruppen innerhalb der Mannschaft. "Vereinfacht gesagt geht es um den Unterschied zwischen 'Kanaken', wie sie sich selbst nennen, und 'Deutschen'."
Zur ersten Gruppe gehören demnach Jérôme Boateng, Leroy Sané, Mesut Özil, Ilkay Gündogan und Antonio Rüdiger. Zu ihnen fühle sich, so heißt es, auch Julian Draxler hingezogen.
Drecksler, was für 'ne Schwuppe!
 
Schon etwas unverdient die Führung :D
Aus dem nichts, gleich mal, innerhalb von paar Minuten, zwei Tore kassiert.
Jetzt wird's aber doch etwas wackeliger dort hinten drin ^^

BTW
Unterhaltsames Spiel :D
Habe von Mourinho in so einem Spiel eig. wieder die Busparke-Taktik erwartet :D
 
Nicht traurig sein, Wutill.
Gegen den HSV darf man auch mal verlieren.

Joa... Ich seh das jetzt auch nicht so wild. :)
Natürlich immer schade, wenn man durch nen Bock vom Keeper plötzlich hinten liegt. Chancen hatten wir ja auch wieder genug.

Aber lustig, alle Ligaspiele des HSVs sind jetzt 3 zu 0 ausgegangen. :D
 
Bayern mega Glück bei der Auslosung.
Gleiches gilt auch für Schalke.
Platz 1 sollte locker machbar sein.

Dortmund und Hoffenheim sollten eigentlich bei guter Leistung den 2 Platz sicher sein. Bei Dortmund könnte sogar Platz 1 drin sein. Muss man aber erst abwarten was für eine Leistung die diese Saison bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück